After the fire
Das geilste Intro ist meiner Meinung nach immer noch "F" von "After the fire" - such mal in Kazaa ![]()
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
After the fire
Das geilste Intro ist meiner Meinung nach immer noch "F" von "After the fire" - such mal in Kazaa ![]()
Frank.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WilliW
Moin Dirk,
nice to hear that
Eines meiner nächsten Telefone wird mit Sicherheit das S55 sein.
Gut zu wissen, dass ich dann um den Kauf einer Vollversion von XTND herumkomme.
Willi
Da moechte ich zur Vorsicht anraten: die Vollversion und die Siemens-Version, bzw. die Siemens-Version und EasySync Pro (Palm/CE Sync zu Outlook/Notes) lassen sich NICHT gemeinsam installieren!
Gott sei Dank haben sowohl ExtendedSys und IBM den Kaufpreis anstandslos zurueckerstattet... :top:
Frank.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DFXXX
Sers!
Du hast folgende Möglichkeiten:
- Beide Geräte sind aktiv (haben eine SIM drin), dann kannst du alle Dateien per IrDA übertragen.
- Du liest alle Dateien des ME per Date Exchange aus und überträgst diese dann ins S45i. Vorsicht dabei beim Kopieren der Adressbuch-Einträge (Fehlermeldung -> Tipp: Suche!)
- Kalender und Adressen kannst du ja evtl. wenn du Outlook hast dann mit XTDNConnect ins S45i übertragen, wenn du diese vorher mit QuickSync beim ME45 im Outlokk gesichert hast.
- Für Kalende und Adressen kannst du auch VisSie verwenden. Ist ein wirklich gutes Proggi.
- Für die Datein im Flex gibt's nur die Möglichkeit per IrDA oder PC
CU
Ich sehe wir haben verstanden ![]()
Wenn Du bisher alle Daten in Outlook haeltst und mit dem S45 syncst kannst Du XTNDConnect installieren und dann mit dem S45i syncen - gar kein Problem.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von d@niel
vielen Dank f�r die sehr freundliche Antwort.
Wenn ich das schon gewusst h�tte h�tte ich vermutlich nicht gefragt, oder??? :confused:
Sorry, ich hab Dir Unrecht getan. Es gab exakt die gleiche Frage schonmal hier , und ich dachte das seist auch Du gewesen. Mea culpa.
Du hast Dir also nur zuschulden kommen gelassen, die Suche nicht bemueht zu haben ![]()
Zitat
Ich will das QuickSync zum Editieren des Telefonbuchs nutzen. OK, "sync" ist dann wohl nicht das richtige Wort. Man verzeihe mir!
Ja, und ich weiss auch, dass es dazu andere Tools gibt. Ich hatte halt gedacht, dass das QuickSync daf�r benutzbar ist. Wie dumm von mir....
Nee, das geht nicht: "Sync" deutet ja schon darauf hin, dass es um einen Abgleich zwischen zwei Datenbestaenden geht.
Fuer das was Du machen willst empfehle ich fuer knapp 8 EUR S25@once (http://www.s25atonce.de ).
Frank.
Re: QuickSync mit S45i geht nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von d@niel
Hallo Siemenser...
ein Problem, mit dem ich mich seit Tagen rumschlage sei nun hier mal erwähnt, da ich keine Lösung finde:
Ich versuche, mein S45i mit der Original Siemens-Software (QuickSync) zu synchronisieren. Leider ohne Erfolg. Sowohl per IR als auch per Datenkabel kommt beim Einlesen der Handy-Einträge folgende (nutzlose) Fehlermeldung:
"Description: Process communication has failed. Number -2147209212"
Beim "Test" des Gerätes mit der selben Software wird das Handy aber erkannt, da die Software dann meldet "Test Mobile: Siemens S45i, Mobile OK"
Das Gerät selber funktioniert auch einwandfrei als GPRS-Modem per Infrarot.
Irgendeine Idee, was hier faul sein könnte?
