Beiträge von Blarney

Da moechte ich zur Vorsicht anraten: die Vollversion und die Siemens-Version, bzw. die Siemens-Version und EasySync Pro (Palm/CE Sync zu Outlook/Notes) lassen sich NICHT gemeinsam installieren!

Gott sei Dank haben sowohl ExtendedSys und IBM den Kaufpreis anstandslos zurueckerstattet... :top:

Frank.

Ich sehe wir haben verstanden :D

Wenn Du bisher alle Daten in Outlook haeltst und mit dem S45 syncst kannst Du XTNDConnect installieren und dann mit dem S45i syncen - gar kein Problem.

Frank.

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    vielen Dank f�r die sehr freundliche Antwort.
    Wenn ich das schon gewusst h�tte h�tte ich vermutlich nicht gefragt, oder??? :confused:

Sorry, ich hab Dir Unrecht getan. Es gab exakt die gleiche Frage schonmal hier , und ich dachte das seist auch Du gewesen. Mea culpa.

Du hast Dir also nur zuschulden kommen gelassen, die Suche nicht bemueht zu haben :D

Zitat

Ich will das QuickSync zum Editieren des Telefonbuchs nutzen. OK, "sync" ist dann wohl nicht das richtige Wort. Man verzeihe mir!
    Ja, und ich weiss auch, dass es dazu andere Tools gibt. Ich hatte halt gedacht, dass das QuickSync daf�r benutzbar ist. Wie dumm von mir....

Nee, das geht nicht: "Sync" deutet ja schon darauf hin, dass es um einen Abgleich zwischen zwei Datenbestaenden geht.

Fuer das was Du machen willst empfehle ich fuer knapp 8 EUR S25@once (http://www.s25atonce.de ).

Frank.

Re: QuickSync mit S45i geht nicht

Entschuldige bitte, aber bist Du nicht lernfaehig??? Ich habe zu dem Thema schon mehrfach geantwortet, aber Du willst es scheinbar nicht wahrhaben:

1. QuickSync funktioniert NUR mit S45 und ME45, NICHT mit S45i

2. Fuer das S45i gibt es XTNDConnect, das wuerde sicher wunderbar funktionieren

3. Wenn Du kein Outlook hast - wogegen willst Du bitteschoen UEBERHAUPT syncen???

<kopfschuettel>
    Frank.

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Wegen den Klingelt�nen:

Das T300 verwendet normale MIDIs als Klingelt�ne, somit k�nnt ihr auch die benutzen, die ich z.B. f�rs Motorola T720 ins Netz gestellt habe.

Ich habe mittlerweile aus dem "Star Wars Theme" Thread welche heruntergelden - genial...

Uebrigens erkennt der Sony Ericsson Phone Monitor das T300...

Wie heisst denn bei euch das Menu Nr. 6 - bei mir steht da "t-zones". Wird das von der SIM belegt, oder ist das etwa auch ein Firmware-Branding...?

Frank.

Re: Re: Re: Re: IrDA Test??

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck

also mein telefon habe ich bei vodafone gekauft. wäre schon krass, wenn da auch ne t-mobile startani drauf wäre. ist sie auch nicht. kannst du über einstellungen->display-> begrüßung ändern.

gruß
    tom

Ich habe jetzt mal die Bilder von T-Mobile geloescht, aber beim Ausschalten kommt immer noch "Get more. T-Mobile". Gibt es auch einen Menuepunkt fuer die Ausschaltanimation???

Eigentlich muesste das beim Kauf bekanntgegeben werden, dass man da ein gebrandetes Geraet erhaelt. Natuerlich ist das das gute Recht von T-Mobile, aber nicht jeder weiss das, und es wird ja auch nicht bei jedem Geraet gemacht...

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck

naja, es sind halt die gleichen seiten wie auch für das t68. zb esato

gruß
    tom

Da gibt es leider nicht viele gute Poly-Klingeltoene. Vielleicht sollten wir eine TT-TopTen veroeffentlichen...

Hat inzwischen jemand herausgefunden, wieviele eigene man in das T300 laden kann?

Frank.

Es werden zur Zeit zig verschiedene Ansaetze diskutiert und jeder sucht sich hier den raus, der fuer ihn am negativsten waere, und regt sich darueber auf.

Was das bringen soll ist mir nicht klar.

Wir haben gerade gewaehlt, jetzt wird es irgendwie weitergehen, *wie* ist aber eben gerade in der Diskussion.

Wenn Du gerne konstruktive Beitraege leisten moechtest kannst Du Dich gerne an den Politiker Deines Vertrauens wenden, oder selbst in die Politik gehen, oder eine Buergerinitiative starten.

Das was hier aber gerade diskutiert wird hat den Level von Bauarbeitern morgens mit der BILD beim ersten Bier :flop:

Frank.