Das freut uns zu hören Aron! :top:
Beiträge von preisboerse24
-
-
@all: Montag erstelle ich eure Angebote.
-
-
patt03: 14 Tage Widerrufsfrist beginnt erst bei Erhalt der Sache. Gerne kannst du uns deswegen nochmal anrufen.
-
hampelmann87: Ich denke mal das Angebot wird noch mindestens bis zum Monatsende gültig sein.
-
Skycraper123, Truebluecn, Steini77: Das Team sagt DANKE! :top:
-
suru: Die Smartphones haben weder SIM- noch Netlock.
kermitstyle2010: Blackberry z10: 111€ Auszahlung, Acer Iconia Tablet W700 kann ich dir nicht anbieten.
-
Magineer: Huch, Schande über mein Haupt! Da hab ich wohl etwas vorschnell geantwortet. Normalerweise machen wir das natürlich so. Wie Aufmerksam du bist
Dann freu ich mich schon wenn du mal wieder bei uns vorbei schaust!hampelmann87: Wäre möglich, ja. Bitte als Kundenkommentar in der Kaufabwicklung mit angeben.
shisha-dude: Ich schick dir eine PN.
-
-
Gudde: Hier wären beide Optionen möglich. Der Wechsel von CallYa in Laufzeitvertrag ist sogar kostenfrei. Die Mitnahme aus dem O2-Vertrag wäre auch möglich. Entweder du kündigst den Vertrag und beauftragst dann eine Portierung zum Vertragsende, oder du beauftragst eine Portierung aus laufendem Vertrag. Bei letzterem bleibt der Altvertrag weiterhin aktiv, du musst diesen dann nicht kündigen.
Lord Arsch: Momentan nicht.