Beiträge von tkjever

leg das geld, sobald du es hast, langfristig in etwas an, aus dem du nicht rauskommst, also fonds, sparbriefe, bundesschatzbriefe etc.
    dann fehlt dir einfach das geld, um es auszugeben.

>>> tkjever :rolleyes:

Hi,

bin eben auf ein ganz nettes Spiel gestoßen: Dresdner Ball Street

Hier kann man mit den Ländern der WM handeln, quasi wie Aktienkurse.
    Die Länder werden dann während der WM von der "Bank" zurück gekauft, je nachdem wie weit sie gekommen sind zu wenig (früher Ausscheider) oder viel (Weltmeister) Geld.

Ist ziemlich lustig, es wird bereits jetzt rege gehandelt, hab mein Depot schon von 100.000 € auf 99.500 € runter gekriegt :D

Da es momentan noch keine Fakten (Spiele, Verletzungen etc) gibt, ist das momentan ein purer Wertpapier-Handel, bei dem es darum geht zu erkennen ob ein Kurs überhitzt ist oder eher nach oben geht.

Ist ziemlich witzig, weil die Kurse sich alle paar Sekunden verändern und man schnell was verlieren bzw. gewinnen kann!

>>> tkjever :top:

P.S. Heul, niemand will meine Saudi-Arabien-Papiere, will die nicht wer von euch kaufen? :rolleyes:

Hi,

ich suche Songs - egal aus welcher Richtung, kann auch gerne was älteres sein - in denen es um die Schönheit einer Frau geht.
    Es geht also nicht um Lieder, in denen jemand einer Frau seine Liebe gesteht, sondern einfach nur um die Schönheit.
    Meistens hängt ja beides in Liedern zusammen, ich suche aber nur die
    in denen es um Schönheit geht.

Zum Beispiel wäre so ein Lied "Patrick Nuo - Beautiful".

Hat jemand noch andere Ideen?

THX

hi,

ich schließe mich mit meinen fragen mal hier an.
    ich habe einen pocket pc (loox 420 / windows mobile),
    und möchte das ding auch als navigationssytem benutzen.

dass ich ne software dafür brauche, ist mir klar, werde wohl tomtom nehmen.

wie sieht es dann mit den anderen dingen aus?

1) wie installiere ich den pocketpc im auto? ich möchte ihn als navigations-
    system in mehreren autos einsetzen, gibt es eine halterung die problemlos
    lösbar und woanders wieder einsetzbar ist?

2) eine bluetooth gps-maus ist wohl das angebrachteste (keine kabel).
    wo wird sowas in der regel installiert / befestigt? wo bezieht so ein empfänger seinen strom her? akku? batterien?
    was ist sonst beim kauf zu beachten? hab hier gelesen dass man auf sirf III setzen sollte. ist das bei seltenem einsatz wirklich notwendig?
    ich möchte auch nicht zuviel geld investieren, die software wird schon teuer genug...

danke für eure tips!

Hi,

ich verbinde mein Notebook per S-VHS Kabel mit meinem Fernseher.
    Auf dem Notebook nutze ich die SXGA-Auflösung, also 1400x1050.

Um das Bild auf dem TV bestmöglich darzustellen, muss ich aber auf 1024x768 runtergehen.
    Das Problem ist erstens, dass sich dadurch alle meine Sachen am Desktop verschieben, wenn ich wieder zum alten Modus zurück gehe, und zweitens dass es einfach ein gewisser Aufwand ist, das immer hin- und her zu schalten.

Geht das Ganze irgendwie eleganter, müssen Notebook und TV die gleiche Auflösung haben? Und: Kann ich die Auflösung auch durch eine Tastenkombination umstellen?

Habe eine ATI Radeon 9600 Mobility im Notebook.

Danke für eure Tips,

Hallo,

wir haben zu Weihnachten überraschender Weise einen Geschenkekorb von Freunden aus Amerika bekommen, über Fleurop.

Jetzt würden wir uns irgendwann mal gerne revanchieren und suchen einen Geschenk-Service in den USA, über den wir auch so etwas machen können.
    Bezahlung müsste ja per KK problemlos möglich sein.

Kennt jemand einen solchen Laden?
    Was genau wir schenken wollen, wissen wir noch nicht, kann auch ein Geschenkekorb sein oder Blumen oder sowas in der Art.
    Selber was zusammenstellen lohnt sich wegen der irrsinnig hohen Porto-Kosten nicht.

Danke für eure Tips,

>>> tkjever