Beiträge von Blarney

Re: Re: Re: Re: Nokia will 30 € für ein Softwareupdate?? / Nokia 3650: Hardreset mögl

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Dann erwähne ich mal ganz frech, daß andere Hersteller auch Geld für Updates nehmen und die Pauschalen da sogar noch etwas höher liegen. Bei SonyEricsson darfst du z.B. selbst während der Garantiezeit für ein Softwareupdate zahlen. Der Servicepoint bekommt von SE nämlich keinen Cent für Updates in der Garantiezeit. SE ist ohnehin ein Irrenhaus, was den Service angeht, da sollte mal aufgeräumt werden.

Na das ist ja mal wieder ein Pro-Siemens-Argument..... Ebenso was die Reparatur innerhalb der ersten 24 Monate angeht.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das ist in der Tat einer der Hauptgründe, warum ein multimediales Handy einen Softwarfehler hat. Angefangen hat damals alles mit Java Applets.

Das meinst Du aber nicht ernst, oder????

Klar kann man sich damit das System instabil machen, aber nach einem Full Reset sollte es wieder gehen. Wenn man sich so die Firmware zerschiessen kann ist das ein Nokia-Problem, kein Anwender-Problem...

Frank.

PalmOne Tungsten C

Ich moechte nochmal darauf hinweisen, dass es den PalmOne Tungsten C (WLAN, Tastatur) weiterhin fuer 299 gibt - so guenstig gibt es den sonst nirgends.

Wenn man Glueck hat und das Zubehoer nicht mehr verfuegbar ist (die original Tasche wie im Online-Angebot) kann man auch handeln und bekommt ihn fuer 279.

<wink wink>
    MediaMarkt Mainz Bischofsheim - noch einer oder zwei da....
    </wink wink>

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Hab zwei Tage mit ziemlich viel Diskussionen hinter mir. Ich erzähle Euch jetzt was, damit Ihr die Informationen habt. Für jeden der sagt, "alles Ausrede" sage ich vorsorglich, dass es mir völlig Wurscht ist, ob jemand denkt es sei eine Ausrede.

Wir haben die Xe NICHT bekommen. Stand heute ist, dass die am Donnestag/Freitag rausgehen. Hintergrund: Letzte Woche gab es in Holland ziemlich viel Streß mit den ausgelieferten Xen wegen eines spontan auftreteten Audio-Fehler. Der Gesprächspartner hat ein extremes Rauschen und Knarzen gehört. Deswegen ist das X letzten Donnerstag auf "Stop Ship" gegangen (tutti kompletti). Ich weiß, dass das stimmt, weil eines meiner Xe auch so ausgestiegen ist.

Was einen bei solchen Erlaeuterungen natuerlich Kopschuetteln laesst ist die Tatsache, dass es in anderen Laendern bzw. ueber entsprechende Versender problemlos zu beziehen ist. Warum man ausgerechnet fuer DE solche Massstaebe anlegt ist mir ein Raetsel.....

Frank.

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Das Gerät soll 249 Euro kosten :confused:

Wenn ich bedenke das ein v525 um die 200 Euro kostet so ist der Preis ja wohl leicht überteuert.

Das ist der Discount, weil es sonst wegen der Vodafone-Verunstaltung unverkaeuflich waere ;)

Selstsam - das v180 scheint es nirgends zu geben. Expansys behauptet zwar 5 zu haben, und MPTelecom will in 1-2 Tagen liefern koennen, aber irgendwie bin ich da skeptisch...

Waere ein nettes Ausgeh-Telefon.
    Frank.

Hi!

Ich habe 3 * Siemens ME45 aus Garantiereparatur hier liegen. Gehaeusezustand gut bis sehr gut, technisch 100% ok. Neuer Akkudeckel, neuer Akku. Ohne Garantie.

Geraet 1: ME45 mit "i" Firmware, zusaetzlich 2. Akku

Geraet 2: ME45 + Tasche + Headset

Geraet 3: ME45

Bei allen Dreien dabei: Originalverpackung, Anleitung, Netzteil.

Preis: pro Stueck 85 Euro incl. versichertem Versand.

First come first serve ;)

Frank.

frank@koehntopp.com

Nur weil Steve im Krankenhaus ist kommt nicht gleich ein PDA :D

Ich denke aber schon, dass der iPod in dieser Richtung noch Qualitaeten entwickeln wird. Da steckt noch Einiges drin, was noch niemand gesehen hat.

Einen vollen PDA wird es von Apple aber so schnell nicht gegebn - das macht geschaeftspolitisch ueberhaupt keinen Sinn.

Frank.

