joa, hab da eben auch nix mehr gefunden.
ich muss noch dazu sagen dass mein pda und somit auch
der halter oft das auto wechseln werden, was wohl auch
bestimmte modelle ausschliessen wird...
THX!
>>> tkjever
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
joa, hab da eben auch nix mehr gefunden.
ich muss noch dazu sagen dass mein pda und somit auch
der halter oft das auto wechseln werden, was wohl auch
bestimmte modelle ausschliessen wird...
THX!
>>> tkjever
sorry doppelpost
.
hi oli,
link klappt. kann man diese halterung problemlos auf- und abbauen,
da ich die hqlterung in mehreren kfz's verwenden will?
danke,
tkjever
.
Hallo zusammen,
ich habe diesen Thread nun komplett gelesen und bin jetzt noch verunsicherter als vorher.
Ich suche eine BT GPS Maus die ich, wenn überhaupt, 1x im Monat verwenden werde. Wenn diese Maus dann auch noch TMC Empfang hat - optimal, aber eigentlich nicht nötig.
Ich fahre ein Cabrio, habe also nur ein Stoffdach. Ich brauche also keinen Ultra-Highttech-GPS-Empfänger.
Welchen sollte ich mir nun holen? Ist der Nemerix "schlecht" oder der Sirf einfach für mich überflüssig? Ich werde aus diesem Thread nicht wirklich schlau.
Da ich das Teil auch vermutlich eher selten nutzen werde, möchte ich natürlich auch am besten kein Geld ausgeben ![]()
Was also nehmen?
EDIT: Was ist von dieser hier zu halten?
http://www.ayoo.de/details.php?ART=L130593&PID=13010
HI zusammen,
jetzt hab ich die letzten vier Seiten durchgelesen. Leider weiss ich nicht welche GPS Maus BT mit meinen 9300 am besten arbeitet?
Es wurden hier viele Hersteller, Modelle und Namen genannt, aber leider hab ich da den Überblick verloren.
Frage:
Da ich mir nicht sicher bin, ob mir ein Sirf III Vorteile gegenüber einer IIer bringt denk ich mal, dass ich mit einer IIer ganz gut klar komme oder? Wohne in einer Grossstadt fahre einen Clio u hab somit wohl keine Probleme mit Empfang etc.
Da bei ebay soviele angebote werde wollt ich mal fragen, ob mein 9300 mit d. Wonde GPS BT Mäusen gut arbeitet? Wenn ja, dann wuerd ich bei dieser zuschlagen oder ihr habt bessere Alternativen?
Gerade in Großstädten ist eine gute GPS Maus wichtig!
Auf der Autobahn o. Ä. hast du viel besseren Empfang.
Ich kann übrigens die im Thread schon empfohlene Holux 236 absolut weiterempfehlen! Super klein und guter Empfang!
Vielen Dank fuer den Tipp.
Ein Kollege von mir nutzt ein N70 in Verbindung mit einem Royaltek 1000. Reicht der nicht aus?
Leider sprengt die Holux GR 236 mit ca. 104€ meinen Budgetrahmen.
Gibt es keine guenstigere Alternative?
Die kostet <70,-€ bei nav4all.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!