Beiträge von Blarney

Ich versteh's nicht - wenn ich eMail moechte, nehme ich doch gleich das S45i, das in etwas fuer den gleichen Preis erhaeltlich ist.

Ich gewinne ein groesseres Display und ein volles Adressbuch, das ist doch mehr wert als Java und polyphonie, oder???

Frank.

Cergiss das mit dem 9500 - MacOS X laeuft darauf nicht, MacOS 9 eben so - mehr als MacOS 8 sollte man da nicht drauf fahren, und das ist dann eher etwas fuer Liebhaber wie mich, die auch einen 128k Mac ganz ohne Festplatte interessant finden.

Fuer MacOS X sollte es MINDESTENS ein G3 sein, unter dem iMac DV kann ich dazu nicht raten. Ich habe ein (zwei) iBook 500, und darauf ist es OK.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Das mag sich jetzt vielleicht nach einer bockigen Trotzreaktion anhören, tatsächlich ist es aber nichts anderes als Konsequenz. Die Art und Weise, wie ich solche Dinge wie eben z.B. das mit MG sehe und vor allem angehe, ist, wie dieser Thread klar zeigt, mit einer übergroßen Mehrheit der User hier nicht "kompatibel". Ich gebe zu, daß ich jetzt schon so ein wenig in der Art "Wer nicht will, der hat..." denke, aber wie gesagt - ich gehe solche Dinge nunmal so an, wie ich sie immer angehe, und die einzige Alternative besteht dann halt darin, sich um so etwas eben einfach nicht mehr zu kümmern.

So oder so - danke für Eure Offenheit! :top:

BigBlue007:

Du hast eben Deine eigene Art, und die ist eben auch ein Teil der Person, die man hier wegen der unzaehligen hochqualifizierten Postings schaetzt.

Manchmal gleiten Dinge dann aber auf eine persoenliche Ebene bzw. einen "Privatstreit" ab, und den regelt man dann besser per PN oder eMail.

Das Schoene am Internet ist, dass es gar nicht noetig ist, Anbieter mit Fehlverhalten gross wegzudiskutieren. Wie Doc Searls immer gerne sagt: "in the long run, the net will route around those".

Das ist fuer Anbieter Chance und Risiko zugleich - wer sich empfiehlt bleibt im Rennen, oder stellt sich eben selbst ins Aus. Die oeffentliche Diskussion lohnt schon daher nicht, weil da jeder ein ganz eigenes "Schmerzempfinden" hat.

Also: cool bleiben :top:

Frank.

Re: Neverending Story :-/

Ich nehme mal an die Mail kam als Antwort auf eine eMail-Beschwerde ueber den Kaeufer...? Dann geht es dabei nur um die Bewertung, und das Gute daran ist, dass er Dich dann auch nicht mehr negativ bewerten kann.

Was die Gutschrift angeht: dafuer gibt es bei eBay einen "klickbaren" Weg, mach das einfach, und Du bekommst die Gutschrift.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von chico
    Alle regen sich hier über Nokia auf und meinen, daß Nokia damit angeben kann.
    Nokia gibt nicht an, sondern macht das was richtig ist.
    Und das schon in Einsteigerhandys, während Siemens bei der S-Klasse geizt.

Du meinst wohl eher "Nokia macht, aber nix richtig"

Das faengt mit der Software an, die nichtmal Vor-/Nachnamensortierung richtig kann (6310i - Kontakte in einem Business-Handy nach Vorname sortiert, wer kommt denn auf sowas???), Standards nur halbherzig unterstuetzt (wie war das noch mit den implementierten BT-Profilen? Warum geht die PC Suite nicht mit meinem USB BT-Adapter??), Java halb implementiert (Nur http? BITTE???) und Kunden mit proprietaeren Formaten quaelt (wieso kann ich nicht einfach ein BMP als Logo schicken, was zum Teufel ist NOL?), und eine tolle Servicequalitaet bietet (Wasserschaden, Updates nur wenn ihnen Deine Nase passt)...

Nee nee, lass mal. Fuer ernsthaften Einsatz - wir lassen mal die SMS-Kiddies aussen vor - warte ich doch lieber auf das S55....

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Joe2

So, jetzt ist also raus, was uns in den nächsten 4 Jahren blüht bzw. blühen soll. Steuererhöhungen auf breiter Front, bisschen hier, bisschen da, dem Ganzen wird dann der Name Sparpaket verpasst. Und die Wähler werden mal wieder für dumm verkauft bzw. in den entsprechenden Schichten über das Schüren von Sozialneid angestachelt. Die Subventionen für unsinnige Dinge wie Kohle, Windräder & Co. werden natürlich beibehalten.

Dass der Staat Geld braucht, war klar. Du glaubst doch nicht, dass das bei einem Wahlsieg der CDU anders ausgesehen haette? Glaubst Du ernsthaft, DIE haetten die Subventionen gestrichen????

Insgesamt wird wohl bei kinderlosen Familien und Familien mit hohem Einkommen (ab EUR 140000) die Schraube etwas angezogen, bzw. Verguenstigungen gestrichen. Die Besteuerung der Unternehmen hatte ebenfalls die CDU proklamiert.

Natuerlich ist es unschoen, wenn jemand mehr zahlen muss als vorher. Aber, was glaubst Du - um auf den Titel des Threads zurueckzukommen - haette eine CDU-Regierung anders gemacht???

Frank.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Also im MediaMarkt gibts ein Set, bestehend aus einer PC-Card (11MBit) und einem USB-Adapter (auch 11MBit), beides zusammen 99,-. Den USB-Adapter bekommt man sicher bei ebay für 50,- los... ;)

Falsch - 68,-- :D :D :D

Frank.