-
Hallo,
ich möchte auf diese website aufmerksam machen. Über die Bild-Zeitung regen sich ja viele auf, an Hand von Fakten gegen sie argumentieren ist allerdings oft schwierig.
Diese website beweist mit täglich 1-2 Artikeln aus der Bild, wie übertrieben und reißerisch unser grösstes Boulevard-Blatt ist.
Finde die website wirklich sehr interessant und kann sie nur jedem empfehlen. Ist nämlich auch oft sehr witzig...
>>> tkjever :top:
-
hab heute auch ne tanke (regensburg) mit 109,9 gesehen. habe aber noch für 108,4 (woanders) getankt. und vor 2 wochen dachte ich noch, 103,9 wäre teuer
was solls - die firma zahlts.
>>> tkjever
-
da wir gerade bei schwachsinnigen auto-clips sind, kann ich diesen kurzen noch beisteuern: "Einparken"
Den Clip mit dem Mann, der Sekundenschlaf bekommt, kennt wohl jeder. Wenn ih jemand noch will, lade ich ihn gerne hoch.
Diesen hier finde ich auch schön heftig: Schnelles Auto
>>> tkjever 
-
übrigens: wenn man zuviel wasser auf einmal trinkt, kann es auch vorkommen, dass man kotzt 
>>> tkjever :p
-
Zitat
Original geschrieben von Max_Nickname
@ tkjever
Nach welchem Wort hast du denn gesucht, ich bin nämlich nicht fündig geworden?
Gruß
Max
wasservergiftung. die suchoption beschränkt sich aber auf 1 woche oder 1 monat, das musste man verändern. daran lags wohl... 
>>> tkjever
-
der bericht ist mir auch sofort eingefallen - leider nur noch gegen einen kleinen obolus zu lesen: [URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,274836,00.html]KLICK (spiegel online)[/URL]
>>> tkjever
P.S. Weiss aber nicht ob er gestorben ist
//EDIT: Wenn sich jemand den Artikel kauft: Kann derjenige ihn hier zusammenfassen? Kopieren wird wohl nicht erlaubt sein...
-
tach,
auf unserer autobahn wird bei nässe stellenweise auf 100 bzw. 80 begrenzt. gilt das auch für nebel?
THX
>>> tkjever :top:
-
ist normalerweise immer so, dass der beamer als "primäres gerät" benutzt werden muss, um über den win. media player (ebenso power-dvd etc...) filmchen wiederzugeben.
hab auch etwas gebraucht bis ich das raus hatte. also: anschließen, notebook tft aus und beamer an. fertig.
>>> tkjever
-
telekom prüfen, druck machen und leitung prüfen lassen? hatte vor kurzem im büro den fall, dass dsl ausfiel. es hat sich erst nach der prüfung durch die telekom herausgestellt, dass die leitung gekappt war - von der telekom, die einen unserer ntbas dicht gemacht hat 
wieso auch immer
am nächsten tag lief alles jedenfalls wieder
>>> tkjever
-
der nokia-online-shop dürfte aber nicht der billigste sein. ich denke mal, dass dhl da nicht ganz mitmacht. aber etwas mehr als 1 euro sollten schon rausspringen.
die post ist aber allgemein bei solchen sachen ein langsamer haufen, also erstmal nicht nervös werden.
>>> tkjever