-
Hi!
Ich weiss ja nicht was da Prioritaet hat - wenn es aber um gutes Essen geht koennte ich noch das Bürgerhaus in FfM-Goldstein empfehlen.
Ist ein Jugoslave, grosse Portionen mit viiieeel Fleisch, supereinfach von der Autobahn zu erreichen und jede Menge Parkplaetze.
Testessen war ich da ca. 100 Mal 
Frank.
-
6230
War gerade da - 6230 sind noch verfuegbar, allerdings ist der ePlus Server down, sodass man nicht sagen kann, wie lange die Freischaltung dauert 
Da kann ich bei dem Preis aber mit leben 
Frank.
Update 30.04.: Freischaltung geht wieder 
Das 6230 ist erstaunlicherweise nur minimal gebrandet - kein iMode startup, die Lesezeichen lassen sich auch loeschen. Bin begeistert. Ausser dass Nokia immer noch nicht mit Bluetooth umgehen kann.... :mad:
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Ich hasse überraschungen, daher ist es kein Spaß :p
Wäre eine PN mit den Links zu den Foren möglich? 
MfG, TT-Leser
Auch gerne oeffentlich: http://www.24fans.de/24/24.htm
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Heute gabs ne Antwort von der Drecksbande:
Jetzt warte ich nur noch auf die Kohle!
Ich bin zwar kein Anwalt - m.E. kann man eine Kuendigung jedoch nicht einseitig zu Lasten des anderen Vertragspartners zuruecknehmen....
Frank.
-
Ich merk's mir mal vor, kann aber noch nichts versprechen.
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Mir geht es genauso.Drum habe ich ja weiter oben gefragt.Meinst du man sollte gleich rückbuchen lassen?Nicht das mir dann der Vollstrecker vor der Bude steht
.
Schenkt euch die Mail und lasst es zurueckbuchen
Voraussetzung: ihr habt nie irgendetwas gegenueber MOXMO initiiert, d.h. auch nicht auf der Seite angemeldet.
Die haben NICHTS in der Hand, um eine Abbuchung zu rechtfertigen. Und jede Retoure kostet die ca. 10 Euro, also los.
Frank.
<stinksauer>
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Blarney: Beantworte BITTE entlich die PN die ich dir vor einiger Zeit geschickt habe! 
Vergiss es 
Schau halt in die einschlaegigen Foren, wenn Du unbedingt Spoiler willst.... wobei mir nicht klar ist, warum man sich so den Spass verdirbt....
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
jep... sehe ich genau so. die passen auch gut zusammen
sie ist mir auch noch sympathisch.
und bitte.. alle die bereits wissen, ob zwischen den zwei was passieren wird.. oder auch nicht... bitte bitte keine kommentare wie "ihr werdet euch noch wundern" "es kommt ganz anders"
lasst uns unwissende unwissend bleiben 
cu
Mystic
Alles anzeigen
"Es kommt ganz anders als man denkt" ist meiner Erfahrung nach ein auf jede 24 Frage passender Kommentar :))))
(Ohne Bezug auf die konkret angesprochene Vermutung!!!!)
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Und 16 Minuten später wissen wir, wie Jack überlebt hat und was Blarney gemeint hat, als er das geschrieben hat, nachdem sin-4711 Mason als Kotzbrocken und Angsthasen bezeichnet hatte. 
Beim ersten mal anschauen kam aber alles überraschender
.

Ich schaue gerade Folge 18 der dritten Staffel. Normalerweise werden zweite oder dritte Auflagen von Filmen/Serien eher schlechter - 24 dreht das gewaltig um...
Frank.
-
Das ist aber nicht zufaellig Deine eigene Auktion...?
Frank.