Beiträge von Blarney

Hallo!

Ich möchte einen quasi neuen (eine Woche jung) N-Gage QD, ungebrandet, in OVP mit Rechnung und voller Garantie, mit einer zusätzlichen 32 MB Karte, gegen

- 175 Euro incl. Versand

oder

- ein S55 in Sterling Silver (neu)

oder

- ein SL55 (neu/wertig)

Angebote nach Moeglichkeit bitte an frank@koehntopp.com

Frank.

Was mich immer wundert ist, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind.

Ich bin eigentlich extrem zufrieden, emails werden immer zeitnah beantwortet und bei Ruecksendungen hat auch alles prima geklappt.

Ich denke er verzettelt sich manchmal einfach etwas...

Frank.

Re: Der große Rundumschlag: connect 07/2004

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Überhaupt frage ich mich gerade, wie Ihr mit EasyGPRS mit Outlook syncen konntet. Denn soweit ich mich entsinne, kann diese Software ausschließlich auf das Windows-Adressbuch zugreifen (also das, welches man z.B. aus Outlook Express heraus startet), nicht jedoch auf Outlook.

Klasse Artikel. Mich juckt's auch jedesmal, trotzdem kaufe ich sie gelegentlich wieder, um mich erneut zu aergern.

Kleine Korrektur zu dem Absatz oben: man kann dem Windows-Adressbuch sagen, es moege als Datenquelle die Outlook-Kontaktdatenbank nehmen. Damit funktiniert das dann.

Frank.

Wie schonmal gesagt - immerhin kann man problemslos CDs brennen und dann wieder in MP3 rippen - mach das mal in WMA...

Frank.

Zitat

Original geschrieben von ruag
    - die gekauften m4p Dateien lassen sich nur über Umwege ins MP3 Format konvertieren

Was dachtest Du denn? Ohne DRM waere das nicht moeglich gewesen. Im Gegensatz zu WMA geht hier wenigstens der Umweg ueber eine Audio CD...

Zitat

- MP3 CD´s kann man nur mit bereits vorhandenen Liedern erstellen

Eh... womit sonst??

Zitat

Wenn Apple die Auswahl drastisch erhöht und nicht nur ein paar wenige Highlights zum DL anbietet kann es etwas werden.

Langsam mit den jungen Pferden - das wird schon noch.

Zitat

Wenn es von Drittanbietern Software zur Umwandlung m4p/aac zu MP3 gibt, wird Itunes mit MusicStore für mich interessant. (Es sei denn Apple bringt ein Autoradio mit aac Unterstützung raus :D )

Gibt es - nennt sich iPod ;)

Auch ganz interessant in dem Kontext:

http://hymn-project.org/

Frank.