-
Hi,
ich suche eine externe Festplatte, und zwar mit USB 2.0 Anschluss und mit mindestens 250 GB.
Jetzt bin ich bei ebay auf dieses Angebot gestoßen und bin begeistert - eine externe Festplatte, die man selbständig ins Netzwerk klinken könnte wäre absolut genial.
Aber bei ebay muss man ja immer vorsichtig sein, deswegen frage ich hier mal was von sowas zu halten ist, und was ihr empfehlen könnt.
Sollte es keine vernünftige externe Festplatte zu einem vernünftigen Preis geben, nehme ich eben eine ohne. Aber mit wäre schon genial.
Bin jedenfalls auf eure Antworten gespannt,
>>> tkjever :top:
-
okay, dachte nicht dass TT mal soooo unaktuell sein kann 
also ich fands zumindest witzig wo ein team jemandem geld versprochen hat um mitgenommen zu werden und dann als sie angekommen waren nichts zahlten und der chinese richtig abgegangen ist 
ansonsten wars ein ziemlicher käse!
-
habs schon ausgebessert 
mein rezept ist erhöhte aufmerksamkeit bei autos die rausziehen könnten, fuß vom gas und bremsbereit sein.
und ja, man scheucht hin und wieder welche durch eine lichthupe zurück auf die rechte spur. einmal is ja erlaubt 
-
HAHAHA wie geil... PEKING-EXPRESS!
das selbe lief vor n paar wochen in frankreich bereits, und zwar mit nur einem euro am tag. scheint RTl wiedermal was zu kopieren.
-
also ehrlich gesagt muss es problemlos möglich sein mit 150 auf der linken spur vorbei fahren zu können... sonst kann man sich gleich rechts einordnen und mit 90 hinter lkws tuckern...
hatte die selbe situation mal, aber mit den geschwindigkeiten 180 / 90.
vollbremsung auf der autobahn ist auch nichts spaßiges, hat zum glück aber noch gereicht. ich bin an einer gruppe lkws vorbei gefahren, wo eine a-klasse rausgezogen ist. ich fahre eigentlich immer vorausschauend und da ich mir sicher sein konnte dass der mich im außenspiegel hat bin ich nicht vom gas gegangen (hatte auch abblendlicht und nebelscheinwerfer an).
soll ich deswegen jedesmal auf 120 runterbremsen, weil jemand rausziehen könnte? ich sehe das sehr zwiespältig und gehe seitdem grundsätzlich vom gas runter oder setze den blinker links wenn jemand rausziehen könnte. ich bin da auch vorsichtiger geworden.
die 3-autos-situation kannte ich auch von einer bundesstrasse, die war aber zum glück gut ausgebaut und ich bin auch mit vollgas vorbei gezogen. mein vordermann hatte keine gelegenheit genutzt den lkw zu überholen, und ich hatte mit blinken und mt lichthupe (!) angekündigt dass ich überhole, aber das hat den nicht interessiert.
also: wenns gefährlich werden könnte eben doch vom gas runter oder sich bemerkbar machen.
>>> tkjever
-
Hi,
ich habe bei ebay einen Artikel ersteigert und erhalten, weil ich damit aber nicht zufrieden war nimmt ihn der Verkäufer wieder zurück.
Wie kann ich das jetzt ebay melden, damit er keine Provision zahlen muss?
Finde den entsprechenden Punkt nicht!
Danke nen Tip,
-
hi,
hätte noch ne frage: hab was aufgezeichnetes runtergeladen.
nochmal runterladen ist jetzt gesperrt.
wird das nach ner bestimmten zeit nochmal freigegeben oder
kann man generell nur einmal runterladen?
THX
>>> tkjever
-
hi,
frage: wie ist denn die auflösung bzw. bitrate?
gibt es denn alternativen?
wieviele filme kann ich in die warteschlange setzen (bezieht sich das 11 auf die warteschlange oder auf parallele sendungen?)
THX
>>> tkjever
-
Hi,
ich habe einige grundsätzliche Fragen, wie man sich ein T-Shirt, Sweatshirt, Langarmshirt etc selber gestalten kann.
Mir ist eine gute Qualität wichtig, das T-Shirt sollte nicht nach 3mal waschen hinüber sein.
Welche "Drucktechniken" gibt es denn da?
Ist das abhängig von der Art der Bedruckung?
In meinem Fall wäre das nur Text und vielleicht ein Logo,
eventuell aber auch mehrfarbig.
Ist es empfehlenswert, das online bei einem der verschiedenen Anbieter machen zu lassen?
Ich habe da etwas Angst dass ich online das T-Shirt nicht so gestaltet bekomme, wie ich es möchte. Vor allem weiß ich ja nicht wie qualitativ die Kleidung und der Druck sind.
Kann ich die Kleidung auch selber aussuchen und dann bedrucken lassen, also dann vor Ort in einem Laden, ist das finanziell zum Internet sinnvoll?
Falls es wichtig ist: Es geht nur um kleine Stückzahlen (Freundeskreis).
Fragen über Fragen, hoffe jemand hat damit etwas Erfahrung oder kann was empfehlen.
Danke schonmal!!
-
hmmm nummer hier veröffentlichen ist verboten, oder? 
zusammen dürften wir schon ein paar hundert anrufe am tag schaffen 
neee im ernst: auflaufen lassen, ich vermute dass sich das legt.
davor natürlich wie mehrere schon sagten erklärung schicken.
und wenns wirklich nicht aufhört -> eben doch nummer wechseln.