Hallo zusammen
Ich bin vom Galasy S4 auf das Galaxy Note 4 umgestiegen und finde die Funktion des RAM bereinigen nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG
FCL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Ich bin vom Galasy S4 auf das Galaxy Note 4 umgestiegen und finde die Funktion des RAM bereinigen nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG
FCL
Vielen Dank!
Ich habe die Einstellung vorgenommen und werde es damit testen!
Hallo zusammen
Sehr oft schreibt mein Handy anstatt eines Blanks einen Punkt. Durch Google habe ich nun herausgefunden, dass dies wohl eine Funktion ist, wenn man die Leertaste schnell 2 Mal nacheinander drückt, wird ein Punkt anstatt zwei Blanks geschrieben. So kann man wohl schneller schreiben. Ich wusste bis dahin von diesem Feauture nichts. Scheinbar hat meine Leertaste einen kleinen Fehler und vermittelt dem Handy, dass ich sie oft zwei Mal drücke und schreibt dann einen Punkt. Dies ist nervig, weil so völlig unlogische Punkte im Satzbau sind wenn ich es übersehe, oder ich muss es mühsam korrigieren.
Kann man diese Funktion einfach abschalten? Ich würde lieber zwei aufeinander folgende Blanks akzeptieren als einen Punkt.
LG
FCL
Hallo zusammen
Gestern bekam ich auf einer Messe als Werbegeschenk einen Kugelschreiber geschenkt auf dessen Rückseite so ein weicher Knubbel installiert ist mit diesem man Touchscreenmonitore bedienen kann! Eine ganz tolle Sache! Endlich fühle ich mich wieder vollwertig, wenn ich mein Firmenhandy Samsung Galaxy bedienen muss und bin zugleich um ein Vielfaches schneller! Vermutlich liegt das daran, dass ich in der Schule gelernt habe mit einem Stift zu schreiben. ![]()
Ich bin wirklich absolut begeistert von dem Teil und möchte auch meine Freunde damit überraschen und finde es zugleich als eine prima Geschenkidee! Nun gibt es da aber enorme Preisunterschiede von rund 2 EUR bis über 10 EUR! Gibt es da qualitativ Unterschiede? Ich finde die Kombination Kugelschreiber vorne, Touchscreenstift hinten sehr gut und möchte da gerne einige kaufen. Könnt ihr mir sagen worauf ich da zu achten habe, wie diese Stifte genau heissen, wo ich die am besten kaufen soll, welche Preislage ich wählen sollte, usw.?
BTW: Ich habe kein Unterform "Zubehör" gefunden, deshalb poste ich hier bei "Kaufberatung", ist ja nicht gänzlich falsch!
Besten Dank für eure Beratung!
LG
FCL
ZitatOriginal geschrieben von Jangaro
Und bitte wer braucht des "Classic"? Die Jungs vom Q10 net. Die vom Z erst recht net. und diejenigen die den Bold haben wollen net wechseln. Sonst wären sie schon beim Q. und die wenigen die net gewechselt haben wegen fehlendem Trackpad machen des Kraut net fett.
Diejenigen die vom Blackberry Bold 9900 kommen wie ich.
Das Q10 ist keine echte Alternative, weil die Tasten für Abheben, Auflegen, das Trackpad usw. fehlen.
Nicht jeder liebt ein von Fingerabdrücken eklig aussehendes Display, und es ist und bleibt immer noch ein Telefon, auch wenn es bald Spiegeleier braten kann! Das heisst die Tasten Abheben & Auflegen, sowie das Zahlenfeld muss bleiben!
Alles andere ist in meinen Augen Spielerei und es mag Leute geben denen das gefällt, aber das eigentliche Telefon wird dabei zur Nebensache!
Ein Blackberry ist neben dem Telefon auch noch eine E-Mail Maschine, deshalb benötigt es auch eine echte Tastatur, denn auf Glas kann man niemals so schnell und so korrekt schreiben!
Blackberry for ever! ![]()
Re: BlackBerry Passport Testbericht
ZitatOriginal geschrieben von hoe
[...]Ich schreibe nicht, dass es kein Gerät für Managerinnen ist, aber es ...
Hier fehlt etwas, oder?
Ansonsten klasse Bericht, vielen Dank für den detaillierten Einblick! :top:
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
OMG !
Sieht einfach sch*** aus! ![]()
Aber BTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Hemdtasche. Geschäftsleute tragen doch in der Regel Hemden? Meine Gürteltaschen sind natürlich alle nicht tief genug.
Hemdtasche ist ein NoGo, da es das Hemd schief zieht. Das Hemd ist einfach zu dünn und leicht dafür, und wer sich stilecht kleidet, behält die Hemdtasche leer!
Edit: Rechtschreibfehler korrigiert.
Ich kann mir vorstellen, dass der ideale Aufbewahrungsplatz die Innentasche des Sakkos ist.
Die Kommentare sagen alles! Bye bye Apple! ![]()