und weil mir das gerade noch eingefallen ist: als fahranfänger bekommt man ein jahr mitgliedschaft gratis - wenn ich mich richtig erinnere bis zu 3 monate nach erhalt des führerscheins. liege ich da richtig?
Beiträge von tkjever
-
-
Zitat
dann genießt man nämlich auch als nicht direktes Mitglied die Vorteile des ADAC
mein vater ist plusmitglied. heisst dass, wenn ich einen auf ihn zugelassenen wagen benutze, dass ich im falle eines falles gratis in den genuss des adac komme???
>>> tkjever
-
der urwald ist zwar wirklich noch etwas spärlich, aber schließlich muss er noch wachsen...
-
wenn ich das richtig sehe, gibt es hier schon eine rutsche und auch so sprudel-dinger:

>>> tkjever
-
hi,
ich finde die sache an sich toll und hoffe, dass das projekt nicht scheitert.
wenn es sich einrichten lässt, werde ich anfang januar vor meinem hamburg-besuch einen abstecher dorthin machen (liegt für die bayern aus alles im norden und ist kein schlimmer umweg).>>> tkjever
-
Zitat
Die Bundeswehr hat´s fertig gebracht mich zu verschlampen und ich wurde nie gemustert, geschweige denn, eingezogen, weil ich zwischen 16 und 18 2x umgezogen war. Die GEZ hat mich immer gefunden
das ist sogar eine straftat, wenn ich mich nicht täusche. soweit ich weiss, wärst du verpflichtet gewesen dich zu melden

für dich persönlich natürlich angenehm, für die gesellschaft asozial!
>> tkjever
-
dass man den passenden spender gefunden hat, heisst leider nicht zwangsläufig, dass das ganze mit erfolg verläuft (kennt jemand die quoten?)
>>> tkjever
-
befreiungen gibt das sozialamt, nicht die GEZ...
-
hätte gerne ein m55
thx
>>> tkjever
-