Claddagh
Mein Tip: ein Claddagh.
Den gibt's auch in schoeneren Designs, und ist an Symbolkraft kaum zu uebertreffen (Link durchlesen!).
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Claddagh
Mein Tip: ein Claddagh.
Den gibt's auch in schoeneren Designs, und ist an Symbolkraft kaum zu uebertreffen (Link durchlesen!).
Frank.
Re: Lohnt es sich noch ein T39m zu kaufen ?
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Hat´s ein Adressbuch mit echten Adresseinträgen oder nur 3 Nummern (Dann wär es nämlich schon ausgeschieden)?
Ausgeschieden.
Frank.
Re: Re: Re: Liteon Brenner Firmware update!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
sag mal, was ist denn mit dir los?
Thorsten
Sorry, der Ton beruhigt sich ja in dem Posting noch etwas ![]()
Ich aergere mich nur jedesmal schwarz, wenn ich so einen Thread in der Hoffnung nach Neuigkeiten anklicke und dann eine Frage vorfinde.
Frank.
Re: Liteon Brenner Firmware update!
ZitatOriginal geschrieben von Raggybob
Hallo kennt sich einer mit dem Firmware update von einem Liteon brenner aus ?
Zum hundertsten Mal:
wenn Du eine Frage hast, benutze bitte das Fragezeichen, und kein Ausrufezeichen. Der Thread-Titel laesst sonst vermuten, dass Du ueber ein neues Update berichtest, statt deswegen zu fragen...
Danke.
Frank.
Schwierig.
Wenn der Mensch aktiv im Internet ist muesste er irgendwann mal bei Google (auch bei den Groups nachsehen!) mal Spuren hinterlassen haben.
Wenn der nur eMail-Nutzer ist ist das eher unwahrscheinlich.
Frank.
Hi gang!
Ich weiss, Ryanair hatten wir schon - damit fliege ich jetzt mit meiner Frau fuer 6 EUR von Mi bis Sa nach London, und der Tip mit dem Etap-Hotel war auch klasse.
Was mir jetzt noch fehlt:
- gibt's sowas wie eine U-Bahn Wochenkarte/andere Sparformen?
- wo muss man unbedingt hin, was muss man gesehen haben
- andere Tips von Leuten, die schonmal dort waren?
Danke,
Frank.
QT ist leider keine Programmiersprache.
Frank.
Hi.
Delphi liegt hier schon recht nahe, da sich ja die beiden Sprachen etwas aehneln und es auf die Zielplattformen passt.
Java ist durchaus nicht nur fuer Web-Anwendungen gedacht. Das Sprachparadigma ist aber komplett anders, und wenn Du es nicht kennst, wird das schwierig...
Es haette natuerlich den Vorteil, dass es auch noch auf anderen Plattformen laufen kann, und man es sicher besser pflegen kann als Delphi - wer weiss von wem Borland demnaechst gekauft wird...
Letztendlich wird wohl den Ausschlag geben, was Du in vertretbarer Zeit erlernen kannst - da duerfte Delphi einfacher sein.
Frank.
Hallo Tobbi!
Das geht prinzipiell. Du brauchst halt jeweils fuer beide Seiten das gleiche Protokoll. Win2k Server kann beispielsweise problemlos AppleTalk sprechen. Bei anderen Windows-Versionen kannst Du entweder dem Windows AppleTalk beibringen (da gibt's eine Software von Miramar), oder MacOS 9 SMB (z.B. MacSOHO).
Am einfachsten ist aber ein Update auf MacOS X - das greift bei mir problemloser auf die Windows-Shares zu als Windows 2000!
Frank.