Vandalismus mit Paketscheinen

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

ThaFUBU
    Findest Du? Wie "lustig" fändest Du es wenn Du einmal wöchtenlich so nen Mist von Deinem Eigentum (Haus/Auto was auch immer) kratzen müsstest?

Also ich hätte lieber so nen Aufkleber an meinem Auto als Farbe aus der Spraydose. Den Aufkleber bekommt man wenigstens leichter ab.

• Die Überschrift musste ich zweimal lesen bis ich dahinter gekommen bin ;)

Selber finde ich es ärgerlich. Jedoch sehe ich es nicht unter Vandalismus.
    Es wird ja nicht etwas unwiderbringlich zerstört oder beschädigt. Laßt sie doch einfach kleben.

Oder habt ihr als Jugendliche nie Laternen ausgetreten, die dann wieder angesprungen sind :D

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen

Oder habt ihr als Jugendliche nie Laternen ausgetreten, die dann wieder angesprungen sind :D

ausgetreten?

viel zu uncool, natürlich ausgeschlagen :cool:

*aua* :p

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    ausgetreten?

viel zu uncool, natürlich ausgeschlagen :cool:

*aua* :p

Oh oh, du bist aber gross ;) Nein bei uns konnte man die austreten und die gingen wieder an. Keinen Plan warum, vielleicht eine Notabschaltung wenn ein Auto gegenfährtt?

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    ...wenn ein Auto gegenfährtt?

Ist das die TT-Rechtschreibversion?! :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    mich stört so ein zettelchen in der u-bahn weniger als zerkratzte scheiben darin...:rolleyes:

oh ja. Habe solche Scheiben das erste mal in Berlin gesehen. Mittlerweile scheint das aber in allen deutschen Städten mit U-Bahn "in" zu sein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ach das gibt es auch woanders? Ich ärgere mich schon seit geraumer Zeit, dass Päckchen-Aufkleber mit irgendwelchen Zeichen beschmiert (wohl mit sehr breitem Edding) überall in Regensburg kleben!

sorry, mir noch nie aufgefallen

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Hab ich auch schon ein paar Mal gesehen, aber ich frage mich, wie man sich so darüber aufregen kann. Dabei entsteht ja nicht wirklich ein Schaden, besser als Graffiti oder zerkratzte Glasscheiben.

Natürlich ist es sinnlos, aber es hat ja auch niemand den Anspruch erhoben, dass es irgendetwas ausdrücken soll. Es ist einfach Blödsinn und gut ist.

Ich sehe mich jeden Tag ehrlich gesagt mit mindestens 99 Dingen konfrontiert, die mich mehr stören.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Re: Vandalismus mit Paketscheinen

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Mir ist in letzter Zeit öfters aufgefallen, dass Paketaufkleber von DHL zu "Schmierereien" missbraucht werden. Die Teile werden irgendwo hin geklebt und dann ganz normal mit Graffitis besprüht.

Dazu fällt mir spontan Folgendes ein, was ich vor gar nicht allzu langer Zeit hier gelesen habe:

Zitat

Original geschrieben von ???
    Die Aufkleber sind fertig. Ich habe mich dabei den guten alten Paket- und Päckchen-Aufklebern (Gruß an die deutsche Post! :)) bedient - die kleben gut, sind mit dem gelben Rand ziemlich auffällig und heben sich von den in schwarz-weiß-roten NPD-Aufklebern sehr gut ab. Trotzdem sind sie billig und man kann sie mit nem Edding wunderbar bemalen, aber auch mit ner Schablone echt super besprayen.

Aber der Zweck soll hier wohl die Mittel heilligen :rolleyes:

• Ach ist das toll hier. Das erinnert mich an meine Jugend. Laternen austreten, Wände beschmieren (oder besser anpissen in 2 Meter großen Buchstaben), Trabis klauen und ständig dicht. Schade, heute gehe ich zum Spass arbeiten :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!