Beiträge von Blarney

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Bei KK Zahlungen fahlen auch recht hohe Disagio Kosten an.

Fakt ist: Deutschland ist eines der westlichen Ländern mit der geringsten KK-Dichte, dessen ist sich Apple bewußt und wird auf jeden Fall alt. Zahlungsmögl. anbieten - am wahrscheinlichsten dürfte sicherlich Online-ELV und die Aufladung des KOntos per ÜBW sein, da hierfür recht geringe Kosten anfallen und zumindest die Online ELV auch sicher ist (für Apple).

Woher nimmst Du diese Scherheit? Apple wird aufgrund der hohen Transaktionsanzahl sicher gute Konditionen bekommen.

Ich wuerde dagegenwetten, dass Apple andere Bezahlverfahren einfuehrt.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Allerdings sollen schon in Kürze andere Zahlmethoden folgen...da wird auf jeden Fall eine Anpassung an die deutschen Gegebenheiten stattfinden.

Na ja - Möglichkeiten gäbe es schon: Bankeinzug, Kontoaufladung per Überweisung, Verkauf von Prepaidkarten, T-Pay, Firstgate Click & Buy, Moxmo, paypal, paysafecard u.s.w. ...

Jedes von diesen Verfahren hat technische Eigenheiten, Infrastrukturkosten, Betriebskosten, Fraud prevention Kosten - das lohnt nicht.

Frank.

Nachdem ich jetzt Zeit hatte mir die Geraete naeher anzusehen muss ich meine Begeisterung auch zuruecknehmen - die Geraete fuehlen sich absolut nicht nach /// an, das mit den Plagiaten klingt schon glaubhaft. Die Klappen sitzen total locker, und das Ladegeraet wackelt so stark, dass ich einen Betrieb mit dem CMT-10 gar nicht wagen moechte. Die Antenne gehoert definitiv nicht zum T39m, und der Akku sieht wirklich wie selbst zusammengeklebt aus.

Ich wollte sie zuerst bei eBay verkaufen, aber bevor ich da noch Aerger kriege...

Ich fuerchte da wurde Zoran gelinkt - tut mir echt leid fuer ihn.

Zoran:
    Ich schicke Dir die Geraete zurueck, ich trage auch gerne die Versandkosten, um den Schaden etwas in Grenzen zu halten. Ist es ok wenn ich sie Dir versichert per GLS zuschicke?

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Didi111181

Im Auto läuft er nicht mit meiner Parrot Freisprecheinrichtung. Er verbindet sich nicht selbsständig und auch wenn er verbunden ist klappts nicht so sauber wie z.B. mit dem 6230.

Kannst Du das etwas genauer spezifizieren? Ich haette den QD gerne , aber mit der CK-3000 sollte er funktionieren.

Welche Firmware hast Du denn in der Parrot?

Was genau tut das QD / tut es nicht?

Danke fuer die Infos!

Frank.

Re: Re: Palm Tungsten C

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Angebot gibt's auch online:

http://shop.mediamarkt.de/weba…&langId=-3&catalogId=5000

Und heute auch in der Zeitungsbeilage.

ACHTUNG: das Online-Angebot hat zum gleichen Preis noch das Palm Slim Leather Case dabei (EUR 29,99). Das hatte ich zunaechst extra gekauft.

Ich hab zwar heute 5 Mitarbeiter dafuer verschlissen, hab's aber dann doch zu den Konditionen des Online-Angebots bekommen - also dran denken :D

Frank.