Natürlich sollte man Blackberry idealerweise mit BES nutzen!
Blackberry war schon immer für Firmen und professionelle Anwender gedacht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Natürlich sollte man Blackberry idealerweise mit BES nutzen!
Blackberry war schon immer für Firmen und professionelle Anwender gedacht!
Keine Cloud aus der Nacktfotos von Promis geklaut werden, sondern eine funktionierende und sichere Blackberry Infrastruktur!
ZitatOriginal geschrieben von ruebe
Vielleicht bringt BlackBerry ja auch mal sowas
Blackberry kann das schon seit x Jahren!!!
GMX ist da glaub immer noch auf einem alten Stand und versteht nur POP3 oder IMAP, sehe ich das richtig? Gegenwärtig habe ich halt den BIS Service via IMAP an meinen GMX Account angedockt, das funktioniert wunderbar, sehr schnell, und absolut zuverlässig!
Wann soll eigentlich das Blackberry Classic auf den Markt kommen?
ZitatOriginal geschrieben von ruebe
Den Push-Dienst gibt es seit BlackBerry 10 nicht mehr.
Aber nur für den Privatuser, oder?
Dsa ist ja auch ok! Aber für Firmen müssen Inhalte der E-Mails aus Sicherheitsgründen verschlüsselt und eine zuverlässige und schnelle Zustellung garantiert sein! Man stelle sich vor E-Mails von Banken, Versicherungen, Kaufhäusern, usw. gehen unverschlüsselt über die Leitung resp. die Luft!?!?!?
Blackberry ist auch für Push Mail konzipiert und nicht für IMAP!
Schicke ich einem Blackberry User ein E-Mail, bekomme ich in der Regel zeitnah ein sauber geschriebenes E-Mail zurück.
Schicke ich einem Jeanstragenden Apfelbeisser ein E-Mail, bekomme ich entweder gar keine Antwort, oder ein Wirrwarr mit Rechtschreibfehlern ohne Ende, oder ...
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
Dann wird's doch ein Apfel werden :eek: :o
Da zahlst du dann 800 Pfund und hast ein Spielzeug in der Hand! ![]()
Runde 700 EUR nur für ein brandneues Gerät! Empfinde ich jetzt als überhaupt nicht überteuert, ganz im Gegenteil! Es handelt sich hier ja um ein Profi Blackberry, nicht um ein Spielzeug oder einen angebissenen Apfel. ![]()
Mit dem Classic könnte ich mich auch wieder anfreunden, wenn das BB OS 10.x mittlerweile auch alle Features des BB OS 7.1 hat. Bei der ersten Version musste ich auf viele Features verzichten und deshalb wieder verkauft.
Hat jemand Informationen dazu, ob im Classic ein ordentlicher Akku verbaut sein wird? Ist der Akku herausnehmbar, also wechselbar?