Das klingt nach dem jahrealten Akku-Bug bei Motorola. Liegt an der Software im Akku. Sollte mit einem anderen Akku nicht auftreten.
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das klingt nach dem jahrealten Akku-Bug bei Motorola. Liegt an der Software im Akku. Sollte mit einem anderen Akku nicht auftreten.
Frank.
Wie waer's wenn Du Deine "User" besser erziehst?
Frank.
Hallo!
Ich möchte einen quasi neuen (eine Woche jung) N-Gage QD, ungebrandet, in OVP mit Rechnung und voller Garantie, mit einer zusätzlichen 32 MB Karte, gegen
- 175 Euro incl. Versand
oder
- ein S55 in Sterling Silver (neu)
oder
- ein SL55 (neu/wertig)
Angebote nach Moeglichkeit bitte an frank@koehntopp.com
Frank.
Mich aergert das auch. Der Sinn einer Strafe sollte doch sein, dass sie schmerzlich bewusst macht, dass man etwas Falsches getan hat.
Das ist hier wohl kaum der Fall. 2-3 Jahre Fuehrerscheinsperre haette ich auch besser gefunden.
Frank.
Re: Der große Rundumschlag: connect 07/2004
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Überhaupt frage ich mich gerade, wie Ihr mit EasyGPRS mit Outlook syncen konntet. Denn soweit ich mich entsinne, kann diese Software ausschließlich auf das Windows-Adressbuch zugreifen (also das, welches man z.B. aus Outlook Express heraus startet), nicht jedoch auf Outlook.
Klasse Artikel. Mich juckt's auch jedesmal, trotzdem kaufe ich sie gelegentlich wieder, um mich erneut zu aergern.
Kleine Korrektur zu dem Absatz oben: man kann dem Windows-Adressbuch sagen, es moege als Datenquelle die Outlook-Kontaktdatenbank nehmen. Damit funktiniert das dann.
Frank.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ruag
Öh..., zum Beispiel mit den hinzugekauften Liedern aus dem Musicstore?!
Diese Lieder lassen sich (natürlich) nicht als MP3 CD brennen.
Wer bis jetzt den Fokus auf MP3 fähige Endgeräte gelegt hat, wird mit I-Tunes nicht glücklich.
Den Ipod im Auto zu benutzen würde mir nie einfallen.
Zusätzliche und vor allem offene Verkabelung, noch eine Halterung mehr im Auto und zwei Bedienungen um Musik zu hören sind mir jedenfalls zu lästig.
Ein Autoradio im I-Pod Look (wohl bitte in schwarz mit blau beleuchtetem Apple Logo) mit AAC/M4P Unterstützung würde bei mir ganz oben auf der Wunschliste stehen.
Itunes+musicstore ist für den Anfang nicht schlecht, mal schauen wie es sich entwickelt.
greetz
ruag
Wie schonmal gesagt - immerhin kann man problemslos CDs brennen und dann wieder in MP3 rippen - mach das mal in WMA...
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von ruag
- die gekauften m4p Dateien lassen sich nur über Umwege ins MP3 Format konvertieren
Was dachtest Du denn? Ohne DRM waere das nicht moeglich gewesen. Im Gegensatz zu WMA geht hier wenigstens der Umweg ueber eine Audio CD...
Zitat
- MP3 CD´s kann man nur mit bereits vorhandenen Liedern erstellen
Eh... womit sonst??
Zitat
Wenn Apple die Auswahl drastisch erhöht und nicht nur ein paar wenige Highlights zum DL anbietet kann es etwas werden.
Langsam mit den jungen Pferden - das wird schon noch.
Zitat
Wenn es von Drittanbietern Software zur Umwandlung m4p/aac zu MP3 gibt, wird Itunes mit MusicStore für mich interessant. (Es sei denn Apple bringt ein Autoradio mit aac Unterstützung raus)
Gibt es - nennt sich iPod ![]()
Auch ganz interessant in dem Kontext:
Frank.