Beiträge von Blarney

Hi gang!

Nicht dass ich nicht schon zig Handys (T68i, T39m, T300, S45i) entsprechend konfiguriert haette, aber das S55 stellt mich schon wieder vor neue Herausforderungen:

mit den gleichen Einstellungen wie beim S45i funktioniert der Abruf per POP bei pop.1und1.com /Puretec) nicht. Fehlermeldung: "Verbinde... Übertragung nicht möglich". Ich benutze das Profile "T-Online email".

Muss ich ein neues Internet-Profil erstellen? Irgendwelche Tips...?

Frank.

YESSS!

Ich habe ein Unikat! :D

Frank.

Zitat

Original geschrieben von jaBernet
    Habe jetzt die grössten S55 Threads mehr oder weniger komplett durchgelesen, konnte aber noch nichts zur Geschwindigkeit beim "Browsen" durch die SMS entdecken. Das SL45i war da eine Katastrophe. Wenn ich den Eingang anwählte musste ich erstmal 10 Sekunden warten, bis die SMS angezeigt wurden. Wenn ich dann mich durch die SMS hangelte ging es jeweils eine Sekunde, bis der Cursor auf dem nächsten SMS stand. Wenn dies beim S55 auch so ist, wäre dies für mich der wichtigste Grund, es nicht zu kaufen. Alles andere was hier angeprangert wurde, halte ich nicht für so schwerwiegend. Was ich persönlich vermisse sind die 32MB MMC meines jetztigen SL45i.

Gruss
    jaBernet

Das kommt beim SL wohl durch die MMC.

Beim S55 ist keinerlei Verzoegerung feststellbar.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Tim_H
    Tja, ME45 und S45i sind aber auch keine Triband-Geräte. Wenn Du schon ein Triband-Gerät hast, was dann auch in den USA funktioniert, möchtest Du doch auch gerne Dein Handy bei den dortigen 110V aufladen können. Oder?

Deutschland, das Volk der Noergler :flop:

Wenn das Netzteil jetzt 110 V haette und dafuer das Datenkabel nicht dabei waere haettest Du Dich wahrscheinlich darueber beschwert.

Man kann durchaus Zubehoerteile kaufen - fuer Deutschland ist alles dabei was man braucht...

Frank.

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Ich liebe das T68i und ich "vergöttere" das S55 mittlerweile. Nach 4 Tagen Hardcoretesten habe ich nicht einen einzigen Bug finden können. Nicht einmal ist das Phone abgestürzt! Immer wenn ich mir gedacht habe, so jetzt habe ich ihn, weil eine Aktion etwas länger gedauert hat, find sich das Gerät wieder und man kann anstandslos weiterarbeiten. Selbst der in anderen Geräten so zickige Bluetoothstack (iPAQ, Nokia) schnurrt problemlos vor sich hin und frisst alle möglichen Geräte problemlos. :top:

Volle Zustimmung.
    So ein perfektes Telefon hatte ich noch nie. Nicht das alles perfekt waere, aber mir faellt nichts ein, was ich von einem anderen Handy kenne und beim S55 vermisse.

Zitat

Und weil ich es immer wieder höre, dass das T68m/i das alles schon vor einem Jahr konnte. Mag stimmen. Nur hat mir immer noch niemand gesagt, wo ich ähnlich viel Handy für gleiches oder weniger Geld wie das S55 bekomme... ;) :)

Exakt das ist der Punkt.

Die relative Verbesserung oder die Farben im Display sind mir sowas von egal, wenn kein anderer Hersteller etwas besseres hat.

Frank.