-
Re: S-VCD in VCD umwandeln?
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Ich habe einen Film als S-VCD. Dummerweise kann mein DVD-Player nur VCD (also kein S-VCD) abspielen und am Monitor guckt es sich net soooooo schön.
Wie kann ich diesen Film in eine VCD ändern? Am besten mit Nero oder WoCD.
Ist mein Problem verständlich?
Yep, ist es - ich habe sowas auch schonmal gemacht...
Schau mal auf vcdhelp.com
Meistens decodiere ich die SVCD mit DVD2AVI, dann mit TMPEnc in VCD wandeln.
Good luck!
Frank.
-
Zitat
Alles anzeigen
Aha. Und - hast Du eine Kreditkarte? Falls nein, paypal kannst Du in Europa auch mit deutschem Bankkonto freischalten lassen, das geht auch schneller als mit der naechsten KK-Rechnung. Paypal zieht dann das Geld von Deinem Bankkonto auf Dein paypal-Konto ein, von da aus kannst Du es weiterschicken.
Ein Bankkonto hast Du doch...? 
Frank.
-
Re: @me.too
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Hallo
Erstmal sei gesagt:
Normalerweise schreibt der Verkaeufer die Art der Bezahlung in die Anzeige. Paypal gibt es international und in US auch national, sprich wenn der Vk nur national geschaltet ist, kommt von Dir per Paypal nix bei Ihm an.
Paypal ist paypal. Wenn er paypal akzeptiert geht das immer auch international. Welche nationalen Zahlungsmittel beim jeweiligen paypal-Kunden dahinterliegen spielt keine Rolle (z.B. US-Kreditkarte und DE-Bankkonto).
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Der Absender muß die Sendung als "privat" kennzeichnen und als Wert z.B. 15 Dollar deklarieren, dann ist sie zollfrei. Ich würde das Geld auch per Einschreiben schicken, kostet deutlich weniger als eine Überweisung.
Muss es nicht "gift" sein...?
Anyway, als Alternative zur Ueberweisung bietet sich paypal an. Hat der Verkaeufer das? Der Schutz bei einer Kreditkarte ist deutlich besser als bei Ueberweisung...
Frank.
-
Nun ja... als ich vor ca. 10 Jahren in IRC eingefuehrt wurde musste ich mir irgendeinen Nick ueberlegen. Als riesiger Irland-Fan war das recht einfach. Man lese folgende Legende nach:
http://www.sacredsites.com/2nd56/256.html
Dann duerfte alles klar sein 
Und bevor einer fragt: ja, ich habe ihn gekuesst.
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von realemu
Welcher Staat stimmt einer Untersuchungskommision zu, wenn er weiß, dass er Gefahr läuft dass das Ergebnis durch Manipulationen durch die Gegenseite verfälscht wird?
Ach, noch was: neben der Untersuchungskomission hat man auch in noch von Israel kontrollierten Gebieten massiv die freie Presse behindert und teilweise taetlich angegriffen. Wenn man auf diese Weise auftritt setzt man sich halt dem Vorwurf aus, von Demokratie und Menschenrechten nicht viel zu halten...
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von realemu
Alle Kritik an Israel in Ehren, aber das Israel Massaker verübt, sprich unschuldige Menschen umbringt, ist eine nicht zu belegende Anschuldigung. Als Massaker bezeichne ich eher die fast täglichen Menschen durch Selbstmordanschläge.
Welcher Staat stimmt einer Untersuchungskommision zu, wenn er weiß, dass er Gefahr läuft dass das Ergebnis durch Manipulationen durch die Gegenseite verfälscht wird?
Uff... starker Tobak.
Ich halte die UN-Komissionen eigentlich fuer intelligent genug, Tatsachen und Manipulationen auseinanderhalten zu koennen. Nach einer Untersuchung haette man wissenschaftlich ueber die Ergebnisse diskutieren koennen. Israel hat sich dagegen verwehrt, und muss daher wohl mit diesen Vorwuerfen leben. Auch ohne Untersuchungskomission ist es kaum zu rechtfertigen, dass man in einem Fluechtlingslager massiv Gebaeude einreisst - man kann nicht von gezielter Terroristenbekaempfung reden und dann blind Haeuser einreissen und mit Sicherheit Unbeteiligte treffen.
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
komisch das vieles davon auf sharon auch zutrifft
Komisch dass die ersten beiden aus Israelischen Medien sind...
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von mr. disc
Ich wollte mit meinem Posting auch nur erreichen das man das Ganze mal aus Israelischer Sicht betrachet. Es glauben einfach immernoch zu viele das Israel der Aggressor ist und die Palästinenser unterdrückt werden. Israel verteidigt sich ja auch nur. Es ist klar das die Palästinenser das auch genauso sehen. Die kämpfen ja auch für Ihren Staat. Dennoch, der Zaun zeigt doch nur wie hilflos Israel eigentlich ist wenn sie sich schon einschließen müssen.
Eh....
Hältst Du es für wahrscheinlich, das der Terror aufhoert, solange Israel in einem fremden Territorium Siedlungen baut, d.h. Grund und Boden okkupiert? Was bitteschoen hat das mit Verteidigung zu tun?
Und wo bitte "schliesst sich Israel ein"? Der Zaun wird ja nicht um Israel gebaut!
Momentan habe ich echt Probleme Deiner Argumentation zu folgen...
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von Ego72
Also erstmal :top: für die schnelle Umsetzung! Echt Spitze.
Was jetzt noch so eine Idee von mir wäre:
Könnte man jetzt vielleicht noch etwas einbauen, daß man auch sieht, wer ein Bild im Profil gespeichert hat?
Z.Bsp. ein kleine Kamera unter dem Usernamen wenn er einen Beitrag schreibt?
Das wär dann der absolute Wahnsinn.
Alles anzeigen
Da war jemand schneller - das wollte ich auch gerade vorschlagen 
Frank.