ZitatOriginal geschrieben von schinge
Das ist schon seit Anfang letzter Woche so: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4086787#post4086787
Ach danke, wunderte mich, dachte nur wär ein Fehler von Eplus das die Drosselung nicht gegriffen hat oder so
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Das ist schon seit Anfang letzter Woche so: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4086787#post4086787
Ach danke, wunderte mich, dachte nur wär ein Fehler von Eplus das die Drosselung nicht gegriffen hat oder so
nein nein E-Plus bietet jetzt wirklich sowas wie 1.8er HSDPA ohne HSUPA an. langsam und aber wems reicht ok.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
nein nein E-Plus bietet jetzt wirklich sowas wie 1.8er HSDPA ohne HSUPA an. langsam und aber wems reicht ok.
gilt das nur für die BASE-Tarife oder auch ALDI und Co?
Auch Aldi und alles was dazu gehört
Danke Dir!
Mal ehrlich...stabile 1.5 Mb/s netto wären mir lieber als mal 3.xx Mb/s aber in der Regel mit 0.5 Mb/s oder tiefer... und der Netzname ist mir da auch egal
Gibt ja auch welche die ohne HSUPA unter 0,1 s in der Latenz haben....
andreas-cb
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
Mal ehrlich...stabile 1.5 Mb/s netto wären mir lieber als mal 3.xx Mb/s aber in der Regel mit 0.5 Mb/s oder tiefer... und der Netzname ist mir da auch egal![]()
Gibt ja auch welche die ohne HSUPA unter 0,1 s in der Latenz haben....
andreas-cb
So unterschiedlich sind die Geschmäcker....
Ich nehmen da doch lieber 6000kbps in der Nebenbei und 2000kbps in der Hauptzeit..... ![]()
So unterschiedlich sind die Geschmäcker....
Ich nehmen da doch lieber 6000kbps in der Nebenbei und 2000kbps in der Hauptzeit.....
Die nehme ich auch wenn ich Sie kriegen könnte....doch das sind Wunschgedanken lieber Giles....aber das weisst Du ja selbst, dass Du diese Raten nie konstant über mehrere Tage/Wochen hast ![]()
andreas-cb
nur zu gut aber momentan sind wir schon seit Neujahr hier recht gut im Rennen..... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!