Beiträge von Blarney

Nun ja - der Rest ist aber (aus seiner Sicht) korrekt....

Frank.

Gib dann doch bitte nochmal hier Bescheid.

Danke,
    Frank.

Palm Tungsten C

MediaMarkt Mainz-Bretzenheim:

PalmOne Tungsten C (WiFi, 400 MHz, Tastatur, 64 MB) mit "25 Jahre" Banderole fuer

EUR 299,--

Superschnaeppchen - da hab ich mich doch gleich mal wieder bedient... :D

Z. Zt. noch ca. 4 Geraete da, sollte aber bundesweit gehen.

Frank.

Hi!

Ich habe einen Zire 72 geschenkt bekommen, kann aber mit Kamera etc. nix anfangen. Ich wuerde ihne gerne gegen einen neuwertigen/neuen Tungsten T oder T2 tauschen - bietet einfach mal an. Ein Tungsten C waere auch interessant.

Der Zire ist absolut neuwertig (letzte Woche gekauft) und kommt mit allem Originalzubehör (Documents To Go etc.) sowie einem Palm Hard Case. Da der Zire ein Firmengeschenk war, kann ich leider keine Rechnung mitliefern...

Technische Daten:
    - 312 MHz ARM Prozessor
    - PalmOS 5.2.8
    - 32 MB RAM
    - 65535 Farben, 320x320
    - 1,2 Megapixel Kamera & Video
    - SD/MMC Slot
    - Bluetooth

Fuer Alternativangebote bin ich prinzipiell offen.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Aber mit ein oder zwei Kinder bist Du der Arsch der Nation. Du darfst die Rentner verköstigen, den Nachwuchs großziehen und deine Arztkosten selber trage. Wo bitte ist da ein Subventionierung von Ehe und Familie?

cu

Da kann ich als Vater von zwei Kindern nur traurig zustimmend nicken.

Die Putzfrau soll ich dann ploetzlich auch noch versichern, die Tagesmutter ist eh illegal, Kindergarten geht nur bis 12, bei der privaten Krankenversicherung gibt es fuer Frau und zwei Toechter die Hoechststrafe.

Wie sagte neulich einer im Fernsehen: oekonomisch gesehen muesste man Eltern in Deutschland fuer geistesgestoert erklaeren.

Frank.

Re: Warum wird die Ehe vom Staat subventioniert?

Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    Und was Familienförderung angeht, wäre es ebenso logischer, nur Familien
    mit Kindern zu födern.

Meine Frage also: Warum? :confused:

Jens

DA hast Du allerdings recht.

Aber vielleicht nimmt man an, dass nach der Heirat wohl auch Kinder kommen. :confused:

Die Frage die mich viel mehr bewegt: warum foerdert man Ehe und angeblich das Kinderkriegen, macht einem das *Kinderhaben* finanziell aber voellig unattraktiv?

Das alte Thema Subventionen - ist wohl eine Frage der Lobby.

Frank.