Beiträge von Blarney

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck

ja, das habe ich heute auch gehört. heute kam dann noch ne zeitungsente, dass die cdu-ministerpräsidenten auch die steuern erhöhen wollen. ich lass mich mal überraschen, was da noch kommt.

gruß
    tom

Sach mal, geht's noch...? :mad:

Was soll diese sinnlose Streiterei ueber ungelegte Eier? Wie wollt ihr - ohne dass irgendetwas entschieden ist - beurteilen, ob eine Erhoehung von irgendwas beschlossen ist oder nicht, bzw. ob oder ob nicht irgendwelche CDU-MiPraes fuer oder gegen etwas sind???

Wollen wir nicht alle gemeinsam abwarten, was *nach* einem *abgesegneten* Beschluss Fakt ist, und dann streiten? Alles was nicht abgesegnet aus dem Bundesrat kommt sind Einzelmeinungen, selbst wenn sie vom Kanzler kommen. Passiert ist deswegen noch lange nix.

<kopfschuettel>

Frank.

Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Sers!
    Die Kalendereinträge sind ja in aller Regel die Termine, oder?
    Diese löscht man folgendermaßen:
    Menü -> Office -> Organizer -> Termine -> Einen Termin markieren -> Optionen -> Alle löschen
    CU

Cool. das war's!

Danke!

Frank.

Leider nein - das loescht nur die Termine fuer einen Tag...

Frank.

Re: Re: IrDA Test??

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck

1) ja, das geht, verschiedene nummern und ne emailadresse, keine adressdaten
    2)sync mit pc geht gar nicht, per irda mit anderen telefonen wunderbar

gruß
    tom

Sodele, ich hab's jetzt :)

Ich konnte per IrDA mein komplettes Adressbuch vom S45i rueberbeamen, ich musste dazu "nur" 131 mal YES druecken :mad:

Was soll's, immerhin sind die Daten jetzt drueben...

Haben eure Geraete auch alle diese bloede T-Mobile Start- und Ende-Animation??? Die Startanimation kann man ja wegkonfigurieren, aber wie macht man das mit der beim Ausschalten???

Frank.

IrDA Test??

Hi gang.

Das klingt alles recht interessant...

Ich gehe doch recht in der Annahme, dass das Telefonbuch wie bei den anderen S/// mehrere Nummern pro Kontakt aufnimmt?

Was die Synchronisation angeht: kann bitte mal jemand testen, ob man die Kontakte per IrDA von einem PC oder einem anderen Telefon rueberbeamen kann - sollte als VCARD moeglich sein.

Danke,
    Frank.
    (Ich hab mir mal unverbindlich eins zureucklegen lassen und werde es mir heute Nachmittag ansehen...)

Ich finde die Menufuehrung etwas unintuitiv. Warum muss ich, nachdem ich auf "Online Shop" geklickt habe, nochmal auf "Online Shop" klicken??? Wenn das durch die Software kommt, macht wenigstens ein automatisches Redirect daraus. Es macht keinerlei Sinn, dem Kunden diese Zwischenseite anzuzeigen, da er dort NICHTS tun kann (ausser nochmal zu klicken...).

Frank.

Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Kalender und Synchronisation sind wohl der Spiele-Engine zum Opfer gefallen.

Ich kann damit gut leben - seien wir mal ehrlich, wieviele der Leute die sich ein Telefon für 49,- Kracher holen nutzen einen Kalender mit Synchronisationsfähigkeit?

Jede Menge. Es gibt naemlich recht viel "1 EUR Kracher", die das problemlos drauf haben (S45, 6210, etc.).

Frank.

Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Ich frage mich allerdings, weshalb man ständig das "Namensschild" (wohl den Logoclip, oder?) wechseln muß.

Wo schrub ich "staendig"????

Es gibt auch Grobmotoriker, die beim ersten Versuch Kratzer produzieren :)

Frank.