Beiträge von Blarney

1. Windows oder Mac

2. Was fuer eine "Software"?

Beim Mac machst Du alle Aenderungen in iTunes, beim naechsten Anstecken an das FireWire-Kabel wird dann automatisch abgeglichen.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Replicant
    Das stimmt leider nicht! Meine Hausbank wollte mir nicht mal eine EC-Karte geben, obwohl ich eine subere Schufa habe, und sie meine Geschäfte in der Vergangenheit ja auch überprüfen können.
    Deine Aussage mit "fast jeder Student" ist von daher ganz richtig!

Aber pauschal kann man es natürlich nicht sagen! :)
    Es hängt oftmals nicht nur von der Bank ab, oft gibt es auch krasse Unterschiede zwischen Filialen derselben Bank, die nahe beieinander liegen, ja sogar vom Angestellten der Bank kann es abhängen, ob er etwa gut gelaunt ist, oder nicht :rolleyes:

Gruss

Das hat nichts mit "Laune" zu tun.

Eine EC-Karte gibt einen Kreditrahmen (naemlich zwischen Nutzung und tatsaechlicher Abbuchung) und stellt somit ein Risiko fuer die Bank dar.

Die "Geschaefte der Vergangenheit" spielen dabei auch keine Rolle - wenn Du noch keine Gelegenheit hattest schlecht aufzufallen (mangels Kredit bzw. Karte) ist das gar kein Anhalt - die meisten fallen erst aus dem Rahmen, *nachdem* sie eine Karte bekommen.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    :confused:
    Ich kann nix dafür, dass Apple zu blöd ist...

Zu bloed sind die sicher nicht - iSync ist ja bisher nur in einer Beta draussen, und funktioniert dafuer schon saugut. In der Final gibt es sicher ein Konzept, wie man neue Geraete einbindet.

Ich wollte damit nur sagen, dass ein zusaetzliches Shareware Programm Bloedsinn ist , wenn iSync das dann ohnehin irgendwann kann.

Frank.

Re: Sync mit MacOS X

Das ist aber uncool :)

Es muss schon mit iSync gehen, sonst bringt das Ganze nichts.

Frank.

Re: Neuer Bug: Bilder versenden via email

Keine Reaktion? - klappt das Versenden bei euch allen einfach so???

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Henning Apel
    Hi,
    ich möchte erstens Nokia suite nutzen (ähnlich wie bei sl45 mit Kontakterstellung, Austausch, speichern), zudem möchte ich Daten von PC wie midi auf Handy übertragen und umgekehrt.. also eine Art Explorerfunktion ähnlich Wechseldatenträger.
    Gruus und Dank

Der Stick koennte das.

Nokia will aber, dass Du die Nokia BT-Karte kaufst - mit den USB-Dongeln tut die PC Suite nicht.

Frank.