Schwachsinn.
Bei mir geht es hervorragend, wie schnell eine Seite ist kann von irre vielen Faktoren abhaengen.
Ausserdem garantiert eBay keine solche Leistung, viel Spass also bei der Klage.
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schwachsinn.
Bei mir geht es hervorragend, wie schnell eine Seite ist kann von irre vielen Faktoren abhaengen.
Ausserdem garantiert eBay keine solche Leistung, viel Spass also bei der Klage.
Frank.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von H@ndyman
So ganz logisch ist mir das mit der Abschaltung nicht.
Ich weiß nich was Quam für laufende Kosten hat, aber da nach dem
1. Jan minestens 1/3 wieder die Grungebühr bezahlen (müssen)
und Quam somit eine Menge ihrer Ausgaben (Provisionen) wieder reinkommt (ohne die Gesprächskosten über dessen Höhe man ja streiten kann). wäre es unklug genau zum Ende es Jahres das Handtuch zu werfen.
Weil gerade dann ist doch eine Finanzspritze (wenn auch nur eine Kleine) in sicht.
´
Selbst wenn das Geld dann kommt - solange die mit den Einnahmen (die sie ja nur zu einem minimalen Teil kriegen duerften, sie haben ja schliesslich kein eigenes Netz!) nicht den Betrieb finanzieren koennen - und das duerfte kaum der Fall sein, macht die Abschaltung finaziell Sinn.
Lieber ein Ende mit Schrecken...
Frank.
QUAM dementiert
[URL=http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2123730,00.html]QUAM Pressesprecher dementiert[/URL]
Wie passt das denn zu den Aussagen von bereits Betroffenen hier???
Frank.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joe70
Hi
Moment!!! Du kannst also über dein S45i und 1&1 EMails empfangen. Senden interessiert mich eigentlich garnicht!!! Oder meinst Du das allgemein mit der EMail Adresse. (Outlook Express usw.) Das ist aber eigentlich bekannt.
MfG
Joe70
Bei mir ging senden und empfangen mit 1und1.com voellig problemlos.
Was habt ihr denn genau eingetragen...?
Frank.
Bei mir haelt er jetzt schon seit Freitag, immer an, und ich spiele recht viel damit rum.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von DDP
Die Amalgam-Füllungen müssen so uns so raus, sind schon zu lang drin
Und das Quecksilber-Zeugs sieht ja nun wirklich ätzend aus und soll gesundheitlich auch nicht unbedenklich sein - ich weiss, die Meinungen dbzgl. sind sehr widersprüchlich. Einziger Vorteil von Amalgam: Das Zeug hält an die 10 Jahre. Aber ich will's loshaben
![]()
Beim Rausmachen kriegt Dein Koerper 10 mal mehr Amalgam ab als wenn Du gar nichts tust, so viel mal zur Gesundheit. Ausserdem wird beim Ersetzen von Fuellungen zwangsweise auch wieder etwas vom Zahn abgeschliffen, was ebenfalls nachteilig ist.
Wenn Du adequaten Ersatz haben willst musst Du schon in die Tasche greifen - alles ausser Gold-Inlays macht's nur noch schlimmer.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Allchin
Mir gefällt das S45i von der Verarbeitung nicht ganz so, weil bei jeder Eingabe (zumindest bei meinem Gerät) der AKku-Deckel knarzt! Das stört meiner Meinung schon sehr!
Na dann warte mal bis Dein Nokia 3 Wochen alt ist ![]()
Frank.
Re: Morgen Musterung - Tipps?
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
was kann ich von diesen handicaps her erwarten? habt ihr tipps, wie ich mich um "ungeeignetsten" verhalten kann?
Stell Dich wie ein Mann! ![]()
Wenn Du nicht verweigern willst gibt es einen heissen Tip: meistens werden die ausgemustert, die das gar nicht vorhatten. Atteste und laut vorgetragene Gebrechen "ermuntern" die Aerzte nur...
Viel wichtiger als die Musterung ist die Eignungs- und Verwendungspruefung. Da musst Du alles geben was Du hast. Nach jeder Runde duerfen einige heimgehen, diejenigen die als erste heimgehen werden die Minentreter und Feldumgraeber. Je besser Du da abschneidest, umso interessantere (=geistig anspruchsvollere) Jobs hast Du hinterher zur Auswahl. Das KWE laesst da meist mit sich reden, und mit ein bischen Glueck hast Du entweder einen lauen Lenz irgendwo im Buero, oder kannst z.B. einen Fuehrerschein machen.
Hinterher beim Bund kommt es ausschliesslich auf "Nuetzlichkeit" an: wer sich Ausbildern und Vorgesetzten gegenueber als nuetzlich zeigt (das hat nix mit Kriechen zu tun!) hat das feinste Leben. Ich habe z.B. fuer meinen Kompaniechef, der ein Informatik-Fernstudium gemacht hat, Programme geschrieben, dem Sohn meines Spiesses Nachhilfe gegeben und mit meinem Oberfeldwebel fuer dessen Realschulabschluss (...) gepaukt - mir ging's da recht gut ![]()
Frank.
eMail client: bleiben die Mails auf dem Server?
Hi gang!
Aus eurer Erfahrung mit dem T68 - bleiben nach dem Abruf der eMails die Mails auf dem Server, oder werden die geloescht?
Ich wuerde sie eigentlich gerne anschliessend noch mit meinem PC abrufen...
Frank.
Ich denke das haengt davon ab, ob der Empfaenger eine Wahl hat:
- wenn der Absender ungefragt unversichert verschickt, wuerde ich das Risiko bei ihm sehen
- wenn z.B. bei eBay ein Kaeufer auf unversicherte Sendung (=Paeckchen) besteht geht das im Verlustfall auf seine eigene Kappe, wenn er die Alternative "versichertes Paket" selbst ausschlaegt
Frank.