-
Bei der o. g. Kurzwahl angerufen, wird einem nur das Guthaben angesagt und dass man wieder aufladen soll.
Hmmm ...
Wie kann das sein, dass auf der Simkarte das T-Mobile Logo drauf ist, T-Mobile aber sagt, dass die Nummer nicht bei denen registriert ist? Und einen dann noch zu Mobilcom verweisen und Mobilcom wiederum sagt, dass die Nummer auch nicht bei denen registriert ist. :confused:
-
Wie ist denn das, wenn man den Provider wechselt und die Nummer mit nimmt? Normalerweise bekommt man dann vom neuen Provider eine neue Simkarte, oder? Aber ist das ein Muss? Oder könnte man auch beim neuen Provider mit der alten Simkarte telefonieren?
Das Problem ist, dass es sich hier um das Handy meiner Mutter handelt und ich die Historie nicht kenne; evtl. hat da meine Schwester auch mal etwas gemacht und ich kann meine Schwester nicht fragen.
Das mit der Kurzwahl anrufen werde ich probieren!
-
Hallo zusammen
Es geht um eine 0171 Rufnummer, also vermutlich D1.
Ich wollte nachforschen, warum das letzte Guthaben i. H. v. 50.00 EUR innerhalb kurzer Zeit aufgebraucht war und rief dazu bei T-Mobile an. Dort erklärte man mir, dass die Rufnummer nicht bei T-Mobile sei, sondern bei Mobilcom. Also schrieb ich ein E-Mail an Mobilcom, da die Servicerufnummer dort eine teure 0900 Nummer ist. Einige Tage später erhielt ich die Antwort, dass die Rufnummer nicht bei Mobilcom registriert sei und ich solle auf die Simcard schauen, dort sehe man das Logo des Providers. "Gute Idee", dachte ich mir, zog die Simkarte, und sah das Logo von T-Mobile. :confused:
Und jetzt?
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden bei welchem Provider man ist?
Besten Dank für alle Tipps und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG
FCL
-
Hallo zusammen
Auf meinem Blackberry Bold 9900 meldet die App Application Resource Monitor sehr häufig (1 bis 3 Mal täglich), dass der Speicher knapp sei und ich das Gerät neu starten müsse.
Ist das normal, dass das so häufig ist? Wie kann ich herausfinden, was da so viel Speicher frisst?
An zusätzlichen Apps habe ich nichts aussergewöhnliches laufen:
WhatsApp, Viber, Facebook
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Besten Dank schon im Voraus!
LG
FCL
-
Ich verstehe nicht warum es Blackberry so schlecht geht. Auch Ferrari, Maserati, usw. haben nur einen kleinen Marktanteil. An diesen Beispielen sieht man ja, dass es *nicht* wichtig ist, den Markt mit 70 oder 80% zu fluten, sondern qualitativ hochwertige Ware zu produzieren! Und darin ist Blackberry einzigartig, es gibt keine vergleichbaren Geräte und Systeme mit dieser Qualität und Sicherheit!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69 Trotzdem kaum vorstellbar, das sie noch 4.2 Millionen Geräte mit dem alten OS absetzen konnten und auch noch können.....
Ich würde sofort einen Nachfolger des Bold 9900 mit OS 7.x kaufen!
-
-
Sorry for pushing ...
Ich habe eine günstige Bezugsquelle gefunden und beim Shopbetreiber nachgefragt ob das Handy auch wirklich lagernd ist, was er mir bestätigte.
Bezogen kann das Handy ab sofort zu einem sehr günstigen Preis über folgenden Shop:
http://www.shoppingfever.de/prod/emporiaCONNECT-506611.html
-
Hallo zusammen
Mittlerweile kann man das Handy kaufen, so die Auskunft der Hotline von emporia telecom in Frankfurt. Angeblich soll es bei Mediamarkt, Saturn, oder Conrad verfügbar oder bestellbar sein. Allerdings finde ich auf deren Webpages keine Treffer zur entsprechenden Suche.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich möchte dieses Handy jetzt gerne für meine Mutter kaufen!
Besten Dank für eure Unterstützung!
LG
FCL
-
Alt + Grossschreiben + Del (Backspace)