Beiträge von Aniimii

Ich schließ mich hier mal an.

@ Gunn: ich drück Dir die Daumen, dass Du das richtige Fahrzeug gefunden hast, denn ich kann Dir gut nachfühlen, wie besch*** man sich fühlt, wenn einem das geparkte Auto ramponiert wird.
    Mir ist das allein im letzen Jahr 3 mal passiert. Nicht, dass ich nicht parken könnte - mehr als halb auf dem Gehweg in wenig befahrenen Seitenstraßen eines 30er-Zonen-Gebiets, geht einfach nicht mehr.
    3 x ist mir der Spiegel abgefahren worden, einmal zusätzlich noch die gesamte Fahrerseite entlang geschrammt (glücklicherweise nur mit dem Reifen, so dass man die Spuren wegpolieren konnte, denn gemeldet hat sich der D*** nie) und beim 3. mal gab's ne schöne Delle in Kotflügel und Stoßstange :(
    Die ersten beiden begingen Fahrerflucht und der 3., also der, der den größten Schaden verursacht hat, hat sich glücklicherweise gemeldet.

etwas OT, muss aber sein:
    Ich finde es absolut traurig, wie viele Charakterschw**** mittlerweile auf Deutschlands Straßen unterwegs sind. Geparkte Autos anfahren und abhauen ist schon armselig genug, zu befürchten ist allerdings nur, dass genau jene auch alle anderen Verkehrsregeln gekonnt ignorieren und schön weiter mit 60 durch die 30er-Zonen und Spielstraßen düsen und sich nicht ansatzweise darüber Gedanken machen, dass ein Kind keinerlei Schutzzone hat.

Grüße,
    Aniimii

Lass uns mal rechnen: o2 mit 50er-Airbag, Internet-Pack-M und 15 % Rabatt auf beides bist Du monatlich mit 51,- Euro dabei. Bei Eplus zahlst Du 27,50 Euro, macht also eine Ersparnis von 23,50 pro Monat und auf 24 Monate gesehen sogar 564,- Euro.
    Also ich wüsste spätestens jetzt, dass mir die gesparten 564,- wichtiger sind. Gerade vor dem Hintergrund, dass Eplus ja scheinbar jetzt auch irgendwo schon bis zu 1,8 MBit/s kann und wenn Du bisher zufrieden bist - warum dann mit aller Gewalt wechseln, wenn Du so viel Geld sparen kannst?
    Das einzige Argument, dass ich noch verstehen könnte, wäre, wenn Du wirklich Probleme mit dem Empfang hast und deshalb ein Netzwechsel an sich schon notwendig wäre, aber so...

Grüße
    Aniimii

Hallo,

scheinbar (bitte sagen, falls die Annahme falsch ist) kann man die SIM-Karte von maxximdata auch zum Surfen per Handy nutzen - zumindest lesen sich die AGBs so "Die Nutzung ist nur mit einem GPRS-/EDGE- bzw. UMTS-/ HSDPA- fähigen Endgerät möglich.".
    Was ich allerdings nicht gefunden habe, ist, ob Telefonie/SMS damit überhaupt möglich sind und wenn ja, was es kostet.

Kann hier jemand weiterhelfen?

Grüße
    Aniimii