Es gibt eine Software namens PearPC , mit der man prizipiell emulieren kann. Ist aber wegen der fehlenden Features der Intel-Prozessoren nicht zu empfehlen.

Das Macs teuer sind ist ein weiterer Mythos, der sich hartnaeckig haelt. Mit einem eMac, iMac oder gebrauchten G4 von eBay (gerade einen G4/350 fuer 200 Euro geschossen...) kann man prima leben.

Frank.

Familienurlaub im großzügigen Gutshaus, mit Ponyweide und Whirpool.

Wir (2 Familien, 4 Kinder) haben diese Wohnung für den Zeitraum 15. August - 28. August gemietet (2 Wochen). Durch einen Krankheitsfall können wir leider den Urlaub nicht wahrnehmen und suchen daher Nachmieter für diese schöne Wohnung.

Mögliche Termine: Komplett vom 15.08. - 28.08. dann übernehmen wir 2 Tage = 256 Euro. Alternativ vom 21.08. - 28.08. (1 Woche), dann übernehmen wir einen Tag = 128 Euro.

http://www.gutshaus-thorstorf.de

Wenn uns durch den Vermieter die Buchung der Wohnung für den kompletten Zeitraum bestätigt wird, erhält der Bucher einen Zuschuss von 256 Euro (2 Tage umsonst) von uns!

Vorgehensweise: Direkt beim Vermieter (s.u.) buchen, *dann* per email bei mir melden. Wenn der Vermieter die Buchung bestätigt, wird die Provision überwiesen.

Die Buchung kann direkt über den Vermieter erfolgen:

Bernd Miebach
    Sierichstraße 68
    22301 Hamburg
    Tel.040-27878375
    Fax 040-27878376
    Mobil 0170-4614280
    bernd.miebach@web.de
    www gutshaus-thorstorf de

Zum Haus:

Das Gutshaus aus dem vorletzten Jahrhundert wurde von uns 2000 vollständig renoviert.
    Sie genießen das Flair eines alten großzügigen Hauses und müssen trotzdem auf keinen Komfort verzichten.
    Thorstorf ist ein ruhiges Dorf, inmitten des hügeligen, landschaftlich sehr reizvollen Klützer Winkels. Vor dem Gutshaus liegt der zentrale Dorfplatz. Hinter dem Gutshaus befindet sich der Garten und die Ponyweide, umgeben von weiten Feldern.
    Das Gutshaus verfügt über fünf verschiedene Wohnungen. Die verschiedenen Ausstattungen schauen Sie sich bitte auf unser Homepage näher an.
    Die Ostsee erreichen Sie über gut ausgebaute Feldwege in ca. vier Kilometern.

Balkonansichten

In der weiteren Umgebung können Sie in bequemen Halbtagestouren kulturhistorische Stätten besuchen, wie Sie sie in dieser Fülle an den deutschen Küsten so nicht wieder finden.
    Lübeck und Wismar gehören zum Weltkulturerbe, Schwerin mit seinen einzigartigen Renaissanceschloß erreichen Sie auch in einer dreiviertel Stunde. Auf dem Weg zum Ostseebad Boltenhagen ist Schloß Bothmer einen Stop wert, hier gastiert in den Sommermonaten traditionell das Mecklenburgische Musikfestival.
    Unsere Restauranttipps sind das "Baumhaus" in Klein Pravtshagen und für Vegetarier das Gutshaus Stellshagen. (Das Gutshaus ist in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen!)

Zur Wohnung "Boltenhagen":

Dies ist die sonigste und großzügigste Wohnung (144 qm). Mit einer Deckenhöhe von teilweise fast vier Metern ist sie vergleichbar mit einer Großstadtvilla.
    Zu den Besonderheiten gehören Sonne den ganzen Tag, ein Esstisch, an dem bequem 12 Personen Platz haben. Das Badezimmer mit Whirlpool und Dusche ist mit Granit und Fußbodenheizung ausgestattet. Die Wohnung verfügt über drei Schlafzimmer mit je einem Doppelbett und zusätzliches Gäste-WC. Die Wohnung hat einen separaten Haupteingang sowie einen eigenen Zugang zum Garten.
    Im Wohnzimmer steht neben dem Radio und dem TV ein Kaminofen. Auf dem Schlafsofa können zusätzlich zwei weitere Personen übernachten.

Preise:

Der Preis beträgt 128 Euro pro Tag zuzüglich 40 Euro Endreinigung.

Alles ist im Preis enthalten: Bettwäsche, Handtücher, Waschmaschine, Kutschfahrten, Ponyreiten und Gartennutzung.