-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Das ist ja noch ok... aber sie greift Oskar L. an... und das ist definitiv eine politische Nummer.
Oskar L. ist kein Politiker, sondern ein Privatmensch. Doris S.-K. auch. Was soll daran eine politische Nummer sein?
Es gibt so viele Menschen die ungefragt ihre Meinung sagen, da darf sie das sicher auch...
Frank.
-
Goldstein / Schwanheim
Direkt in Sachsenhausen ist fast unbezahlbar.
Ich habe 4 Jahre in Goldstein gewohnt, das ist direkt an der Autobahnausfahrt Niederrad. Nette Wohngegend, in 5 Minuten bist Du in Sachsenhausen, und deutlich guenstigere Mietpreise. Der naechste Stadtteil ist Schwanheim, das ist auch nicht uebel.
Frank.
-
:apaul:
Ich hab nur "SL für 1 Teuro mit Jamba-Doofitel Vertrag" gelesen und die 249 nur auf das 6510 bezogen - ich bin heute nicht fit genug um solche Satzbauten zu verarbeiten 
Frank.
-
Irrefuehrend...
"Ohne Karte" wuerde ich jetzt als "Ohne Vertrag" lesen - vielleicht willst Du die Ueberschrift nochmal aendern?
Frank.
-
Bloede Idee
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen - reiss Dich zusammen und bring die zwei Jahre hinter Dich.
Wenn Du jetzt wegen "null Bock" aussteigst ist die Wahrscheinlichkeit irre hoch, dass Du das nie wieder einholst, Du hast nie eine bessere und leichtere Gelegenheit als jetzt, Dein Abi zu machen.
Wenn das fuer Dich gar nicht geht mach wenigstens die 12 fertig, mit einer Ausbildung hast Du dann immerhin Fachhochschulreife.
So bloed das auch klingt: das Abi ist immer noch die beste Basis fuer alles Weitere, selbst wenn Du nicht studieren willst. Jeder spaetere Arbeitgeber beurteilt einen Abiturienten besser als andere Abschluesse - und wenn das bestandene Abitur nur zeigt, dass der Kerl den Biss hatte, die Schulausbildung sauber zu beenden.
Frank.
-
Ach ja, am einfachsten testet man sowas, indem man sich bei eBay fuer kleines Geld einen alten PowerMac kauft...
Frank.
-
Es gibt derzeit keinen Mac Emulator mit der benoetigten Funktionalitaet. Die einzig verfuegbaren gehen bis MacOS 8.1
Basilisk , Executor
Das haette man aber mit 20 Sekunden Google auch selbst rausgefunden...
Frank.
-
-
Zitat
Original geschrieben von re_ality
naja, also dafür ist es mir dann doch wieder ein wenig zu groß. Allerdings soll die StandBy-Zeit im sleep-modus ("Klappe zu") 3 :eek: Tage betragen (ist kein Werbe-Spruch von Apple). Naja, wer's glaubt.
Ich hab hier zwei - geht problemlos.
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
In jeder besseren Zeitung, dem Spiegel und dem Fernsehen wird doch häufig ausführlich, kritisch und so ausgewogen wie möglich über den Palästinakonflikt berichtet. Es ist ja nun nicht so das es des einzigen mutigen aufrechten und zur Klarheit fähigen Menschen in Deutschland Namens Jürgen W. Möllemann Bedarf um mal kritische Äußerungen über den Israelischen Beitrag zum Konflikt machen zu können.
Da hast Du nicht ganz Unrecht - aber im Bundestag nimmt das SO keiner in den Mund. Nichts gegen political correctness, aber da sterben jeden Tag Menschen, weil sich ein paar verbohrte Hitzkoepfe nicht einigen koennen, von denen einer nunmal militaerisch stark ueberlegen ist. Da das auch noch der Staatschef eines Staates mit hoechst sensibler Historie ist wird in der Oeffentlichkeit immer schoen zu dem Thema geschwiegen und beschwichtigt - IMHO ist es da mal Zeit fuer klare Worte...
Die Ruecksicht auf die Vergangenheit behindert hier leider den Fortschritt. Das soll keinesfalls eine Schuldzuweisung gegenueber Israel darstellen, aber der Staerkere kann nunmal leichter anfangen, den Schritt zum Frieden zu gehen.
Frank.