ich denke es ist ägypten!
Beiträge von tkjever
-
-
walkman nehmen und dann so ein radio-ding dran stecken.
das heisst, dass der walkman als radio-sender funktioniert
und man das dann übers auto-radio hören kann.kann zu quali oder so aber nix sagen, weil ich das selber noch nicht
ausprobiert habe. hab davon nur mal gehört...mfg
>>> tkjever -
Hi,
ich würde zusammen mit einem Freund Anfang Oktober für einige Tage gerne verreisen. Wohin ist recht egal, Süden natürlich bevorzugt

Mit dem Auto wäre das zwar auch möglich, aber das erfordert zu viel Zeit und der Sprit würde uns zu viel kosten.Wir würden fliegen vom 3.10. - 7.10, 4.10. - 7.10. oder 3.10. - 6.10.
Abflughäfen wären Nürnberg oder München.Ich kann aber irgendwie nicht wirklich günstige Flüge finden, ist das zu kurzfrisitg?
Hat eine Billigfluglinie zur Zeit vielleicht eine Aktion?
Danke für eure Hinweise, wenn es nichts gibt, ist auch nicht sooo schlimm, dann machen wir halt in der Gegend was...
>>> tkjever
-
hi,
hast du nähere infos wann man fliegen muss? ob es ein fester zeitraum zwischen hin- und rückflug ist? fluggesellschaft? abflugort?
>>> tkjever
-
Zitat
Original geschrieben von Daufri
Kap der guten Hoffnung!?!? Südafrika?
Gratulation, das stimmt genau :top:
>>> tkjever
-
okay, ein hinweis: ihr liegt bisher völlig daneben, es ist ganz wo anders.
und nochmal: dieser ort ist jedem bekannt.
übrigens leben dort auch affen, die dort "baboons" genannt werden. vielleicht hilft ja das weiter.mfg
>>> tkjever -
kommt wohl nur noch england in frage... fragt sich nur wo in englang. wales?
>>> tkjever
-
@ diet: schwer zu sagen, tippe auf eine europäische küste die wegen der hitze eher im norden gewesen sein muss. etwas skandinavisches?
hier noch mein bild, auch eine küste, eigentlich ein sehr bekannter ort. namentlich kennt ihn zumindest jeder. und wer schon mal da war erkennt ihn sofort wieder.
>>> tkjever :top:
-
hi,
erstmal danke für eure antworten!
also die koss kopfhörer scheiden aus weil sie vom design nicht so toll sind.
sennheiser sagt mir natürlich was, und ich denke ich wähle diese marke auch.
weil jemand das mit mp3 angesprochen hat: ich höre auch gerne klassische musik mit mehr als 400kbps, ausserdem nutze ich ja auch die stereoanlage.
klar könnte man das noch auf die spitze treiben...konkret interessiert micht jetzt noch, wo der unterschied z.b. bei den günstigen modellen für etwas mehr als 20 euro und den modellen um die 40 euro besteht.
z.b. bei dem modell Sennheiser HD212 PRO:Sennheiser HD212 PRO - Dynamischer, geschlossener Stereo-Kopfhörer,
32 Ohm Nennimpedanz,
Übertragungsbereich: 12,
19.000 Hz,
Schalldruckpegel: 112 dB,
Klirrfaktor: <0,2 %usw. diese sachen hier kapiere ich nicht, ausser dass er bis 19.000 Hz wohl Töne wiedergeben kann?!?
und macht das dann noch so einen großen unterschied?
ich habe einfach bisher den vergleich von meinem philips-kopfhörern zu den billigen ohrstöpseln oder den dingern die man aufs ohr drauf legt gehabt, und ich möchte diesen guten klang einfach nicht vermissen.
vor allem kann ich viel länger damit musik hören, wo anderen schon die ohren weh tun weil sie billige ohrstöpsel verwenden.danke für eure bisherigen tips!!!
>>> tkjever
-
Hi,
ich habe mir kürzlich im Flieger den Stecker meiner Kopfhörer verbogen und habe seitdem einen Wackelkontakt drauf.
Ergo suche ich neue Kopfhörer.
Ich möchte welche, die ganz übers Ohr gehen, also weder die Ohrstöpsel noch die Dinger, die auf dem Ohr einfach drauf liegen. Es sollen quasi solche sein:
Marke ist mir egal. Ich bin ein bisschen zum Audio-Fetischisten geworden und erwarte eine gute Klangqualität. Benutzen werde ich die Kopfhörer für mp3-Player, Notebook und Stereoanlage (Kleine Klinke also).
Ein Kriterium, das meine alten Kopfhörer nicht erfüllt haben, was mir jetzt aber wichtig ist, ist die Kabellänge, die auf keinen Fall wieder 5m betragen soll sondern sich im Durchschnitt bewegen soll.Wer kann mir eine Marke / ein best. Modell empfehlen?
Vom Preisniveau her wären mir gute Kopfhörer max. 40 € wert.Danke für eure Hilfe!
>>> tkjever