-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Danke für eure Antworten! Dann muss wohl ein anderer Vertrag her...
Im Moment habe ich einen mit 500mb und dem iphone4, da komme ich ganz gut hin (zuhause wlan!), deshalb kommen mir 1,5-2gb doch sehr viel vor...
1.5 bis 2 GB? :eek:
Bei vorher 500 MB? :eek:
Wow, so etwas kann und darf doch nicht sein? Senden wir künftig wieder BMP, WAV, AVI, und solche RAW Formate durchs Internet!?
Zitat
Original geschrieben von Tala
Hol dir doch einfach ein Bold 9900 mit BIS? Damit wärst du vermutlich auf der sicheren Seite.
Ja das sehe ich auch so und möchte ich auch so empfehlen! Noch bekommst du ein Bold 9900.
Was allerdings wenn Blackberry verkauft bzw. aufgelöst wird und alle Blackberry Server abgeschaltet werden? Dann können wir unsere ausgezeichneten Geräte entsorgen und müssen uns mit irgendwelchen Pseudo Qualitativ hochwertigen Geräten mit schlechter oder keiner Tastatur herumschlagen. 
Mir graut vor der Zukunft ohne Blackberry! :confused:
-
Ich nutze mein BB Bold 9900 sehr intensiv und verbrauche ca. 200 MB im Monat mit BIS.
Da es beim Q10 keine BIS Option mehr gibt, könnten 300 MB knapp werden.
-
Die Ledertasche nennt sich Holster?
Ja, sie ist Original! Wenn sich die Ledertasche Holster nennt (ich ging immer davon aus, dass das die Ladestation für den Schreibtisch ist zum drauf stellen ...), dann weiss ich wo ich schauen muss. Ich probiere mal!
Result:
Jopp, funktioniert: Optionen --> Anrufverwaltung --> Anrufeinstellungen -->
Automatisches Beenden von Anrufen: Nie
Automatisches Beantworten von Anrufen: Nie
-
Hallo zusammen
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich einen Anruf erhalte während das Handy (Blackberry Bold 9900) in der Hosentasche ist, und ich das Handy aus der Ledertasche nehme um zu sehen wer anruft, das Gespräch automatisch angenommen wird. Das finde ich nicht so gut, denn vielleicht möchte ich nicht jeden Anruf annehmen.
Weiss jemand wie man das anders einstellen kann?
Besten Dank für alle Hinweise bereits im Voraus!
LG
FCL
-
Eine Hand hält und bedient das Handy, die andere Hand hält was anderes. 
-
Es wird nie wieder so gute Mobiltelefone wie die von Blackberry geben, wo ich während des urinierens meine E-Mails beantworten konnte ...
-
Es wird nie wieder so gute Mobiltelefone wie die von Blackberry geben, wo ich während des urinierens meine E-Mails beantworten konnte ...
-
Keine Ahnung. In dem Fall empfehle ich dir das Blackberry Bold 9900. 
-
Einfach im Blackberry AppStore suchen, downloaden, installieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Wird ja immer mehr Gaga: 9720 mit OS7
Na das sind ja wieder interessante Neuigkeiten! Ist da evtl. doch noch ein neues Gerät für mich dabei?
BB10 ist für mich unbrauchbar ...