Beiträge von tkjever

Hallo,

ich möchte auf diese website aufmerksam machen. Über die Bild-Zeitung regen sich ja viele auf, an Hand von Fakten gegen sie argumentieren ist allerdings oft schwierig.

Diese website beweist mit täglich 1-2 Artikeln aus der Bild, wie übertrieben und reißerisch unser grösstes Boulevard-Blatt ist.

Finde die website wirklich sehr interessant und kann sie nur jedem empfehlen. Ist nämlich auch oft sehr witzig...

>>> tkjever :top:

Zitat

Original geschrieben von Max_Nickname
    @ tkjever
    Nach welchem Wort hast du denn gesucht, ich bin nämlich nicht fündig geworden?

Gruß
    Max

wasservergiftung. die suchoption beschränkt sich aber auf 1 woche oder 1 monat, das musste man verändern. daran lags wohl... ;)

>>> tkjever

der bericht ist mir auch sofort eingefallen - leider nur noch gegen einen kleinen obolus zu lesen: [URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,274836,00.html]KLICK (spiegel online)[/URL]

>>> tkjever

P.S. Weiss aber nicht ob er gestorben ist

//EDIT: Wenn sich jemand den Artikel kauft: Kann derjenige ihn hier zusammenfassen? Kopieren wird wohl nicht erlaubt sein...

telekom prüfen, druck machen und leitung prüfen lassen? hatte vor kurzem im büro den fall, dass dsl ausfiel. es hat sich erst nach der prüfung durch die telekom herausgestellt, dass die leitung gekappt war - von der telekom, die einen unserer ntbas dicht gemacht hat :D

wieso auch immer :D am nächsten tag lief alles jedenfalls wieder

>>> tkjever