Der lustige Trottel (Ami mit seinem Pickup, Video)

• hihi, der idiot!!!
    hab es jetzt doch geschafft, per "quick download" bei opera.
    fragt mich jetzt nicht wieso es auf einmal gefunzt hat. weiss es jemand?
    der macker hat es einfach nur verdient :D

• Die beiden hier geposteten Videos gibts auch zusammengefasst n einem großen.

Das schimpft sich dann afaik antiricerirgendswas... (geht gegen kleine japanische Autos ;), der Pickup is aber trotzdem dabei)

am Montag kann ich es mal hochladen

ehemals Brakeboy

• Aber die Videos sind schon was älter, habe ich gerad bemerkt...bzw. ein Freund hat mich darauf hingewiesen :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Stephan
    Die beiden hier geposteten Videos gibts auch zusammengefasst n einem großen.

Das schimpft sich dann afaik antiricerirgendswas... (geht gegen kleine japanische Autos ;), der Pickup is aber trotzdem dabei)

am Montag kann ich es mal hochladen

Hey!

Yep - da war mal irgendwas von wegen "Anti Ricer Compilation"! Sind noch ein paar gute Sachen dabei!

Hab´ das Video zwar auf der HDD, aber keinen Schimmer mehr, wo ich das runtergeladen habe... :(

Bis denn...

Bye, Markus.

• da wir gerade bei schwachsinnigen auto-clips sind, kann ich diesen kurzen noch beisteuern: "Einparken"

Den Clip mit dem Mann, der Sekundenschlaf bekommt, kennt wohl jeder. Wenn ih jemand noch will, lade ich ihn gerne hoch.

Diesen hier finde ich auch schön heftig: Schnelles Auto

>>> tkjever :D

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!