Beiträge von Blarney

Re: Range/Frame/Area : Wann welche Übersetzung für 'Bereich'?

"Area" nimmt man entweder fuer eine Flaeche oder z.B. "Aufgabenbereich" = "Area of responsibility"

"Frame" nimmt man fuer "Rahmen" bzw. eine Umgebung von etwas

"Range" beschreibt Bandbreiten

Was willst Du denn konkret uebersetzen?

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]

Über die Siemens Data Suite greifst du auf den Flex Mem zu. Dort gibt es einen Ordner Namens "Customization". In dem liegen die Daten. Den kannst du aber nur sehen wenn du unter Ordneroptionen "Alle Dateien sichtbar" eingestellt hast. Nun kannst du die Dateien rauskopieren und online stellen.

FYI: mein S55 im T-Mobile Karton hat weder ein Branding noch diesen Ordner (ja, ich habe die versteckten Dateien anzeigen lassen...).

Frank.

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Hmm, ich habe einen :(
    Aber leider Hardwareseitig. Die "Nach oben"-Taste geht bei mir nicht :( Werde wohl gleicht morgen um 8.00 bei Siemens anrufen und dat Teil swapen lassen.

Das war bei mir am Anfang auch so. Mittlerweile habe ich sie wohl "warmgedrueckt", die Taste tut jetzt prima...

Frank.

Re: Empfang?

Zitat

Original geschrieben von Neuleitner
    Hallo an alle Besitzer von S55.

Hat von Euch einer mal ne Info wie es mit dem Empfang aussieht.

Ist es besser als das T68i? Habs bis jetzt noch nicht gelesen.

Zumindest in meiner Umgebung ist der Empfang deutlich besser als bei allen vorherigen Handys (S45i, 6310i, T68i) - in meinem Arbeitszimmer im Keller war eigentlich mit keinem der genannten etwas anzufangen, das S55 zeigt mir dort 3 Balken.

Wenn die nicht in der letzten Woche eine neue Antenne installiert haben muesste der Empfang also besser sein :)

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hi maeks, laut John sind schon T Mobile Geräte draußen. Aber wieso er uns darauf keine Antwort gibt :confused: :rolleyes:

Ich hab auch ein T-Mobile Geraet. Ich habe aber kein Branding feststellen koennen, bis auf den Ringtone.

Wo muss ich nachsehen (erst morgen frueh...)?

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Weiss ich nicht wofür diese Information interessant ist? Extrem egal würde ich behaupten. Ach Du meisnt das "Endprogramm" und nicht die IDE. Hab ich nicht released; ist auch nicht für Windows.

Hey, das ist gut, ich hab eh kein Windows... Also...? :D

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Danke, aber dank Vitamin B hab ich jedenfalls keine Siemens S55 Probleme. Jetzt ist sogar alles viel besser.
    :cool:

Die alten AT Kommandos haben ausgedient, es lebe OBEX.

Weiss nicht was er hat. Kompletter FlexMem Zugriff war innerhalb von zwei Wochenenden implementiert.

In welchem Programm hast Du das implementiert...?

Frank.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      Blarney:

Nein, schlimm ist es nicht. Es ist nach so langer Zeit der Entwicklung lediglich etwas enttäuschend, vor allem eben angesichts des Hypes, welcher um das Gerät gemacht wurde. Wenn man die letzten Wochen hier mitgelesen hat, dann hatte man ja, obwohl z.B. das schlechte Display durchaus bekannt war, den Eindruck, daß da was ganz Großes auf uns zukommt.

Nun ja - da wir uns den Hype ja selbstgemacht haben muss wohl jeder, der sich daran beteiligt hat, fuer sich entscheiden ob das gerechtfertigt war :)

Fuer mich kann ich das ganz klar mit "Ja" beantworten - beim T68i hat mir die Adresssynchronisation gefehlt, beim 6310i haben mich die propriertaeren Protokolle und der fehlende eMail client genervt - insofern ist das S55 die Erfuellung all meiner Ansprueche, auch wenn mir die Tastatur z.B. des S45i besser gefallen hat. Es gibt aber derzeit kein anderes Telefon, das so ideal auf mein Nutzungsprofil passt, daher ist derzeit das S55 *FUER MICH* das Beste aller erhaeltlichen Telefone.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Ja, das sage ich ja auch. Der springende Punkt ist nur, daß daran...
    [B]
    ... nix neu ist. Außer halt für Siemens.

Aber ist das denn schlimm?

Wichtig ist doch eigentlich nur das Endresultat, und das ist ein hoellisch gutes Telefon, wenn auch nicht unbedingt "das Beste".

Ich erwarte ja keine Begeisterungsstuerme, aber den negativen Ton dieses Testberichts hat es IMHO nicht verdient.

Frank.