Vielen Dank!
Das ist eine gute Idee! Ich werde den Inhalt des Ordners auf meinem PC speichern und danach den Speicherplatz auf dem Handy freigeben. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank!
Das ist eine gute Idee! Ich werde den Inhalt des Ordners auf meinem PC speichern und danach den Speicherplatz auf dem Handy freigeben. ![]()
Kann nicht mal einer auf seinem Blackberry nachschauen was der Ordner beinhaltet?
So könnte man sicher bald herausfinden, ob ich den Inhalt bedenkenlos löschen kann!?
Hallo zusammen
Nach jahrelanger Nutzung meines Blackberry Bold 9900 war nun die Tastatur ausgeleiert und es musste ein neues Gerät her. Nun habe ich ein neues Blackberry Bold 9900 und finde darauf einen Ordner files in dem etliche Sprach- und Landesdateien liegen. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, was dieser Ordner auf meinem alten Handy enthielt. Deshalb frage ich hier die Spezialisten: Kann ich den Inhalt des Ordners bedenkenlos löschen?
LG
FCL
Es wird ein Samsung GT-I9505 GALAXY S4 BLACK EDITION
Hallo zusammen
Ich bekomme demnächst ein Firmenhandy von Samsung und möchte das globale Adressbuch ins Handy synchronisieren. Wird das Handy mit ca. 18'000 Kontakten noch zurecht kommen oder überfordert sein? :confused:
LG
FCL
Man könnte diesen beiden Threads zusammenführen:
Wird der Akku beim Q20 wieder ein Wechselakku sein?
Falls ja, habe ich grosses Interesse am Q20; falls nein, bleibe ich bei meinem Bold 9900!
Juhuuu!!! ![]()
Ist es mit dem aktuellsten Betriebssystem jetzt möglich bestimmten Absendern bestimmte SMS Benachrichtigungstöne zuzuweisen?
Das war beim ersten BB 10 OS nicht möglich, beim BB OS 7.1 aber sehr wohl!
Hallo zusammen
Das wäre ja traumhaft und der Touchscreen damit wieder optional! Wenn sich das bewahrheiten sollte, könnte ich an einen Umstieg vom Blackberry Bold 9900 auf das Q20 denken.
http://n4bb.com/blackberry-q20-look-like/
LG
FCL
Könnte es sein, weil das Guthaben nur noch 0,08 € ist, dass die Ansage man soll zunächst wieder Geld aufladen in jedem Fall kommt?