Das klingt mir schwer nach einem Virus...
Mehr Info:
http://forums.techguy.org/t162…af1c1a3ef3019e376652.html
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das klingt mir schwer nach einem Virus...
Mehr Info:
http://forums.techguy.org/t162…af1c1a3ef3019e376652.html
Frank.
Man kann das auch mal anders betrachten:
fuer mich ist das Z600 ein T610 mit Wechselcover, und das hat auch was fuer sich.
Beim T610 habe ich immer Angst, dass ich es mal zu fest auf den Tisch lege und es dann Kratzer bekommt....
Frank.
Diese Woche hat er auch mal wieder 2 negative eBay-Bewertungen - Geld erhalten aber keine Ware geliefert.
Mir hat er diese Woche das fehlende Cover des 6100 und die CD - kommentarlos und ohne Absender - nachgeschickt. Jetzt noch die echte Rechnung statt der Gefaelschten und ich waere zufrieden....
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Snake
Gibt's nicht Gericom-Notebooks mit Mac OS X?
Nein.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Blarney
also wegen Schulden wird in Deutschland kein Haftbefehl ausgestellt, solange wie es sich nicht um Betrug handelt und derjenige deswegen verurteilt wird.
Sorry, das ist natuerlich die Extremfolge bei Zahlungsverzug, bei bestehendem Gehalt kommt das natuerlich nicht in Frage. Passte wirklich nicht ganz hierher.
Als erstes hatte ich den Anwalt empfohlen, sowas kann man hier hypothetisch mutmassen, aber es wird ja wohl keiner so verrueckt sein auf diese Mutmassungen sein Handeln abzustellen, falls das Ernst ist!?!?!
Wegen den Bankern: ich weiss dass es seinerzeit eine Katastrophe war, wenn man als Banker den Dispo auch nur um 5 Pfennig ueberzogen hatte. Ich meine es waere dabei der Begriff Organkredit gefallen, aber das ist halt auch schon 20 Jahre her... ![]()
Frank.
Re: Benötige juristischen Tipp bzgl. AN-Treuepflicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nagash.cs
Hallo,
ich bräuchte mal ein paar juristische "Denkanstöße" zu folgendem Sachverhalt:
X ist angestellt beim Versandhaus Y und zugleich Kunde beim selben. Als Kunde überzieht er ständig sein Kundenkonto. Ist das ein Verstoß gegen seine Treupflicht dem Arbeitgeber gegenüber, sodass dieser berechtigt wäre das Minus auf dem Kundenkonto mit seinem Gehalt aufzurechnen? Der längere Weg wäre dann die Lohnpfändung. Aber ginge es erstmal auch ohne?
Nur um keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen, es geht nicht um mich
. Aber ich muss den Fall lösen und find den Einstieg nicht so richtig.
Danke für die Anregungen.
Rechtlich gesehen: keine Ahnung, frag einen Anwalt!
Ethisch gesehen: wenn der Kerl Schulden hat hat er sie gefaelligst zu bezahlen. Tut er das nicht, kommt's eh bald zur Lohnpfaendung, nur dass dann halt noch ein entsprechender Haftbefehl mit SCHUFA-Eintrag dazukommt. So gesehen tut ihm der Arbeitgeber noch einen Gefallen.
Falls es sich bei dem Kundenkonto um eines mit speziellen Konditionen fuer Angestellte handelt mag es da Zusatzklauseln geben. Bei Bankangestellten ist eine Kontoueberziehung beispielsweise auch anders zu sehen als beim "normalen" Bankkunden (Organkredit).
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Dann bin ich also abgehoben.
Ich habe gestern bei fonmarkt angerufen wegen einen P800.Und ebenfalls nach einem Rabatt für TTler gefragt. Die Frage wurde freundlich und für mich durchaus nachvollziehbar begründet ,verneint.
Ich habe das P800 aber trotzdem gekauft,der Verkäufer war freundlich.Service und Zuverlässigkeit sind auch gegeben so das ich das Gerät dort gekauft habe,obwohl es teuerer als bei günstiger.de ist.Lieber eienen € mehr bezahlen und man weiß was man hat.Meine Divise.
Trotz der "unverschämten "Nachfrage ist ein Geschäft zustande gekommen.
Ich denke nicht dass sich Zoran hier ueber nette oder normale Nachfragen beschwert hat. Kann es sein dass Du da etwas misverstanden hast????
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Um die Begeisterung noch ein wenig zu steigern:
Vodafone liefert das Gerät mal wieder mit Branding außen und eigener Software aus.
:flop: :flop: :flop:
Habt ihr denn schon einen Termin fuer ungebrandete oder T-Mobile Geraete?
Frank.
The Taco Phone
Ihr wisst schon wie belaemmert man bei dem Teil beim Telefonieren aussieht, oder...?
![]()

Frank.
Meins wurde auch storniert ![]()
Frank.