Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    nein nein E-Plus bietet jetzt wirklich sowas wie 1.8er HSDPA ohne HSUPA an. langsam und aber wems reicht ok.

gilt das nur für die BASE-Tarife oder auch ALDI und Co?

• Zitat

nein nein E-Plus bietet jetzt wirklich sowas wie 1.8er HSDPA ohne HSUPA an. langsam und aber wems reicht ok.

Mal ehrlich...stabile 1.5 Mb/s netto wären mir lieber als mal 3.xx Mb/s aber in der Regel mit 0.5 Mb/s oder tiefer... und der Netzname ist mir da auch egal ;)
    Gibt ja auch welche die ohne HSUPA unter 0,1 s in der Latenz haben....

andreas-cb

Beste Grüße aus der Lausitz

• Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Mal ehrlich...stabile 1.5 Mb/s netto wären mir lieber als mal 3.xx Mb/s aber in der Regel mit 0.5 Mb/s oder tiefer... und der Netzname ist mir da auch egal ;)
    Gibt ja auch welche die ohne HSUPA unter 0,1 s in der Latenz haben....

andreas-cb

So unterschiedlich sind die Geschmäcker....
    Ich nehmen da doch lieber 6000kbps in der Nebenbei und 2000kbps in der Hauptzeit..... :D

• Zitat

So unterschiedlich sind die Geschmäcker....
    Ich nehmen da doch lieber 6000kbps in der Nebenbei und 2000kbps in der Hauptzeit..... :D

Die nehme ich auch wenn ich Sie kriegen könnte....doch das sind Wunschgedanken lieber Giles....aber das weisst Du ja selbst, dass Du diese Raten nie konstant über mehrere Tage/Wochen hast ;)

andreas-cb

Beste Grüße aus der Lausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!