lol, da kauf ich mehrere, vertelefoniere eins nach dem anderen und schmeiß die handys weg...
>>> tkjever
Beiträge von tkjever
-
-
also kommt, wer hat sowas nicht vor seinem führerschein gemacht?
bin zuvor auch im wald rumgegurkt (gut, der hat den eltern eines freundes gehört), aber wir wollen ja nich päpstlicher sein als der papst *nach-oben-schiel*immerhin waren sie so schlau und haben das auf nem großen parkplatz wo keine autos standen, gemacht.
ein kumpel meines bruder hat sowas mal auf einem uni-parkplatz gemacht, und ist von der polizei erwischt worden.
ich kann mich noch erinnern dass er sozialstunden ableisten musste, auswirkungen auf den führerschein wüsste ich jetzt nicht...>>> tkjever
-
... nicht zu vergessen die autobahn neben dem haus...
-
es war ja auch ein AMG, du nase
der ist wirklich seeeeeehr schnell...// ich bezweifel, dass man den in jeder stadt sieht:
Zitat8 Zylinder-V-Motor,
Hubraum cm³ 5439
Nennleistung kW(PS) bei 1/min 368 (500) / 6100 -
joa, in den nächten geht es runter bis auf null grad.
blöd wenn man das vorher nicht wusste und dann nachts frierend im zelt liegt...
ab SLC wird es aber schon wieder heiß.mein road-trip damals war (also nachdem ich die städte an der ostküste besucht hatte):
denver - mount rushmore - yellowstone NP - grand teton NP - salt lake city - reno - yosemite NP - san francisco - los angeles - death valley (leider wegen überflutung gesperrt) - las vegas - zion NP - grand canyon NP - mesa verde NP - arches NP - denver>>> tkjever
-
jupp. das hatte ich natürlich vergessen. diese lästigen tropischen riesigen wirbelstürme (mir liegt der name auf der zunge) fegen ab juli über florida.
da kann es also unpassend sein zu der zeit hinzufahren.
habe als ich letztes jahr drüben war das ganze live im fernsehen miterlebt, da waren letztes jahr ja gleich 4 am start und haben häftigst gewütet.und ja, im westen ist es seeeeehr heiß im hochsommer. ohne klima-anlage würde ich mich da nicht hintrauen.
aber was fange ich an tips zu geben?
der threadersteller sollte erzählen, was er erwartet und wo er hin will. -
-
hi,
zeitpunkt? regenzeit, tornadozeit ist schwachsinn. allein ist zu sagen, dass es im hochsommer sauheiß ist, außer in den nördlichen gefilden. das solltest du bedenken.
ziele? du bist gut. was interessiert dich denn? städte? nationalparks?
und wieso sternförmig? eine rundreise würde sich schon eher lohnen (vom weg her).
außer du willst alle punkte anfliegen, aber dann kommst du nicht in nationalparks sondern nur in städte.
wie wäre es mit einer rundreise? dann musst du aber viel zeit einplanen, weil usa ein großes land ist.
grundsätzlich gilt: du kommst nur mit einem auto rum. es gibt zwar die greyhound-busse (überlandbusse), aber die sind für längere reisen unkomfortabel und in nationalparks würdest du nicht rumkommen, weil es quasi keinen busverkerht dort gibt.ich habe letztes jahr eine rundreise durch den westen gemacht, spreche also aus eigener erfahrung.
darf ich fragen wie alt du/deine gruppe ist?
und was ihr sonst für vorstellungen von eurem usa-urlaub habt (gambling in las vegas? nachtleben? zelten? am strand liegen? durch die berge wandern? kutur?)mit etwas mehr informationen könnte ich dir gerne ratschläge geben.
>>> tkjever
-
du wohl kaum

neee, da gibt es experten dafür die das machen können. die haben dann einen großen hammer...
-
ahoi,
mein vater hat nen e+ rahmenvertrag für beamte/öffentl. dienst und kriegt damit 40% auf GG und 11% auf alle anfallenden Verbindungen.
er ist kein beamter, arbeitet aber im "öffentl. dienst" (bayern)>>> tkjever
// EDIT: ich vergaß: kostenlose sekundentaktung aber der 1. sek. (1/1)