hi,
ich schließe mich der frage an und will eigentlich nur wissen ob sich irgendwo was geändert hat! also bitte keine alten angebote neu posten, sondern nur neue / änderungen! danke!
>>> tkjever
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich schließe mich der frage an und will eigentlich nur wissen ob sich irgendwo was geändert hat! also bitte keine alten angebote neu posten, sondern nur neue / änderungen! danke!
>>> tkjever
Hi,
wer von euch bietet günstig das Motorola E1000 mit einem Vertrag an, Netz ist erstmal egal, nur D1 schließe ich aus.
Der Vertrag sollte eine maximale GG von 10€ haben.
Danke schonmal,
>>> tkjever
Hi,
wann kriege ich Probleme, wenn ich ein fremdes Logo auf ein T-Shirt drucke und dieses dann verkaufe? Muss das Logo speziell geschützt sein? Hat der Schaffer des Logos automatisch ein Recht daran, so dass ich das nicht kommerziell verwenden darf? Wenn ja, wann verjährt dieses? Was ist, wenn ich den Schaffer des Logos nicht ermitteln kann oder es ein "allgemeines" ist?
Hoffe das sind nicht zuviele Fragen. Weiss jemand was dazu?
>>> tkjever
Hi,
ich suche für meinen PDA sinnvolle Freeware-Tools, Betriebssystem ist Windows Mobile 2003.
Dachte da zum Beispiel an Reiseführer, Bahnfahrpläne, Karten, Umrechner, Rezepte, Lexika, Übersetzungsprogramme etc.
Ich finde meistens nur kostenpflichtiges Zeug. Ist das so dass das praktisch immer was kostet oder gibt es auch mehr kostenlose Sachen wie z.B. wikipedia?
Was habt ihr so auf eurem PDA drauf?
Danke für eure Tips,
>>> tkjever :top:
hi oli,
link klappt. kann man diese halterung problemlos auf- und abbauen,
da ich die hqlterung in mehreren kfz's verwenden will?
danke,
tkjever
sorry doppelpost
joa, hab da eben auch nix mehr gefunden.
ich muss noch dazu sagen dass mein pda und somit auch
der halter oft das auto wechseln werden, was wohl auch
bestimmte modelle ausschliessen wird...
THX!
>>> tkjever
hi,
noch eine frage zu kfz-halterungen:
ist vom schwanenhals wirklich abzuraten, kann man zu lueftungsgitterhaltern raten, welche alternativen gibt es sonst? wie macht das ihr?
danke,
tkjever
versuch doch mal ein fernseh-team einzuladen ![]()
hmm ich spiele mit dem gedanken schon einen tag bevor ich fahre kurz nach frankreich zum ersten bahnhof rein zu fahren und versuchen das ticket zu ziehen...