Moin,
habe einen Code für eine 10,00 Euro Paysafecard die ich nicht benötig und tausche diesen gegen 8,00 Euro Amazon.de Guthaben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
habe einen Code für eine 10,00 Euro Paysafecard die ich nicht benötig und tausche diesen gegen 8,00 Euro Amazon.de Guthaben.
verkauft
UPDATE VHB 550,00 sonst gehts bei Ebay weg
Hi,
meine Mutter hat ein neues iPhone 6 - 16 GB Version in Silber bekommen! Verpackung wurde nicht geöffnet und ist noch verschweisst! Das Gerät hat weder Branding noch Sim/Netlock!
Preis: VHB 600,00 Euro über Paypal
Sofortversand als versichertes DHL Paket mit Sendungsverfolgung! (DHL Kosten übernehme ich)
Abholung in PLZ 23858 möglich!
Lieferumfang: Iphone in OVP + eingescannte Rechnung vom 06.02.15 als Kopie mit geschwärzten persönlichen Daten (Bankdaten,Kundennummern etc) per E-Mail oder Post
Privatverkauf ohne Rücknahme! Volle Garantie durch Apple ab Geräteaktivierung
Apple Garantieabfrage: https://www.dropbox.com/s/l3ak…015-02-10_152032.jpg?dl=0
Moin ich habe hier 2x 50,00 Euro Codes für Amazon.de die ich nicht benötige! Beide Codes sind gültig bis 23.10.2024
Preis via Paypal: 88,00 Euro (senden an Freunde & Bekannte auswählen dann kostet es keine Gebühren)
/VERKAUFT
Moin,
ich verkaufe ein neues iPhone 6 - 16 GB - Farbe Spacegrey! ohne Simlock/Netlock/Branding! Die Verpackung ist noch versiegelt! Rechnungskopie vom 26.01.2015 mit geschwärzten Daten (Bankdaten,Kundennummer etc) gibt es dazu!
Preis via Paypal: 550,00 bei Übernahme der Paypal Gebühren
sofortiger DHL Versand im versicherten Paket oder Abholung in PLZ 23858
/VERKAUFT
Update 620,00 €
Moin,
ich verkaufe ein neues iPhone 6 - 16 GB Variante in der Farbe spacegrey ohne Sim/Netlock/Branding und somit frei für alle Netze.
die Verpackung ist noch versiegelt!
Preis via Paypal: VHB 650,00 Euro (an Freunde & Bekannte senden dann kostet es keine Gebühren)
DHL Versandkosten übernehme ich
Abholung PLZ 23858 möglich
Eine Kopie der Rechnung vom 08.01.2015 mit verdeckten persönlichen Daten wird beigelegt.
PRIVATVERKAUF! KEINE GARANTIE DURCH MICH UND KEINE RÜCKNAHME!
Moin,
ich verkaue ein neues Samsung Galaxy Note 4 in der Farbe schwarz! das Gerät wurde nicht aus der Verpackung genommen und die Verpackung ist immernoch versiegelt!
Preis via Paypal: VHB 650,00 Euro (an Freunde & Bekannte senden dann kostet es keine Gebühren)
DHL Versandkosten übernehme ich
Abholung PLZ 23858 möglich
Eine Kopie der Rechnung vom 07.01.2015 mit verdeckten persönlichen Daten wird beigelegt.
/VERKAUFT