super vielen dank für die ganzen Infos :top:
Beiträge von Bangboy
-
-
Hi,
ich habe letzte Woche bei der Telekom von einem Analog Anschluss zu einen IP Anschluss mit DSL 16.000 RAM IP gewechselt. Dazu gab es einen Speedport W724V welchen ich gemietet habe! Nun ist meine Frage muss ich den Speedport während der 12 Monate Mietdauer benutzen oder kann ich auch eine Fritzbox anschliessen ohne das es mit der Telekom Probleme gibt? habe in den AGB irgendwie nichts darüber gefunden. Im Speedport selbst kann man keine Rufnummern Sperren und im Telekom Telefoniecenter gehen maximal 30 Einträge auf der Sperrliste daher würde ich gerne eine Fritzbox benutzen wo ich mehr Sperrmöglichkeiten habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Meine letzte Woche Freitag gelieferte Apple Watch hatte noch 1.0.1 drauf...gut zu wissen! Ich habe mal bei Ebay geguckt und dort u.a das gefunden: http://www.ebay.de/itm/APPLE-W…88680?hash=item4d38b0bd48 in der Beschreibung steht:
ZitatAktualisiere deine Apple Watch auf watchOS 2. Das kostenlose watchOS 2 Software Update ist von Apple verfügbar. Erfahre mehr auf apple.com/watchOS-2/
das klingt ja für mich nun so das die Watch neu ist aber noch WatchOS 1.x drauf hat?!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Sehr wahrscheinlich nicht. Vielleicht findest du bei eBay & Co. noch eine mit OS 1.xhmm mist. Danke für die Info.
-
Hi,
wie geschrieben suche ich eine Apple Watch Sport 42mm ohne Schäden/Kratzer. Es muss WatchOS 1.xx installiert sein. bitte nur Farben Space Grey,Silber oder Weiß
bitte alles anbieten.....
-
hi,
ich überlege aktuell mir eine Apple Watch zu kaufen. Wenn Apple die verschickt haben die ja WatchOS 2 drauf nun habe ich gelesen das WatchOS 2 nur mit iOS 9 funktioniert. Da ich aber meinen Jailbreak behalten möchte bin ich noch auf iOS 8.3. Bekommt man die Watch trotzdem zum laufen mit iOS 8.3 wenn WatchOS 2 drauf ist?
-
UPDATE 660,00 Euro
-
noch aktuell! Preis 690,00 VHB oder Tausch gegen Apple Watch Sport.
-
UPDATE VHB 695,00 € oder Tausch gegen Apple Watch Sport + Zuzahlung
-
Hallo,
Ich verkaufe ein originalverpacktes iPhone 6S 16 GB in Gold! Das Gerät stammt aus einer o2 Vertragsverlängerung und hat keinen Sim oder Netlock.
da o2 die my Handy Rechnungen per Briefpost sendet wird diese mit geschwärzten persönlichen Daten nachgeschickt. (wenn gewünscht). Ansonsten gibts trotzdem volle Apple Garantie ab Geräteaktivierung.
Preis: VHB 710,00 Euro über Paypal (bei Gebührenübernahme oder senden an Freunde & Bekannte) oder Überweisung.
Apple Garantieabfrage: https://www.dropbox.com/s/gicd…/Garantieabfrage.jpg?dl=0
Versand erfolgt als versichertes DHL Paket inkl Sendungsnummer.
Abholung + Barzahlung PLZ 23858 möglich.Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie meinerseits.
keine RückgabeTAUSCH GEGEN EINE APPLE WATCH SPORT UND ZUZAHLUNG EURERSEITS MÖGLICH!