Beiträge von preisboerse24

Kuli18 & bud411: Wir haben schon mehrfach Vodafone diesbezüglich informiert. Das liegt wahrscheinlich an den bereitgestellten Schnittstellen zur Aktivierung und den aktivierten Aktionstarifen. Das ist also ein technischer Fehler der nicht bei jedem Kunden und Vertrag auftritt, jedoch momentan nicht zu vermeiden ist. Das ist bereits bei Vodafone in der Technik zur Klärung, die Ursache ist jedoch noch nicht gefunden.

Aron1610: Die Bestellung ist am 08.03. eingegangen, der Antragseingang wurde dir heute bestätigt, die Bestellung kommissioniert. Der nächste Step ist der Versand. Wenn die Unterlagen vorher nicht leserlich / verwendbar waren können wir diese selbstverständlich auch nicht akzeptieren, ich verstehe daher deinen Unmut nicht :confused:
    Wir können nicht jeden Kunden, bei welchem die Unterlagen unvollständig / unleserlich sind, nachtelefonieren. Das ist bei der Masse einfach nicht möglich. Daher auch von uns die Info an die Kunden dass Sie sich bitte 48h nach Versand der Unterlagen bei uns melden mögen wenn wir den Antragseingang noch nicht bestätigt haben.

dg181: Es handelt sich bei dem Tarif um die bis Ende März verlängerte Winterpromotion. ALLE Basic 100 mit Handy 5, welche von bestimmten Online-Fachhändlern aktiviert werden, erhalten die 200MB als FLATRATE. Nach Verbrauch wird gedrosselt, es fallen definitiv keine Gebühren für genutztes Datenvolumen über 200MB an. H5 sind die bereits im Paketpreis inkludierte Hardwaresubvention.

marlone: Du hast Post.

Jannik2011: Du hast Post. Die Smartphones haben weder SIM- noch Netlock.

Morphium: iPhone 4S 16GB: 129€.

yasar: Portierung über uns kann gerne beauftragt werden. Das HTC One wird bei zeitnahen Käufen wahrscheinlich gegen Ende März ausgeliefert. Silber wäre möglich, erst mal aber nur die 32GB Variante. Über die Erhöhung des Volumens für aktivierte Bestandskunden liegt uns noch keine Info vor.

Divi: Mit Portierung wäre das möglich ,ja. Der derzeitige Vertrag endet dann wohl Ende April?

katischul: Kann ich dir nicht anbieten, sorry.

mischa91: Portierung kannst du direkt bei uns mit beauftragen. PN geht raus.

thorty96: Leider nicht möglich, nein.

KMW: Momentan laut Einkauf nur als NB-Ware verfügbar.

eXus49: Da müsstest du mal das exakte Modell angeben.

sbh & sch@ich: Die Geräte sind leider schwer verfügbar :(

patt03: Das Angebot bleibt wie abgebildet, wie du jetzt verbleibst musst du entscheiden.

Powerski2: Ich schicke dir eine PN

Moefish: PN geht raus.

Klaveren: Nicht mit Auszahlung, nein.

wandrej: Nein, der angegebene Paketpreis ist nich rechnerisch. Man erhält es so wie in deiner Aufstellung angegeben.

SebastianBonn: Das kann man gemäß VF-Klartext per IVR anstatt den 500MB buchen, ja.

@ t_h: Du hast Post.

Steve0: Momentan nur als NB-Ware.

yasars: Schön zu hören! :top:

hsvrules999: N7100 Note 2: 140€ Auszahlung (effektiv 190€ Sparvorteil)

soul4ever: Das ist NICHT die LTE-Aktion. Man hat hier 2 Jahre lang 1000MB mit maximal 21,6 Mbit/s. Terminaktivierung ist nicht möglich. Wenn du im Auftrag den Wunsch der anderen SIM angibst können wir das berücksichtigen.

@all: Danke für eure Geduld. Krankheitsbedingt waren das TT-Team ein wenig unterbesetzt und es waren (wie sollte es auch anders sein) genau in diesem Zeitraum massiv viele Anfragen per PN, posting in einem Thread oder auch telefonisch. Ich demandiere einen 30h Tag! :D

papaschuh: Du hast Post.

Glumb: Wir haben ja bereits PN Kontakt.

DonnyD: Die MNP kannst du bereits jetzt beauftragen lassen. Bitte dem Altanbieter vorher die Info geben damit der dich über die nötigen Schritte informiert.

fortunus: Ja das ist garantiert. Der Tarif wird ausschließlich so aktiviert.

xxt: PN ist raus.

damaggu: Kann ich dir leider nicht anbieten.

Panther368: Ich habe dir eine PN geschrieben.

hampelmann87: Schau nochmal auf die Aktionsseiten, das Lumia 620 sollte wieder zu finden sein. Ich schicke dir eine PN.

webphone: Rufnummermitnahme ist grundsätzlich möglich, ja. Die Anschlussgebühr kann bei einer Rufnummermitnahme anfallen!

