-
Ihr hattet Recht! Durch ein wipen ist es nun wieder schnell wie neu!
Nun brauche ich nur noch einen neuen Akku, denn der ist nach 1 1/2 Jahren auch hinüber.
Wo bekommt man diesen günstig, und gibt es zwischenzeitlich vielleicht stärkere Modelle als seinerzeit?
-
Du meinst neu wipen ...
Eigentlich möchte ich das nicht, aber vielleicht sollte ich das doch mal machen. Das Gerät ist nun immerhin schon über ein Jahr alt!
Seit gestern Abend funktioniert es nun wieder flüssig, aber ich glaube das Touchpad ist kaputt (ich hatte das zunächst als hängen interpretiert). Das Touchpad funktioniert zeitweise gar nicht (mehr), oder es "springt" und ich muss ständig korrigieren.
Kann man das selbst tauschen? Oder besser das Handy einschicken?
-
Hallo zusammen
Heute ist mein Blackberry Bold 9900 extrem langsam und heiss, der Akkuverbrauch enorm. Ich hatte zunächst WhatsApp aufgrund einer grossen History und Foto DB in Verdacht und habe den Folgder WhatsApp in WhatsApp_old umbenannt. Ich denke, dass es nun etwas besser ist, aber das Verhalten ist immer noch unnormal zäh, hakelnd, und langsam.
Wie kann ich prüfen, welcher Prozess da am werkeln ist?
Besten Dank für alle Tipps und Hinweise!
LG
FCL
-
Prima, hat geklappt!
Vielen Dank!
-
So, ich konnte alle Probleme lösen. 
Hab bei meinem Provider die alte Simkarte wieder aktivieren lassen, mein Blackberry Bold 9900 geladen, eingeschaltet, und nun ist alles gut.
Das Z10 liegt in der Ecke und wird von mir nie mehr benutzt werden!
Jetzt müsste ich nur wissen, wie ich das Gerät wipen und auf Auslieferungszustand zurück versetzen kann, sodass ich es noch halbwegs gut verkaufen kann.
Kann mir abschliessend da noch jemand weiter helfen?
Besten Dank im Voraus!
-
Bis jetzt immer noch keine E-Mails, aber auf dem Server sind neue vorhanden, das weiss ich und kann ich sehen wenn ich mich online einlogge ...
So viel dazu, dass E-Mail Zustellung ohne Push genauso funktionieren soll wie mit! 
-
Ich habe in den Kontoeinstellungen das Passwort zu outlook.com neu eingegeben, jetzt dreht er im Kreis und will die Einstellungen überprüfen und speichern. Irgendwann kommt dann die Fehlermeldung, dass outlook.com offline sei, was aber nicht stimmt.
Was kann hier das Problem sein?
-
Nachdem beim Lieferumfang kein richtiges Handbuch dabei war, sondern nur ein Schnellstarter, habe ich diesen überflogen, aber die neue Möglichkeit des Neustarts übersehen.
Wie auch immer, das Gerät ist nun neu gestartet und ich warte seit Minuten auf meine E-Mails, die nicht kommen ... 
-
Seit heute werden meine E-Mails nicht mehr synchronisiert. 
Woran kann das liegen?
Ich habe gerade den Akku gezogen, vielleicht funktioniert es nach dem Neustart wieder.
BTW: Wie kann man das Gerät neu starten? Funktioniert die Tastenkombination Alt + Shit + Del noch?
-
Im Kalender --> Gehe zu Datum ...
Wie funktioniert das beim Z10?