Ich schließ mich hier mal an.
@ Gunn: ich drück Dir die Daumen, dass Du das richtige Fahrzeug gefunden hast, denn ich kann Dir gut nachfühlen, wie besch*** man sich fühlt, wenn einem das geparkte Auto ramponiert wird.
Mir ist das allein im letzen Jahr 3 mal passiert. Nicht, dass ich nicht parken könnte - mehr als halb auf dem Gehweg in wenig befahrenen Seitenstraßen eines 30er-Zonen-Gebiets, geht einfach nicht mehr.
3 x ist mir der Spiegel abgefahren worden, einmal zusätzlich noch die gesamte Fahrerseite entlang geschrammt (glücklicherweise nur mit dem Reifen, so dass man die Spuren wegpolieren konnte, denn gemeldet hat sich der D*** nie) und beim 3. mal gab's ne schöne Delle in Kotflügel und Stoßstange ![]()
Die ersten beiden begingen Fahrerflucht und der 3., also der, der den größten Schaden verursacht hat, hat sich glücklicherweise gemeldet.
etwas OT, muss aber sein:
Ich finde es absolut traurig, wie viele Charakterschw**** mittlerweile auf Deutschlands Straßen unterwegs sind. Geparkte Autos anfahren und abhauen ist schon armselig genug, zu befürchten ist allerdings nur, dass genau jene auch alle anderen Verkehrsregeln gekonnt ignorieren und schön weiter mit 60 durch die 30er-Zonen und Spielstraßen düsen und sich nicht ansatzweise darüber Gedanken machen, dass ein Kind keinerlei Schutzzone hat.
Grüße,
Aniimii