Beiträge von Blarney

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
      Abakus

Aus dem text geht aber nicht eindeutig hervor, dass das paket verschwunden ist. Hört sich meines Erachtens schon etwas komisch an, dass das Gerät einerseits versendet wurde man aber Ersatzlieferung oder Kaufpreiserstattung anbietet.

Hat Zoran bestimmt nur falsch formuliert, bzw. einen zusatz vergessen ;)

???

Und wenn schon - wieso muss man, nachdem er Ersatz anbietet, so einen Aufstand machen? Ist ja nicht so, dass er nicht erreichbar waere....

Frank.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das stimmt natürlich. Auf der anderen Seite steht man natürlich irgendwann vor der Frage, wie man effektiv weiter vorgeht, wenn einfach keine gewünschte Reaktion kommt. Und offensichtlich ist der gewählte Weg effektiv, eine Reaktion kam ja prompt ;)

Ich selbst erlebe das auch gerade (ausdrücklich nicht mit fonez.de!), daß sich ein User in einer für mich wichtigen Sache einfach nicht mehr meldet, obwohl er hier weiter aktiv ist. So, was mache ich nun? Irgendwann stehe ich nunmal vor der Wahl, mir das gefallen zu lassen und klein beizugeben oder es eben dann doch vielleicht publik zu machen.

???

Aber es ist doch was passiert - es ist offensichtlich etwas schiefgelaufen, und Zoran bietet Wandlung oder Ersatzlieferung an - wo ist bitte das Problem????

Frank.

Ich habe mir als Musik-Player den N-Gage zugelegt.

Argumentation: ein 256 MB MP3-Player (Creative Rhomba) haette ca. 170 gekostet, den N-Gage habe ich fuer knapp 100 bekommen, eine 256er MMC hatte ich noch.

Macht MP3, Radio, Video, ein Spielchen zwischendrin geht auch, und im NOtfall kann man damit sogar telefonieren :D

(Und nein - ich nutze den ueblicherweise NICHT zum Telefonieren...)

Frank.

Ich denke das Thema ist durch - ich glaube nicht, dass sich das bisherige Fiasko sich wieder geradebiegen laesst.

Da muesste schon etwas Ungewoehnliches passieren, das dieser Laden wieder vertrauenswuerdig wird.

Es etablieren sich mittlerweile ja auch andere deutsche Betreiber, wie z.B. crandy.de - deutlich innovativer, und in DE.

Frank.

Re: Re: Centro Cultural Gallego, An der Staufenmauer 14, 60311 Frankfurt

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Also: schau mer mal! Evtl. können wir ja auch nochmal bei dem Bürgerhaus in FfM-Goldstein vorbeischauen... wo issn dess überhaupt?

C U
    DUSA

Na halt in Goldstein ;)

A5 Abfahrt Niederrad runter, in die Buerostadt rein, gleich wieder rechts in die Goldsteinstrasse, und dann immer geradeaus. Die kommt einem dann in der Kurve unter der Autobahn als Einbahnstrasse entgegen, also links rechts rechts links um den Block, schon ist man im Goldsteinpark und damit ca. 50 m vom Buegerhaus entfernt.

Frank.

Re: Suche alte Version des Oxygen Phone Manager für 6310i

Schreib eine Mail an Oxygen, die helfen gerne mit einem Link zu einer aelteren Version. Hab ich auch schon gemacht.

Frank.