Jannik2011: Ja sind sie.

PeBi3: Weitere Rabattierungen sind nicht buchbar. Ich schicke dir eine PN.

Horizon: Ich schicke dir eine PN.

Sunny67: Kriegst auch eine.

PrinzVonBillAir: iPad 4 Cellular 16GB: 199€

tannipo: PN ist raus. Weitere Rabattierungen kann man in dem Tarif leider nicht buchen.

yasars: Freut mich zu hören :) Die HTC One sind für KW12 avisiert, sollten also im März noch ausgeliefert werden können.

speeny: PN geht raus.

Sweeny: ch habe letzte Woche bereits geschrieben dass die 200€ nicht mehr möglich sind, die Auszahlung hat sich gesenkt. Rufnummermitnahme ist möglich, bitte mit dem Altanbieter vorher abstimmen was deinerseits mit ihm noch zu klären ist.

Magineer: Der erste Beitrag kann nach einem bestimmten Zeitraum (ich glaube 24h) NICHT mehr geändert werden, ansonsten hätten wir das selbstverständlich gemacht!

lucky9: Die "Alt gegen Neu" war zu dem Zeitpunkt nicht mehr gültig, nein. iPhone 5 32GB = 129€. MNP ist grundsätzlich möglich, ja.

stuessymen82: Der Innendienst Telekom hat mir bestätigt, dass zum Portierungstermin entweder das benötigte Aktionskennzeichen eingepflegt oder eine manuelle Gutschrift erstellt wird. Es hat also auf dem kleinen Dienstweg geklappt ;)

blu9: Hatte sich leider Aktionsbedingt ein wenig verzögert. Deine Bestellung wurde gestern versendet!

hans1989: Hi Hans, ich habe dir im Erfahrungsthread ja bereits geschrieben, anbei nochmal der Post: Deine Bestellung wurde heute versendet. Dies befand sich noch vollkommen im Rahmen der Zeit für die Abwicklung bei neuer Rufnummer, ruhig Blut. Dass der Anbieter zwischen Freischaltung und Erhalt der Bestellung die Rechnung stellt kann durchaus mal passieren wenn man genau im Zeitraum der Rechnungsstellungen bestellt.

.
    .
    .
    .
    .
    Die Aktion wurde beendet! Bereits getätigte Bestellungen bleiben davon selbstverständlich unberührt.

pg710s: Bei den von dir angesprochenen "Aufwandsentschädigungen" handelt es sich sicher zum einen um die Portierungsgebühr vom Altanbieter und um die Anschlussgebühr vom neuen Anbieter.
    Das ist, wie Eifelman und jof ja bereits erwähnt haben, nicht immer zu vermeiden und wurde angegeben. Dein Beitrag liest sich einfach durch die genutzten Wörter wie "Masche" und "unfair" wirklich ziemlich "unglücklich"...

SirHattel: Dein Auftrag wurde heute freigeschaltet, versandfertig gemacht und versendet. Du würdest darüber per E-Mail an die im Auftrag hinterlegte Mailadresse informiert. Die Versandtasche für die Alt gegen Neu Aktion ist im Paket dabei.

Metzger80: Ja bei direkten Auftragsanfragen ist es das in der Regel schon :top:

Steini77: Die Widerrufsfrist beginnt erst nach vollständigem Erhalt der Sache und nicht bereits nach Abschluss des Kaufvertrags. Die Frist hat für dich, falls du bis dato noch nichts erhalten haben solltest, noch gar nicht begonnen!

hans1989: Deine Bestellung wurde heute versendet. Dies befand sich noch vollkommen im Rahmen der Zeit für die Abwicklung bei neuer Rufnummer, ruhig Blut. Dass der Anbieter zwischen Freischaltung und Erhalt der Bestellung die Rechnung stellt kann durchaus mal passieren wenn man genau im Zeitraum der Rechnungsstellungen bestellt.

Hi Leute,

nur in begrenzter Stückzahl und nur für kurze Zeit:

Vodafone MobileInternet Flat 7.2 OnlineVorteil mit iPad 4 Cellular 32GB oder iPad mini Cellular 64GB inklusive!

Tarif: Original Vodafone Mobile Internet Flat 7.2 Online
    -mtl. Paketpreis: 34,99€ statt 39,99
    -Anschlussgebühr: einmalig 29,99€
    -Internet Flatrate (bis zu 7,2 MBit/s, ab 5000MB 64 KBit/s)

- Apple iPad 4 Wi-Fi + Cellular 32GB schwarz oder weiß = 1€

- Apple iPad mini Wi-Fi + Cellular 64GB schwarz oder weiß = 1€

zu den Angeboten!