Beiträge von Blarney

Zitat

Original geschrieben von appletree
    wieso meinen hier alle dass es das nokia 6230 in naher zukunft schon für 1€ geben wird?? ich kann mir das bei dieser funktionsfülle irgendwie net vorstellen...

Wieso "in naher Zukunft"???

Ich hab das mit einem ePlus Privat Vertrag schon vor Wochen zu dem Preis bekommen...

matze929: Das k700i hat noch so viele Macken, keine Speicherkarte und keine Wechselcover. Das S65 hat weder Radio noch MP3. Das CX65 hat nichtmal Bluetooth. All diese Telefone sprechen also voellig verschiedene Zielgruppen an.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    HIer gibt's auch noch einen ganz neuen Testbericht...

http://www.allaboutsymbian.com/reviews/review2.php?id=105

Grrr.... Du hast mir ein Posting geklaut :D

Ich chatte schon den ganzen Morgen mit Ewan im IRC und frage ihn, wann er den Bericht freigibt (hab ihn schon gestern gelesen), aber er wollte Sendo noch wegen den DRM Beurteilungen abfragen).

Sieht doch gar nicht schlecht aus. Besonders der Fakt, dass Sendo eigene Bluetooth Entwicklungen benutzt, gefaellt mir. Wenn das X sich mit meiner Parrot CK3000 besser vertraegt als der N-Gage QD waere das eine echte Alternative....

Frank.

Vielleicht sollten wir mal einen Thread "Bluetooth Praxiserfahrungen" aufmachen.

Ist ja schoen wenn die Datenblaetter die heile Welt versprechen, die Realitaet sieht aber anders aus.

Mein N-Gage QD trennt nach dem Pairing die PC-Verbindung und baut sie dann vom Handy initiiert wieder auf - totaler Bloedsinn.

Gehe ich dann ins Auto an meine Parrot CK3000, kriege ich beim manuellen Pairing (automatisch tut sich da nix) erst eine Fehlermeldung, dann koppeln sie sich wunderbar.

Mit dem S/// Z600 funktionierte das automatische Koppeln probelmlos, dafuer konnte ich im Geraet den PC nicht autorisieren (d.h. immer 2 * PIN eingeben), und nach Disconnect von der Parrot war die Hoererlautstaerke auf Minimum, sodass ich sie jedesmal von Hand hochdrehen musste. Ein car kit Profil gibt es da ja nicht.

*Das* sind die Erfahtungswerte, die man mal irgendwo sammeln muesste....

Vielleicht eine Datenbank, wo man beliebige Kombinationen eingeben und seine Erfahrungen dazuschreiben kann....

Was haltet ihr davon?

Frank.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    :confused:

Dies erklär doch mal bitte näher!

Software im Akku? :confused:

Das ist vielleicht nicht ganz der richtige Ausdruck... :)

Ich kenne das von den v3688, v3690 und v50. Die Akkuelektronik "denkt", der Akku sei leer und schaltet ab, obwohl der Akku voll geladen ist.

Trat bei mehreren meiner Motis auf, wurde auf Garantie durch Tausch des Akkus behoben.

Frank.