Beiträge von Blarney

Zitat

Original geschrieben von wub
    Das stimmt sicherlich. Aber die erreichbaren Erfolge in dieser Hinsicht, Befreiung des Volkes von einem totalitären Diktator, Befriedung der Region, Sicherstellung der humanitären Hilfen, beschränken der Verletzungen der Menschenrechte, all das ist "MitErfolg" genug.

Wieviele Tote darf es fuer so einen "Erfolg" denn geben? Wer kann sich anmassen, diesen "Preis" zu bestimmen...?

Frank.

Zitat

Original geschrieben von wub
    Bsp?

Vietnam?

Zitat

Wurde es Ihnen von der Weltgemeinschaft verboten? Bedrohen Sie damit Ihre Nachbarn?

Ja. Schau Dir mal Bush's neue Angriffsdoktrin an.

Zitat

Von Terroristen abgesehn, sicherlich.

Und das ist OK? Wo geht's denn als naechstes hin? Die Presse darf schon nicht mehr kritisch schreiben, Verhoerergebnisse werden anderen Laendern (wie Deutschland) nicht zur Verfuegung gestellt, ...

Kampf gegen den Terrorismus ja, aber nur solange es den US hilft.

Zitat

Zum Großteil ja. Wegen Klimaschutz einen Krieg zu führen, fänd ich nun wirklich übertrieben.

Wie war das mit Bush's neuem Toetungsbefehl? Das hat mit Demokratie nichts mehr zu tun.

Zitat

Hast Du Beweise dagegen?

Was ist denn das fuer ein Rechtsverstaendnis? Wenn ich die Nicht-Existenz von Nichts nicht beweisen kann muss ich befuerchten, von den USA angegriffen zu werden?

Nach herkoemmlicher Auffassung muss man immer noch Schuld beweisen...

Frank.

[QUOTE] Original geschrieben von wub

Achso. Giftgas lässt sie nicht leiden?
    Fehlgeleitete humanitäre Hilfen sind okay?
    Ein totalitäres Regime ist okay?

Ein Krieg fordert Verluste, ja leider, aber "nichts tun" wird viel mehr Opfer fordern...

Hm. [/QOTE]

So viel wie das bisherige Embargo und der neue Krieg kosten hat Saddam (noch) nicht auf dem Gewissen...

Frank.

Bis auf das "Erhaengen in oeffentlichen Parties" trifft das auch auf die USA zu.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Wenn ich bei The Bat! eine Antwort auf einen Beitrag bekomme, dann steht ja auch immer die genaue Adresse des Beitrages dran. Leider kann ich da nicht 2x auf die Adresse klicken, dass sie geöffnet wird, sondern muss die komplette Adresse kopieren und in meinem Internet Explorer einfügen. Das ist ja sehr umständlich. Geht das auch so wie bei Outlook, dass man nur 1 oder 2x draufdrücken muss?

Doppelklick oeffnet den Link. Da stimmt was nicht auf Deinem Rechner.

Frank.

Hauptargumente fuer The Bat!:

- klein und schnell
    - transparent (Outlook zeigt nicht mal die eMail-Adresse in einer Mail an, wenn der Sender im Adressbuch steht, nur den Namen)
    - flexibel konfigurierbar. Outlook erlaubt Dir nur, was MS fuer richtig haelt
    - KEINE MAKRO-VIREN!
    - man kann Mails auch exportieren, wenn man mal wechseln moechte. Das ist bei Outlook RICHTIG schwierig.
    - u.v.m.

Ich habe The Bat! jetzt seit ca. 3 Jahren mit 20000 Mails im Einsatz - voellig problemlos.

Frank.