Neue BB10 Geräte: Z3, Classic und Passport

• Zitat

Original geschrieben von fencingline
    Keine Cloud aus der Nacktfotos von Promis geklaut werden, sondern eine funktionierende und sichere Blackberry Infrastruktur!

Erzähl welche Cloud das sein soll. Wenn Du die BES10 Cloud meinst, dann solltest Dich da noch mal belesen. Dazu benötigt man nämlich erst wieder einen Exchange Account.

Viele Grüße
    René

• Zitat

Natürlich sollte man Blackberry idealerweise mit BES nutzen!

Blackberry war schon immer für Firmen und professionelle Anwender gedacht!

Das ist sicher richtig ... aber wenn man auskömmlich leben will als Produzent von Mobilfunkggeräten, sollte man auch für den "gemeinen Privatkunden" etwas anbieten.
    Man kann ja zwei strategische Schienen fahren ... sollte machbar sein.

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Natürlich sollte man Blackberry idealerweise mit BES nutzen!

Blackberry war schon immer für Firmen und professionelle Anwender gedacht!

LOL, vergleichst Du ernsthaft Gmail oder die iCloud mit dem BES?

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Also im Business-Einsatz gebe ich Dir zu 100% Recht, aber privat kenne ich niemanden der was anderes als IMAP verwendet. Schau mal was Microsoft für die Lizenzen von EAS verlangt ;)

Also ich nutz privat einen Hosted Exchange und möchte die Vorteile nicht missen. Und es gibt auch für eine Privatperson nix schöneres als alles überall synchron zu haben.
    Einen Hosted Exchange bekommt man übrigens für runde 5 Eur im Monat, also wirklich nicht die Welt und nur unwesentlich teurer, als wenn ich nen Werbefreies gmx Postfach nehmen würde.

• Zitat

Original geschrieben von cyberman
    Also ich nutz privat einen Hosted Exchange und möchte die Vorteile nicht missen. Und es gibt auch für eine Privatperson nix schöneres als alles überall synchron zu haben.
    Einen Hosted Exchange bekommt man übrigens für runde 5 Eur im Monat, also wirklich nicht die Welt und nur unwesentlich teurer, als wenn ich nen Werbefreies gmx Postfach nehmen würde.

Sehr gutes Posting. Alle die sich anders abquälen sind zu geizig, haben aber immer das neuste iPhone :)

Also ich will doch nicht nachdenken müssen wann ich mein Adressbuch sichere. Ich kenne das Gejammer, wenn das iPhone geklaut wurde und keine Telefonnummern mehr vorhanden sind...

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    Also auch ich wuerde einen BlackBerry nie ohne BES benutzen. Alles andere ist absoluter Quatsch.

Solche markigen Sprüche haben RIM in den Abgrund geführt. Zum Glück ist Herr Chen nicht dermaßen mit Blindheit geschlagen, und hat die Ewiggestrigen rausgeschmissen.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!