Beiträge von Blarney

Zitat

Original geschrieben von arran1
    Hallo,

vielen Dank fuer die Hilfe. Die Seiten sind schon etwas verwirrend aufgebaut.

Gruss,
    arran1

Deswegen schicke ich auch weiterhin nach jeder Auktion meine eMail mit den Kontodaten etc.

Ich hatte bisher schon ein paar Mal Aerger mit Kaeufern, weil sie da nicht durchgestiegen sind - das tue ich mir nicht an.

Frank.

Ich habe zwei Kritikpunkte, die beide zum Verkauf gefuehrt haben:

1. Kratzanfaelligkeit
    Wie schon erwaehnt. Ein Unding, in dieser Preisklasse...

2. Die PC-Sofware taugt nicht (Details im urspruenglichen S300-Thread).

Das waren fuer mich zwei schwerwiegende Argumente, das S300 wieder zu verkaufen. Ich bin bei einem solchen Preis nicht bereit, so etwas zu akzeptieren. Die PC-Software zeigt einfach nur, dass Samsung nicht willig ist, das anstaendig zu machen - man kann so etwas auch dazukaufen, wenn man es selbst nicht fertigbringt...

Frank.

Zitat

Original geschrieben von oecher
    Bemerkenswert finde ich, dass jetzt sogar Rau scharfe Kritik an Bush und seiner Regierung äußert. Das wundert mich doch etwas, da ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass Deutschland seine Beziehungen zu den USA wieder verbessern will.
    Ich nehme an, dass sich Rau durch den ziemlich schlechten Kriegsverlauf, weltweit anhaltende Proteste und die in den USA zunehmende Kritik an Teilen der Regierung ermutigt gesehen hat.

Du unterstellst hier, dass Rau das als Vertreter der deutschen Regierung bzw. in seiner Funktion als Bundespraesident tut.

Ich habe das vielmehr so verstanden, dass er als Mensch aus seiner Erfahrung mit dem zweiten Weltkrieg, und als Christ gegen die Argumentation von George W. Bush ist: "Nirgends in der Bibel werde zu Kreuzzügen aufgerufen, sagte Rau. Die Einstellung des US-Präsidenten sei nicht verbindlich für alle Christen. "Der Papst hingegen spricht in dieser Frage wohl eher für die ganze Menschheit."

Zitat

Vielleicht hat er inzwischen sogar die ernsthafte Hoffnung, dass die USA auf Deutschland zukommen müssen. Ich bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt und hoffe, dass das nicht der Anfang einer erneuten Isolation Deutschlands ist - was momentan noch nicht so aussieht, dennoch sind m.W. die Staatsführungen der kriegsablehnenden Nationen wesentlich zurückhaltender.
    http://www.n-tv.de/3150477.html

Ich kann weiterhin nicht sehen, wieso man "isoliert" ist, wenn man eine (gut begruendete) eigene Meinung vertritt - insbesondere wenn diese Meinung die vorherrschende Meinung in dem Volk ist, von dem man gewaehlt wurde. Gute Freundschaft zeigt sich gerade durch Ehrlichkeit und Offenheit und vertraegt auch mal Kritik.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Ich muss auch hin und wieder (als alter PC-Hase) meine ganzen MAC-Quellen nerven weil ich Problem(ch)e(n) habe, oder Herr re_ality?! ;)

Gruß
    plant

Dann muss ich gleich mal darauf hinweisen, dass es bestenfalls "Mac", keinesfalls aber "MAC" heisst :D

(nicht dass sich das noch einbuergert...)

Frank.

An der Netmask zu drehen ohne die EXAKTEN Einstellungen ALLER beteiligten Rechner (und Router) zu kennen ist etwas arg ins Blaue geschossen.

Mein Tip waere dass am Router etwas nicht stimmt, oder vielleicht sogar am Kabel. Ich wiederhole mich: bei eBay bekommt man fuer < 70 Euro tolle DSL-Router, die haengt man ans Kabel, alle Rechner an den Switch, und das Problem ist gegessen. Allein die Stromkosten fuer den Routing-PC holen das wieder rein :)

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Ne klar Ihr habt schon recht..... ich fahre nicht hinterher. Warum auch ? Waren halt ein zwei Bier zu viel gestern Abend ;)

Danke aber wieder für eure Unterstützung.

Gute Entscheidung, denke ich...

Ich kann da nur wiederholen was schon gesagt wurde: mach Dich nicht zum Affen!

Das macht Deine Liebe nicht weniger glaubhaft. Sie hat sich aber wohl seinerzeit in Dich als Mensch verliebt, so wie Du in der Zeit warst - nicht in einen liebeskummergeplagten Trottel.

Verhalte Dich also ganz normal, sei der Mensch, der Du nunmal bist. Geniess den Kontakt mit ihr, wenn sie Dich wieder so sieht geschieht der Prozess evtl. wieder genau so wie beim ersten Mal.

Alles andere, was mit verstaerktem Werben oder Draengen zu tun hat, geht nach hinten los, weil es nicht den urspruenglichen Grund fuer euer Zusammenkommen darstellt, sondern sich auf die Krise bezieht.

Sie soll sich schliesslich nicht aus Mitleid mit Dir befassen, sondern weil Du der tolle Typ bist, in den sie sich ja schonmal verliebt hat...

Frank.

Re: Bloß kein Quicktime Müll!!! Nimm lieber Flash

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Ist auch ganz easy. Auf Flashkit.com findest du genügend beispiele. tipp dort in der suche einfach mal "panorama" oder ähnliches ein. wenn du fragen hast kann ich dir helfen

Na das ist ja wenigstens mal eine fundierte Entscheidungshilfe.

Frank.