hi,
bei mir auch noch keine reaktion. vielleicht sollte ich mal nachfragen ob die unterlagen angekommen sind ![]()
vielleicht liegt es auch daran, dass unser t-com anschluss (xxl) eine kündigungszeit von 3 monaten hat...
>>> tkjever
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
bei mir auch noch keine reaktion. vielleicht sollte ich mal nachfragen ob die unterlagen angekommen sind ![]()
vielleicht liegt es auch daran, dass unser t-com anschluss (xxl) eine kündigungszeit von 3 monaten hat...
>>> tkjever
... was war der schulterblick gleich nochmal? ![]()
>>> tkjever
hi,
ich hatte an der loop und f&e aktion teil genommen. eine f&e card kam dann auch mal, samt rechnung über 1 €.
hab den betrag überwiesen und mehr ist jetzt von meiner seite mit der firma auch nicht gelaufen. die aktion wurde bei mir ordentlich abgewickelt und ich bin soweit mit MPT. zu frieden.
>>> tkjever
p.s. die nummer stammt aus meiner rechnung.
vor allem, was unterscheidet ein "richtiges auto" von einem dann wohl "unrichtigen auto"?
>>> tkjever
probiers mal hier: 06332 903 444
>>> tkjever
gegenfrage: mit was muss ich denn beim gti rechnen? habe irgendwie die zahl 25.000 im hinterkopf, dürfte dann aber ohne alles ein...
>>> tkjever
p.s. das bisher einzigste stück, das mir über den weg gelaufen ist:
ich finde diesen holhkopf eher zum heulen.
frage zu dem peilwagen-mythos.
sehe ich das technisch gesehen so richtig?
das radio/tv-gerät empfängt ja nur die funkwellen. aussenden tut es ja keine.
demzufolge dürfte es ja auch nicht zu "orten" sein.
gibt es techniker/physiker, die darüber mehr erzählen können?
>>> tkjever
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Seit dem ich außer Schokolade, Süßigkeiten und Döner auch noch Actimel trinke, geht es mir besser und ich bin seltener krank! :cool:
schon erstaunlich, wie man menschen psychisch beeinflussen kann und ihnen zeugs einredet. ich finde das immer furchtbar interessant. wusstet ihr eigentlich, dass das krebsrisiko steigt, wenn man über einen langen zeitraum hinweg vitamin c ind reiner form einnimmt?
>>> tkjever
... sehe ich das richtig, dass ein wechsel in einen günstigeren tarif nach 3 monaten möglich ist? wie wird das dann mit zwei karten gehandhabt?
>>> tkjever