Beiträge von Blarney

Neuer Bug: Bilder versenden via email

Hi gang.

Eben versucht:

- Bild in hoher Aufloesung aufgenommen
    - Senden via
    - Hohe Aufloesung
    - via email

--> Handy schaltet sich aus - reproduzierbar.

Grrr....

Frank.

Re: Re: Re: Liteon Brenner Firmware update!

Sorry, der Ton beruhigt sich ja in dem Posting noch etwas :)

Ich aergere mich nur jedesmal schwarz, wenn ich so einen Thread in der Hoffnung nach Neuigkeiten anklicke und dann eine Frage vorfinde.

Frank.

Re: Liteon Brenner Firmware update!

Zitat

Original geschrieben von Raggybob
    Hallo kennt sich einer mit dem Firmware update von einem Liteon brenner aus ?

Zum hundertsten Mal:

wenn Du eine Frage hast, benutze bitte das Fragezeichen, und kein Ausrufezeichen. Der Thread-Titel laesst sonst vermuten, dass Du ueber ein neues Update berichtest, statt deswegen zu fragen...

Danke.
    Frank.

Hi gang!

Ich weiss, Ryanair hatten wir schon - damit fliege ich jetzt mit meiner Frau fuer 6 EUR von Mi bis Sa nach London, und der Tip mit dem Etap-Hotel war auch klasse.

Was mir jetzt noch fehlt:

- gibt's sowas wie eine U-Bahn Wochenkarte/andere Sparformen?
    - wo muss man unbedingt hin, was muss man gesehen haben
    - andere Tips von Leuten, die schonmal dort waren?

Danke,
    Frank.

Hi.

Delphi liegt hier schon recht nahe, da sich ja die beiden Sprachen etwas aehneln und es auf die Zielplattformen passt.

Java ist durchaus nicht nur fuer Web-Anwendungen gedacht. Das Sprachparadigma ist aber komplett anders, und wenn Du es nicht kennst, wird das schwierig...
    Es haette natuerlich den Vorteil, dass es auch noch auf anderen Plattformen laufen kann, und man es sicher besser pflegen kann als Delphi - wer weiss von wem Borland demnaechst gekauft wird...

Letztendlich wird wohl den Ausschlag geben, was Du in vertretbarer Zeit erlernen kannst - da duerfte Delphi einfacher sein.

Frank.

Hallo Tobbi!

Das geht prinzipiell. Du brauchst halt jeweils fuer beide Seiten das gleiche Protokoll. Win2k Server kann beispielsweise problemlos AppleTalk sprechen. Bei anderen Windows-Versionen kannst Du entweder dem Windows AppleTalk beibringen (da gibt's eine Software von Miramar), oder MacOS 9 SMB (z.B. MacSOHO).

Am einfachsten ist aber ein Update auf MacOS X - das greift bei mir problemloser auf die Windows-Shares zu als Windows 2000!

Frank.