Beiträge von tkjever

danke für diesen super bericht :top:
    er hat mich vollkommen davon überzeugt, mir das ganze selber einmal anzuschauen. eine reise anfang januar ist bereits in planung.

zwei fragen noch: wieviel zeit würdest du für einen besuch mindestens empfehlen und würde es sich auch lohnen einen halben tag darin zu verbringen?

aus der website geht die möglichkeit von übernachtungen leider nicht so toll hervor - man kann also in zelten dort übernachten. gibt es noch andere möglichkeiten (bungalows?). gibt es in der nähe hotels?
    man kann sich auf der website zwar in ein formular eintragen, ich habe bisher aber noch keine infos per email erhalten.

danke für deine mühe!!!

>>> tkjever

Hi,

momentan brenne ich Audio-CDs mit einem "normalen" CD-Brenner am PC und verwende dazu ganz normale Rohlinge.

Allerdings kommt es bei großen Stückzahlen hin und wieder vor, dass eine CD nicht funktioniert bzw. von "älteren" CD-Spielern nicht erkannt wird.

Wie kann ich die Qualität von selbst gebrannten Audio-CDs steigern - durch bessere Hardware und/oder bessere Rohlinge? Ein spezieller Brenner wäre vielleicht finanziell möglich, da meine Gewinnspanne bei den Audio-CDs aber recht gering ist, kann ich jetzt keine (sündhaft) teure Spezial-Rohlinge kaufen.

Es handelt sich übrigens um Aufnahmen, an denen ich die Rechte besitze. Bevor Antworten dazu kommen... ;)

Danke für eure Tips,

>>> tkjever :top:

// EDIT: Brenne meistens mit 2 Brennern gleichzeitig und 8x Geschwindigkeit.

Hi,

gibt es eine elegante Möglichkeit, mein Telefonbuch vom Nokia 6510 auf ein Siemens M55 zu kopieren? Wenn ich es per Sim-Karte mache, legt er für jede Rufnr. zum Beispiel einen eigenen Namen an.

Seht ihr eine Möglichkeit, die Daten anders zu überspielen?

THX

>>> tkjever

>>> WEG <<<

hi,

verkaufe aus einer eplus-vertrags-verlängerung ein nagelneues sony-ericsson k700i.

die verpackung wurde nur einmal geöffnet, um den inhalt zu kontrollieren und zu prüfen, ob ein branding drauf ist. ein branding ist nicht drauf. neben dem handy und dem akku sind noch eine cd (treiber) und die original sony-ericsson kopfhörer enthalten. das gerät ist wie gesagt absolut neu, hat dementsprechend noch volle garantie. der original eplus lieferschein ist dabei, auf den 17.12.2004 datiert.

und weil so etwas eigentlich unter dem christbaum liegen sollte und es bis dahin unmöglich ankommen kann, lege ich 10 tafeln milka schokolade (auch ganz neue und verpackte, keine abgelaufene ;) ) bei.

das ganze gebe ich für 200,- Euro her, wobei ich die versandkosten (vers. paket) selbstverständlich übernehme. bei ebay dürftet ihr, was ich heute so gesehen habe, bei vergleichbaren neuen k700i nicht billiger wegkommen. KLICK.

MfG
    >>> tkjever :top:

>>> WEG <<<