-
Guckst Du hier:
Mac-Preise.de
Sehr zu empfehlen: Digitalplanet (da habe ich meinen 20er her). Sonntags bestellt, noch Sonntags manuelle (!) Bestaetigung, Dienstags da!! Und dann noch der guenstigeste Preis (beim 20er), und sie waren die einzigen, die ueberhaupt einen verfuegbar hatten!!
Sorry fuer die Begeisterung, aber so etwas erlabt man ja heute nicht mehr oft... 
Frank.
-
Visor Pro fuer 189,--
http://www.palmparadies.de/
16MB, Akku haelt ewig.
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
stimmt
aber
was ist wenn es für jemanden "nur falsche" parteien gibt ?
sprich
mir ist weder die spd noch die cdu ne stimme wert, fdp vielleicht auch nicht und die grünen schon garnicht
was dann ?
bleibt halt nur noch nicht wählen
Alles anzeigen
NEIN!
a) selbst engagieren
b) auswandern
Alle anderen unsterstuetzen durch Nicht-Wahl bestenfalls den Status Quo, schlimmstenfalls die Rechten, und duerfen sich dann auch nicht mehr beschweren.
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
Wegen einmal Sycroniesieren für 10 tage wollte ich eigentlich kein Geld ausgeben
simon
Umsonst ist der Tod. S25@once kostet 8 EUR und ist eigentlich viel mehr wert - wenn Deine Zeit, die Daten einzutippen, weniger wert ist als 8 EUR, laesst Du es eben sein 
Frank.
-
Vielleicht "Mama Lou" von den Les Humphries Singers...?
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von re_ality
Ich habe jetzt mal ein wenig rumgeguckt und in Amazon wird geschrieben, dass es insgesamt 3 "Bourne"-Bücher geben soll:
Bourne Identity, B. Supremacy und B. Ultimatum. Weiß jemand, wie die Bücher auf Deutsch heißen?
Das erste heisst "Der Borowski-Betrug". Hab ich vor ca. 15 Jahren gelesen und ist an Spannung kaum zu uebertreffen. Ludlum ist etwa mit Tom Clancy vergleichbar, was Spannung angeht... ich erinnere mich noch dass mir an einer Stelle sogar vor Schreck das Buch aus der Hand gefallen ist! 
Sehr empfehlenswert auch andere Ludlum-Buecher, wie z.B. "Der Gandolfo-Anschlag". Bekannt ist auch "Das Ostermann-Wochenende".
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Achtung Verallgemeinert
(Junge) Familien wollen immer alles, Job Haus Auto Kinder Urlaub usw.
Wieso frage ich mich soll ich als Single der nicht den Wunsch hat Kinder zu zeugen für diese "leiden" bzw. zahlen oder warum müssen Familien mit Kindern Vorzugsbehandlung bekommen?
Kinder zu haben ist ein Luxus geworden traurig aber wahr nur muss man sich darüber doch voher im klaren sein und sich fragen:
"Kann ich mir diesen Luxus denn erlauben bzw. was bin ich bereit dafür aufzugeben das ich Kinder haben kann."
Alles anzeigen
Ich betrachte es zwar auch als Privileg, Kinder zu haben, aber die Foerderung von Familien (auch im weiteren Sinne!) durch den Staat ist sinnvoll: nur durch hinreichend viele Kinder kann die wirtschaftliche Leistungsfaehigkeit sichergestellt werden, daher ist das - finanziell betrachtet - nichts anderes als ein gutes Investment 
(kurzes Rechenexempel: ca. 25 Jahre Kindergeld und steuerliche Erleichterungen fuer meine Eltern, dafuer zahle ich (hoffentlich) die naechsten >25 Jahre das x-fache monatlich an Abgaben!)
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ein echter Spaßvogel ist Stoiber übrigens auch hinsichtlich Mobilcom. Er trat ja heute vor die Kameras und warf der Regierung vor, durch die UMTS-Auktion Mobilcom überhaupt erst in diese Breduille gebracht zu haben...
Vor zwei Jahren allerdings sah er das noch ein wenig anders. Da wollte er sogar vors BVG ziehen, um etwas von der Kohle abzubekommen...
Der Mann ist unglaublich. Haette die Regierung nichts getan, waeren sie wegen der Arbeitslosen dran gewesen. So was laecherliches, nur weil Wahl ist ist alles schlecht, was der politische Gegner tut.
Ich waere fuer eine Art "Aufsichtsrat" oder sonstige Ueberwachung der Abgeordneten, wo bei solchen Aktionen oder anderen Blockadespielchen sofort Knoellchen fuer Ordnungswidrigkeiten verhaengt werden.
Wahlkampf ist Eines, aber die Herren haben auch noch einen Auftrag zu erfuellen. Selbst wenn man ein Gesetz nicht 100%ig gut findet kann, es aber schon Fortschritte bringt, kann man ja erstmal zustimmen und danch noch nachbessern. Diese Unart einfach alles zu blockieren muss aufhoeren, egal von welcher Partei!
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Hat hier heute noch jemand Post von Stoiber bekommen?
War eine Postkarte, mit "Sehr geehrter Herr Martin," fing sie an. Vielleicht sollte HErr Edmund mal einen Computerkurs machen
Laptop und LEderhose passt eben doch nicht zusammen.....
ECHT???
Wenn bei mir so eine landet zeige ich die CDU wegen unverlangter Werbung an 
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was Demonstranten angeht: Wenn ein Demonstrant mit einem Stein oder einem Molotovcocktail wirft, dann ist das Leben der Polizisten durchaus in Gefahr. Oder nehmen wir den Hooligan damals in Frankreich, der den Polizisten zusammengeschlagen hat. Gegen solche Subjekte muß Waffengewalt erlaubt sein, natürlich mit der Maßgabe, die betreffenden Personen möglichst nicht zu er-, sondern nur anzuschießen. So, wie es heute ist, muß jedoch ein Polizist, der einen Menschen auch nur ins Bein schießt, von dem er mit Steinen und brennenden Flaschen angegriffen wird, befürchten, selbst bestraft zu werden. Und das kanns nicht sein. Ich denke allerdings auch hier weiter: Wären Polizisten ermächtigt, öfters von ihrer Waffe Gebrauch zu machen, würden es sich die Chaoten wohl zwei Mal überlegen, ehe sie einen Stein werfen.
Ich sehe wo Du hinwillst, aber das hat ein paar Haken:
- wenn ein Schuss faellt wird aus einer evtl. leicht gewalttaetigen Demonstration ein Chaos (schlimmstes Beispiel: Bloody Sunday )
- was machst Du, wenn ein Demonstrant im Chaos einem Polizisten die Waffe entreisst???
- auch der besonnenste Polizist greift u.U. in so einem Chaos zur Waffe, weil er sich bedroht fuehlt, was er mit mehr Zeit zum Ueberlegen sicher nicht getan haette.
Das ist schon gut, dass die heute nur mit Knueppeln und Schildern da hingehen. Ich halte bestimmt nichts von gewalttaetigen Demonstranten, aber Waffen vor Ort machen das nur noch schlimmer...
Frank.