-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Gääähn..... Schlaf weiter mit deinem Wissensstand von vor über einem Jahr...
Entspricht in keiner Weise den Tatsachen bei den aktuellen T610ern..
Wenn ich schon höre "rauschendes Handy".... pfff!
gruß,
altobelli
Alles anzeigen
Nun ja - der Rest ist aber (aus seiner Sicht) korrekt....
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
kurzes feedback:
laut dem Carrier sind die Geräte bei uns am 04/06/04 angeliefert worden, leider weis niemand etwas davon.
The item (EE634337969HK) was delivered on 4-Jun-2004.
If you require more information about this item, please fill the online enquiry form or contact our Mail Tracing Office on 2921 2211 during office hours for assistance.
Continue another item enquiry.
To make further enquiry of this item, you can connect to the mail tracking website of destination country below directly
ich werde jetzt nach den Geräte hier bei uns suchen. Sollte ich Sie vor 18:00 uhr finden, gehen Sie noch heute an euch raus.
ist ja wie Ostern 
Alles anzeigen
Gib dann doch bitte nochmal hier Bescheid.
Danke,
Frank.
-
Palm Tungsten C
MediaMarkt Mainz-Bretzenheim:
PalmOne Tungsten C (WiFi, 400 MHz, Tastatur, 64 MB) mit "25 Jahre" Banderole fuer
EUR 299,--
Superschnaeppchen - da hab ich mich doch gleich mal wieder bedient... 
Z. Zt. noch ca. 4 Geraete da, sollte aber bundesweit gehen.
Frank.
-
-
Hi!
Ich habe einen Zire 72 geschenkt bekommen, kann aber mit Kamera etc. nix anfangen. Ich wuerde ihne gerne gegen einen neuwertigen/neuen Tungsten T oder T2 tauschen - bietet einfach mal an. Ein Tungsten C waere auch interessant.
Der Zire ist absolut neuwertig (letzte Woche gekauft) und kommt mit allem Originalzubehör (Documents To Go etc.) sowie einem Palm Hard Case. Da der Zire ein Firmengeschenk war, kann ich leider keine Rechnung mitliefern...
Technische Daten:
- 312 MHz ARM Prozessor
- PalmOS 5.2.8
- 32 MB RAM
- 65535 Farben, 320x320
- 1,2 Megapixel Kamera & Video
- SD/MMC Slot
- Bluetooth
Fuer Alternativangebote bin ich prinzipiell offen.
Frank.
-
Das waere ja schon nett wenn er das hier selbst mal kundtun wuerde - mit einem *verbindlichen* Liefertermin...
Frank.
-
Ja, O2 waere auch spannend - ich hab zwei Karten mit 
Frank.
-
Sehr schade das. Ist immerhin schon fast 10 Tage her... und im Shop immer noch als "Sofort verfügbar" gekennzeichnet :mad:
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Aber mit ein oder zwei Kinder bist Du der Arsch der Nation. Du darfst die Rentner verköstigen, den Nachwuchs großziehen und deine Arztkosten selber trage. Wo bitte ist da ein Subventionierung von Ehe und Familie?
cu
Da kann ich als Vater von zwei Kindern nur traurig zustimmend nicken.
Die Putzfrau soll ich dann ploetzlich auch noch versichern, die Tagesmutter ist eh illegal, Kindergarten geht nur bis 12, bei der privaten Krankenversicherung gibt es fuer Frau und zwei Toechter die Hoechststrafe.
Wie sagte neulich einer im Fernsehen: oekonomisch gesehen muesste man Eltern in Deutschland fuer geistesgestoert erklaeren.
Frank.
-
Re: Warum wird die Ehe vom Staat subventioniert?
Zitat
Original geschrieben von Jens Groß
Und was Familienförderung angeht, wäre es ebenso logischer, nur Familien
mit Kindern zu födern.
Meine Frage also: Warum? :confused:
Jens
DA hast Du allerdings recht.
Aber vielleicht nimmt man an, dass nach der Heirat wohl auch Kinder kommen. :confused:
Die Frage die mich viel mehr bewegt: warum foerdert man Ehe und angeblich das Kinderkriegen, macht einem das *Kinderhaben* finanziell aber voellig unattraktiv?
Das alte Thema Subventionen - ist wohl eine Frage der Lobby.
Frank.