Hardware/Software: Windows 2000 Pro (englisch) auf IBM ThinkPad. Outlook ist nicht installiert (und soll auch nicht benutzt werden). Mit meinem alten ME45 hat das mit der Siemens-Software allein immer prima funktioniert.
d@niel
Entschuldige bitte, aber bist Du nicht lernfaehig??? Ich habe zu dem Thema schon mehrfach geantwortet, aber Du willst es scheinbar nicht wahrhaben:
1. QuickSync funktioniert NUR mit S45 und ME45, NICHT mit S45i
2. Fuer das S45i gibt es XTNDConnect, das wuerde sicher wunderbar funktionieren
3. Wenn Du kein Outlook hast - wogegen willst Du bitteschoen UEBERHAUPT syncen???
<kopfschuettel>
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Wegen den Klingelt�nen:
Das T300 verwendet normale MIDIs als Klingelt�ne, somit k�nnt ihr auch die benutzen, die ich z.B. f�rs Motorola T720 ins Netz gestellt habe.
Ich habe mittlerweile aus dem "Star Wars Theme" Thread welche heruntergelden - genial...
Uebrigens erkennt der Sony Ericsson Phone Monitor das T300...
Wie heisst denn bei euch das Menu Nr. 6 - bei mir steht da "t-zones". Wird das von der SIM belegt, oder ist das etwa auch ein Firmware-Branding...?
Frank.
Re: Re: Re: Re: IrDA Test??
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
also mein telefon habe ich bei vodafone gekauft. wäre schon krass, wenn da auch ne t-mobile startani drauf wäre. ist sie auch nicht. kannst du über einstellungen->display-> begrüßung ändern.
gruß
tom
Ich habe jetzt mal die Bilder von T-Mobile geloescht, aber beim Ausschalten kommt immer noch "Get more. T-Mobile". Gibt es auch einen Menuepunkt fuer die Ausschaltanimation???
Eigentlich muesste das beim Kauf bekanntgegeben werden, dass man da ein gebrandetes Geraet erhaelt. Natuerlich ist das das gute Recht von T-Mobile, aber nicht jeder weiss das, und es wird ja auch nicht bei jedem Geraet gemacht...
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
naja, es sind halt die gleichen seiten wie auch für das t68. zb esato
gruß
tom
Da gibt es leider nicht viele gute Poly-Klingeltoene. Vielleicht sollten wir eine TT-TopTen veroeffentlichen...
Hat inzwischen jemand herausgefunden, wieviele eigene man in das T300 laden kann?
Frank.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joe2
ROTFL
Als Politiker wären mir solche Bürger am liebsten - lassen ja eh alles mit sich machen und regen sich erst dann auf, wenns zu spät ist :top:
Als rel. junger Bürger, der eigentlich gerne hier lebt, ist es einfach nur traurig mitanzusehen, wohin der momentane Weg führt, welche notwendigen Änderungen immer weiter rausgeschoben werden und auf welche Art und Weise den Leuten immer tiefer in die Tasche gegriffen wird.
Es werden zur Zeit zig verschiedene Ansaetze diskutiert und jeder sucht sich hier den raus, der fuer ihn am negativsten waere, und regt sich darueber auf.
Was das bringen soll ist mir nicht klar.
Wir haben gerade gewaehlt, jetzt wird es irgendwie weitergehen, *wie* ist aber eben gerade in der Diskussion.
Wenn Du gerne konstruktive Beitraege leisten moechtest kannst Du Dich gerne an den Politiker Deines Vertrauens wenden, oder selbst in die Politik gehen, oder eine Buergerinitiative starten.
Das was hier aber gerade diskutiert wird hat den Level von Bauarbeitern morgens mit der BILD beim ersten Bier :flop:
Frank.
Nicht jeder kennt sich 100%ig mit den Preisen aus. Hast Du den Verkaeufer darauf angesprochen? Vielleicht denkt er er muesste als Paeckchen verschicken, dann kommt das gut hin.
Frank.