Beiträge von Blarney

Re: Postbank+HBCI - geht das ?

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    hallo,
    habe heute das Programm Quickbooks von Lexware bekommen, einfach nur genial kann ich sagen.

Nun möchte ich auch meine Bank Geschäfte mit diesem Programm erledigen, da ich bei der Postbank bin, frage ich mich ob das überhaupt geht.

Welche Moeglichkeiten unterstuetzt denn das Programm? BTX-Banking geht doch bestimmt, und das wird noch lange Zeit verfuegbar sein und deckt fast alles Notwendige ab.

Zitat

Falls nicht, könnt ihr mir sagen welche Bank HBCI anbietet.

danke

Oh, ganz schoen viele: schau mal auf www.hbci.de nach.

Gruss,
    Frank.

Re: Re: Re: Re: Retro-Look oder: Was Oma noch wusste...

Zitat

Original geschrieben von Zed

zu den pics ; diese werden nicht mit den kontakten synchronisiert. du brachst ein pic (jpeg oder gif) auf deinem rechner. dieses wird dann mit dem creation studio (software is auf der cd) ins gerät geladen. dann kannst du einen telefonbucheintrag aufrufen und ihn personalisieren. dieses ist recht einfach jedoch dank graustufen sehr schlecht zu erkennen.

Und was passiert dann nach der Synchronisation? Bleibt die "Personalisierung" erhalten...?

Frank.

Das..

Zitat

Original geschrieben von STEFAN

Er wollte ein Notebook - kein Spielzeug! (Nich hau´n)

und das...

Zitat

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten! D. Nuhr

steht - sehr passend - im gleichen Beitrag :D

Frank.

Zitat

Original geschrieben von T39
    *Stirnrunzeln*

Das meinst du doch nicht wirklich ernst? Zum Thema journalistische Freiheit eine kleine Lektüre.

Nebenbei bemerkt, hätte die Dame mit der Provinzgazette nicht so rumgesprungen, wäre der Stein vermutlich nicht ins Rollen gekommen. So aber hat sich der schwäbische Gerechtigkeitssinn des Chefredakteurs tief verletzt gefühlt und kurz Ihre Grenzen gezeigt. So gilt: Zitat, ist Zitat.

Es bleibt dabei: es steht Aussage gegen Aussage, bewiesen ist gar nix. Ich will damit nicht beurteilen, ob oder ob nicht sie es gesagt hat, aber dass das jetzt UEBERALL in der Presse als Fakt hingestellt wird, ist in meinen Augen in einem Rechtsstaat nicht vertretbar.

Ich persoenlich kann diese Rumdruckserei um Tabu-Personen und -Staaten sowieso nicht verstehen: klar gibt es wertfreiere Beispiele um solche Methoden zu erlaeutern, deswegen muss man aber jemanden nicht kriminalisieren.

Der in der Diskussion "Beschuldigte" (George W.) hat heute ueber Schroeder/Deutschland gesagt "Wer nicht fuer uns ist ist fuer den Feind".
    Um mal in der Argumentationslinie zu bleiben: damit setzt George W. Bush, der Praesident der Vereinigten Staaten, den deutschen Bundeskanzler mit Saddam Hussein gleich. Prost Mahlzeit.

Am Rande: nix mit Isolation - [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,215472,00.html]Frankreich kuendigt totalen Widerstand an[/URL] .

Ebenso Thema Moellemann: die Aussagen in seinem Flyer moegen wahlkampftaktisch unpassend gewesen sein, [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,215381,00.html]in den Fakten werden sie jetzt sogar von der Uno vertreten[/URL] .

Ich finde wo etwas stinkt muss man es beim Namen nennen duerfen, ob es opportun ist oder nicht. *Das* ist zumindest etwas, was man von Amerika lernen koennte.

Frank.

Re: Re: Retro-Look oder: Was Oma noch wusste...

Zitat

Original geschrieben von Zed

hi,

dieser link gibt dir die antworten ;)
    sms speicher m��te um die 80 sein :rolleyes:

Super Link, danke! Auch das mit dem Picture Phonebook war mir neu...

Schade nur dass die Wochenansicht, wie beim Palm, nur grafisch ist. Gibt es evtl. so etwas wie eine Agenda, d.h. eine Liste der Termine der naechsten x Tage?

Zum Picture Phonebook: wie werden die Bilder mit den Adressen synchronisiert? Wenn ich Kontakte hinzufuege (im PC) und dann synchronisiere, passen dann die Bilder noch zu den Kontakten, d.h. synchronisiert der den Link mit den PC-Daten? Bei den Nokia Schnellwahltasten klappt das z.B. nicht gut...

Zed, Mobilmeister:
    Ihr macht hier einen guten Job als Insider! Wenn euch da innerhalb
    der Firma mal jemand anmacht koennt ihr ja diesen Link weiterreichen!

Frank.

d@niel:

Das war so in etwas auch meine Geschichte. Ich hatte mich ebenfalls anstecken lassen und das T68i gekauft, bin aber mittlerweile, ueber das 6310i, auch wieder zum S45i zurueckgekehrt.

Gruende gegen das T68i:

- Ich hatte immer das Gefuehl ich mache es kaputt, wenn ich es in der Hand hatte
    - Keine Adressen im Telefonbuch!!! (welche Pfeife ist da fuer das Produktmanagement zustaendig???)
    - Die bloede Uhr laesst sich nicht abstellen - was habe ich dann von den tollen Themes und Hintergrundbildern???
    - Das Picturephonebook war wegen idiotischer Farbpalette nicht benutzbar

Gruende fuer/gegen das 6310i:

+ Super Akku!
    + Perfekte Tastatur
    + Geniales Adressbuch, synchronisiert sogar Notizen
    + Schoenes Display (blau :) )
    - Zu gross
    - kein eMail Client
    - Besch&%$%%& Service - bin sofort beim ersten Update gescheitert (s. JoPi's NSC Mainz Bericht)

Gruende fuer das S45i:

+ Perfekte Groesse
    + Gutes Adressbuch & Sync
    + eMail Client
    + Solide Hardware
    + PERFEKTER Service (Siemens)
    + beliebig selbst flashbar (bitte keine Diskussion ;) )
    + Preiswertes CarKit (Plug&Play) mit guter Qualitaet

Ich geb's ja zu, Triband und Bluetooth haette ich schon gerne (obwohl ich nicht wirklich weiss wofuer...), und ein Farbdisplay waere auch nett, aber das kommt ja im S55. So lange tut's das S45i fuer mich...

Frank.