-
Da die Profis hier gerade versammelt sind, hänge ich meine Frage mal hinten dran:
Könnt ihr (mit dem P900) Midis im FlipClosed-Modus abspielen? Bei mir werden da allerlei Dateien angezeigt, aber kein einziges Midi. Ich muss dafür immer in FO-Modus und über Titel-verwalten kann, dann kann ich sie auswählen und abspielen, nur krieg ich das Handy so leider nicht in die Tasche...
Ich frage, weil es scheinbar Dritt-Software gibt, die schonmal Dateizuordnungen durcheinander bringen kann. Vielen Dank für eure Antworten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Systemtester
Stimmt das wirklich? (Kann ich gar nicht glauben)
Das heisst also:
Bei Amazon trotz Lieferstatus 4-6 Wochen bestellen, dann kommt es nach wenigen Tagen?
Ein BEkannter hat einmal Lotto gespielt und einen Haufen Kohle gewonnen, heisst das einmal Lottospielen und trotz 1 zu 16 Millionen Chancen immer grosse Kohle gewinnen? Ich glaube nicht. 
Niemand behauptet, dass man es verallgemeinern kann. Beim anderen Bekannten haben sie den Liefertermin immer wieder nach hinten verschoben wie gesagt. Allerdings ist positiv, dass
- erst bei Auslieferung abgebucht wird
- man sofort bei Auslieferung benachrichtigt wird
- man jederzeit und zuverlässig stornieren kann.
Das Gerät war übrigens nicht gebrandet, hab nochmal nachgefragt.
-
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3810017701/
"Wozu heute noch Soziologie?" - Eine Debatte aus der Zeit (1996)
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Gerade das wollte ich aus Kostengründen vermeiden. Gibt's nicht einen "Access-Point", den ich an meinem normalen Router anschließen kann?
Natürlich gibt es die. Ein Accesspoint wär auch genau das was du brauchst. Es gibt dann noch manche Modelle die gleichzeitig als Bridge fungieren können (um zwei "Subnetze" zusammenzuschliessen).
Falls du einen Markengerät als Router hast (3com o.ä.) würde ich dir auf jeden Fall dazu raten einen AccessPoint zu holen. Falls du allerdings einen Supermarkt-Router hast, dann würde sich ein WLAN-Router u.U. schon eher lohnen, sind doch Accesspoints wegen der geringeren Nachfrage selten günstiger als billige WLAN Router (wie man erwarten könnte).
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Also ich denke, der von AdministratorDr beschriebene "Werteverfall" ist stark sozial geprägt. In meinem Bekanntenkreis befinden sich zu 90% "Kinder aus gutem Hause" (sorry, wenn das prollig klingt, weiß aber nicht, wie ich das ausdrücken soll) und da ist es bei uns selbstverständlich, dass man einer Frau die Tür aufhält, artig Danke sagt und freundlich Bekannte grüßt!
Wie definierst du "Kinder aus gutem Hause"? Wenn damit Kinder meinst, die eine gute Erziehung genossen haben und Bitte und Danke sagen können, dann hast du eine Tautologie formuliert ("Kinder die besser erzogen sind, sind besser erzogen").
Falls du mit "Kinder aus gutem Hause" die Familien meintest denen es finanziell besser geht, dann würde ich aus meiner persönlichen Erfahrung widersprechen. Leute die mehr verdienen als der Durchschnitt sind nicht freundlicher oder sagen häufiger Danke. Im Gegenteil - von solchen Menschen gucken häfugier durch einen durch und tun so als nähmen sie einen nicht wahr. Wie gesagt, ist meine Erfahrung, behaupte nicht, dass man das verallgemeinern kann.
-
Die verschiedensten Händler kriegen es scheinbar nur "tröpchenweise" rein. "Auf Lager" ist wohl übertrieben, aber vereinzelt kan man ein P900 auch mal mit kurzer Lieferzeit bekommen. Scheinbar soll sich die Situation im März entspannen... abwarten.
Nachdem ein Bekannter nach 2 Monaten bei Amazon eine Stornierung der Bestellung bekam, hat ein anderer Bekannter (nach der Stornierung des anderen bestellt) scheinbar bereits nach wenigen Tagen eine Versandbestätigung bekommen. Im Shop ist es allerdings immernoch noch mit 4-6 Wochen aufgeführt.
Also abwarten und Tee kochen...
Bei diesem Gerät können sich die Early Adopter auf jeden Fall sehr stark freuen, eine gute Wahl getroffen zu haben. Will man sein Gebrauchtgerät verkaufen ist jetzt wohl (noch) der günstigste Zeitpunkt.
-
Gerade wenn man schon 4 Rechner hat, braucht man keinen zentralen Backup-Server. Einfach auf jedem Rechner per Partition-Magic eine neue Partition freischaufeln. Dann kann man sich ein paar Skripte schreiben und seine Daten "Peer2Peer" (hippe Worte sind hier ja Pflicht) sichern. Je nachdem wieviel Platz man auf den anderen Rechnern hat, kann man sogar redundante Sicherungen anlegen.
Vorteil:
- Man nutzt ggf. brachliegende Ressourcen.
- Statt komplette Hardware für einen Rechner (+ Stromkosten f. Server) tut es auch nur ne neue Platte.
-
Wer eine KReditkarte hat, holt sich die Folie am besten direkt beim Hersteller. Lieferung dauert in etwa 5-10 Tage:
http://shop.brando.com.hk/screenprotector.php
$9 + $3 Versand. Bei aktuellem $-Kurs ca. 10 €. Es gab auch schon mal befristete Aktionen wo keine Versandkosten fällig geworden sind.
-
Wer mal an der Hotline gearbeitet hat, der weiß, dass Kunden grundsätzlich alle Einstellungen verstellt und alles kaputt kriegen. Das kostet die Kunden nerven, die Hotline nerven und Zeit (=Geld), und den Netzbetreiber entgehen Einnahmen, weil der Kunde die Online-Dienste nicht nutzen kann.
Daraus ist wohl die Idee entstanden, die Zugangseinstellungen in den Geräten unveränderlich zu machen, und auf Knöpfe zu legen die von jedermann und schnell erreicht werden können. Der Lernaufwand besteht nun nicht mehr darin "Wie nutze ich den Online-Dienst?" sondern darin "Wie nutze ich den Online-Dienst nicht". Für die Netzbetreiber und DAU-Kunden wohl die einfachere Lösung (auch wenn sie für den Kunden nicht die billigste Lösung ist).
Bedenkt, dass auf jeden Expert-User mindestens 20 DAU-User kommen.
Die Logos und Buttons sind natürlich einfache Werbung, wie bereits oben jmd. gesagt hat. Wenn es geht - warum nicht? 
-
hab einen dritten Schlüssel mit ich nix machen kann aber dafür fehlt mir noch Batterie.
Hilfe!