-
hi,
Martin Reicher, einer der Power-User hier, ist auch ein Regensburger.
Vielleicht hat er ja noch was zu sagen?
Ich benutze schon hin und wieder ein Bayern-Ticket, aber halt nur 3mal im Jahr.
Werde dann aber von dem Angebot Gebrauch machen...
Ihr könntet mit den Plakaten übrigens auch in Schulen gehen. Die haben normalerweise ein schwarzes Brett wo man alles aufhängen darf.
Und wenns ums Geld sparen geht, sind Schüler immer mit vorne dabei...
>>> tkjever
-
-
... bin zwar ein Regensburger, aber zu selten mit dem Bayernticket unterwegs.
Wenn das etwas gewachsen ist, würde ich mal versuchen, es über die Lokalnachrichten (gongfm, MZ, Wochenblatt etc) bekannt zu machen.
>>> tkjever
-
... wenn ich das richtig sehe, ist dein notebook kein "normales" xga, sondern ein wxga-notebook. das heisst, dass der bildschirm breiter ist als normal üblich. das hat vorteile beim filme schauen, weil die schwarzen streifen oben und unten schmaler werden. das hat aber nachteile vor allem in spielen, bei denen es dann oft links und rechts einen schwarzen balken gibt.
>>> tkjever
-
Zitat
Original geschrieben von AudiV8
Hi,
Ein kompetentes 7er Forum findest du hier : http://www.7er.com bin da selber schon länger dabei...
solong....
... und nennst dich AudiV8... junge junge eines dieser autos ist ja wohl genug 
-
-
...aber eben nicht die billigsten ...
... bis auf crazy deals 
-
... war bei mir beim adac auch so, dort haben wir die dinger gebührenfrei bekommen. ich habe einen teil meinem freund weiter gegeben und wir haben dann jeweils auf unseren scheinen unterschrieben.
die dinger sind schon eine super sache, weil sie - für uns - gebührenfrei waren und ja versichert sind. geld zu bekommen war bei uns eigentlich in keiner bank (usa) ein problem.
>>> tkjever
-
es fing beim irak-krieg ja ähnlich an, dass das thema immer mehr in die medien kam und amerika anfing, zu drohen.
ich habe ein sehr ungutes gefühl bei der sache. bei nordkorea auch.
und ich bin felsenfest überzeugt, dass dieses jahrzehnt uns mindestens einen weiteren amerikanischen krieg beschert.
wie auch immer, die jetzige konstellation mit dem irak-desaster hat immerhin den vorteil, dass bush keine zweite front eröffnen kann. jedenfalls nicht ohne großen nationalen druck.
eigentlich bin ich ja von haus aus eher optimist als pessimist, aber ich habe angst dass der irak-krieg noch nicht der letzte von bush war.
>>> tkjever
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ach das gibt es auch woanders? Ich ärgere mich schon seit geraumer Zeit, dass Päckchen-Aufkleber mit irgendwelchen Zeichen beschmiert (wohl mit sehr breitem Edding) überall in Regensburg kleben!
sorry, mir noch nie aufgefallen