Beiträge von tkjever

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Genau, ohne Worte. Wer hat eigentlich falsch geparkt? Du oder die Politesse, die Dich aufgeschrieben hat?

Fakt ist: Du hast falsch geparkt. Du bist erwischt worden. Du musst zahlen. Aber sicher,man kann den Fehler natürlich auch woanders suchen... :rolleyes:

moment. darum dreht sich die diskussion gar nicht. es geht darum, dass die erst 14 knöllchen angesammelt haben und die ihm erst dann geschickt haben.
    er hätte es ja sein gelassen wenn er n strafzettel gekriegt hätte.

ich dachte auch immer, dass es normal ist, dass die ihm was an die scheibe klemmen :confused:

>>> tkjever (in unserer spielstrasse parken auch zig autos auf der strasse... (aber nicht unsere))

so was blödes! wollte das wap per sms testen, muss aber um direkt eingeloggt zu sein in der URL ein "istgleich", also ein = machen. und das kann das handy nicht *heul*
    und jedesmal einloggen ist zu aufwändig.
    muss ich doch nochmal an der java-methode rumprobieren...

>>> tkjever

okay, das ist auch möglich, hab ich gelesen.
    was kostet mich hier das kb bei eplus? hab wo was gelesen von 2 cent pro kb und einmal von 0,6 cent je kb...

welche einwahldaten muss ich da dann nehmen? KLICK

>>> tkjever

nein, mein internet-sms-anbieter bietet mir an, dass ich ein java-programm aufs handy runterlade, über das ich dann zu meinen internet-preisen sms versende. drauf kommt nur noch die datenmenge (gprs), die mir der provider abrechnet.

hab das eben ausprobiert, wenn ich das prog per bluetooth aufs handy schiebe, kann ich das programm in der "java world" nicht öffnen, weil es dort nicht aufgeführt wird.

per handy runterladen funzt auch nicht, weil er immer sagt "download fehlgeschlagen".

was könnte ich noch machen? handy ist das samsung sgh e720.

also eine 2. sim-karte will ich nicht, weil ich dann ständig mit 2 handys rumlaufen müsste. werde wohl einen der internet-dienste nehmen.
    was dürfte es mich denn kosten, ne sms per gprs zu versenden?

>>> tkjever

ich war kürzlich erst in afrika, die menschen müssen einem wirklich leid tun, weil es vielen so schlecht geht.
    es ist absolut nachvollziehbar dass sie den weg nach europa (wie die mexikaner in die usa) suchen.

aus unserer sicht (und aus wirtschaftlicher) macht das natürlich keinen sinn, deswegen bin ich voll dafür die grenzen besser auszubauen dass niemand hinein kommt.
    dass die afrikaner es trotzdem versuchen ist verständlich, und dass welche bei dem versuch umkommen, ist wirklich schlimm.
    aber flüchtlingskatastrophen gab es schon immer, und wenn man das nach zahlen aufrechnen würde, sind 6 tote flüchtlinge nichts gegen andere flüchtlingskatastrophen. man kann so etwas aber nicht aufrechnen.

ich schließe mich galahad vollkommen an.

>>> tkjever

Hi,

ich zahle momentan für eine SMS 19 Cent, das ist mir echt zu viel.
    Vertrag wechseln möchte ich deswegen aber auch nicht.

Gibt es eine einigermaßen einfache Möglichkeit, über Wap, Gprs oder ähnliche Scherze den SMS-Preis zu drücken? Natürlich noch mit eigener Absendernummer!

Mein Handy ist das Samsung SGH E-720.

Danke für Tips und Hinweise

>>> tkjever :top: